Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avast free Antivirus - lässt sich nicht reaktivieren
Hallo, ich habe mit meinem Laptop das Problem das die Avast free Lizenz abgelaufen ist, seit Wochen, und es lässt sich nicht reaktivieren. Immer wenn man die kostenlose Lizenz auswählt, dann kommt nur eine Seite mit einem Angebot für eine kostenpflichtige Lizenz.
Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder einen Tipp für mich?
Du könntest versuchen, Avast zu deinstallieren und dann wieder neu installieren.
Ich würde (und mache es auch) aber ebenfalls komplett drauf verzichten und nur den Defender nutzen.
Heute ist es der avast der besser als bitdefender ist, morgen hat der Kaspersky die Nase vorn, übermorgen hat der defender den grössten, in einem Monat ist es eset… die alle braucht man auch nicht zu nehmen und nächsten Frühling hat avira wieder eine clownmaske 😜
@tom77 deinstalliere den avast mit dem removal Tool und installiere was für dich am besten passt. Beim defender bist du sicher dass keine Werbung für ein 1jahres Abo dich ständig nervt oder deine politischen Ansichten beeinflusst
Oftmals sind Schlangenöl-Liebhaber zusätzlich beratungsresistent.
Quelle: Meine eigenen über 20 Jahre langen Erfahrungen beim Support von Familie/Freundinnen/Freunden/Kollegen usw.