SaBoCB
Lt. Junior Grade
Rolando schrieb:54MBit zu 125 MBit WLAN
WPA zu WPA2
Die FritzBox 7050 hat benfalls 125 MBit W-Lan und WPA2.
Zumindest, wenn man eine aktuellere Firmware drauf hat.
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolando schrieb:54MBit zu 125 MBit WLAN
WPA zu WPA2
avm schrieb:...es handelt sich um einen USB 1.1-Anschluss (bis 12 Mbit/s)...
crazyGee schrieb:USB 2.0 wird ja schließlich unterstützt - aber eben kein Fullspeed![]()
crazyGee schrieb:Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum immer noch heutzutage gerade für den Speicherbereich USB Anschlüsse mit HighSpeed angeboten werden (ist übrigens auch eine 2.0 Spezifikation, deswegen darf der Hersteller das Teil auch mit 'USB 2.0 Unterstützung' verkaufen. USB 2.0 wird ja schließlich unterstützt - aber eben kein Fullspeed
Rolando schrieb:@yamahakuesser
Die Reichweite kann man erhöhen, wenn man die Original Antenne abschrauben kann und dann eine stärkere Externe anschraubt.
n1n1 schrieb:Mein Pc steht auf dem Dachboden und ist per WLAN verbunden. Das ist nen Siemensrouter. Da zwischen mit und dem router eine Etage befindet ist die Verbindun halt net so doll. Wie könnte ich da mehr rausholen? Wäre es sinnvoll wenn ich mir da nen neuen USB-WLAN-adapter kaufe?
iNsuRRecTiON schrieb:Hey,
du solltest auf MIMO Gen3 Technik setzen oder dir nen Repeater kaufen :-P
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
n1n1 schrieb:Mein Pc steht auf dem Dachboden und ist per WLAN verbunden. Das ist nen Siemensrouter. Da zwischen mit und dem router eine Etage befindet ist die Verbindun halt net so doll. Wie könnte ich da mehr rausholen? Wäre es sinnvoll wenn ich mir da nen neuen USB-WLAN-adapter kaufe?
cybernoid schrieb:...daß man den DHCP-Server nicht manuell einstellen kann.