Avatar Frage (nicht das was ihr denkt)

Hey FB Team :)

Kann ich vieleicht ein paar avatars von euch kopieren ?

hab n neues forum erstellt und hab gar keine :(

oder ist das bei euch verboten ?

und was ist mit "headshot" smilie ? darf ich ihn kopieren ? *g* den ihn hab ich auch leider nicht :(

tnx im vorraus

hehe natürlich bleib ich hier ! :)

nur will ich ein paar avatar bilder haben :D ;) (fuer mein forum)

also dürfen die kapiert werden oder nicht ?

aja ich mein die standart avatar von FB :)

Meinst du nicht, dass es für dein Forum besser wäre, wenn du eigene Avatare erstellst? Schwer ist das sicherlich nicht, wir haben die verwendeten Bilder ja auch zu 90% von Hersteller-Seiten, wo Screenshots oder Artwork als Wallpaper-Download angeboten werden. Einfach den gewünschten Ausschnitt ausschneiden und auf die passende Größe bringen. Wir können sicherlich schwer darauf verweisen, dass die Bilder unser Eigentum sind, in der Zusammenstellung denke ich jedoch schon.

Und wir werden dir bestimmt auch nicht die Polizei auf den Hals hetzen, wenn du ein oder zwei Avatare übernimmst, aber bitte nicht "reihenweise"...

Ja ok ich nehm von euch 2-3 besten , ok ?

und andere erstelle ich dann selber ! danke fuer die idee lol , bin drauf net gekommen :\

naja tnx nochmal :)

Meinen kannste auch haben. :D
Oder?... nö :D Ist Marke eigenbau das gibts nicht für andere. ;)

Mein Tipp: Google Bildersuche und dann noch zurechtstutzen. Habe es so bei meinem Avatar gemacht.

Original erstellt von Silenus
Mein Tipp: Google Bildersuche und dann noch zurechtstutzen. Habe es so bei meinem Avatar gemacht.

Hm, nach was hast du gesucht? Depp vom Dienst?

ciao
televon

Mein Avatar ist Privateigentum und darf leider nicht kopiert werden.

Gruß Gizmo0815.

@steffen

sollte n spaß sein ;)
aber bei so nem wetter wollt ich halt die smilies weglassen und hoffen dass euer sonniges gemüt euch weiterhilft zu kapieren dass ich hier keine politische diskussion anzetteln wollt ;)

ciao
televon

meins ist das Loopo-Logo und darf - solange mein Bekanntheitsgrad nicht groß genug ist - nicht verwendet werden :p

Wem mein Nummernschild gefällt, der kan es gerne verwenden...
... aber wer hat denn noch 'nen 1600+?

Original erstellt von b-runner
Wem mein Nummernschild gefällt, der kan es gerne verwenden...
... aber wer hat denn noch 'nen 1600+?

Recht hast du, wer hat schon so nen alten Schmarrn, da lobe ich mir doch meinen 1700+ ;)

Aber zum Thema:
Ich denke auch dass es nicht so schwer ist selber welche zu basteln, wenn du willst, helfe ich dir gern dabei ein paar "nette" Bildchen zu suchen und zurechtzuschnippseln, dass dein Forum auch mal so'n Hype wird wie FB :)

Zurück
Oben