News AVM: Neue Updates für die FRITZ!Box

Nero FX schrieb:
@Speedy_2

Also dein halbwissen ist ja grandios ehrlich.

An dieser Stelle kann man schon mal das Lesen einstellen.

Du verbreitest Halb- und reine Unwahrheiten in sensationslüsterner Manier und übertreibst fast in jeder Aussage. Was soll man da überhaupt noch sinnvoll argumentieren?

Es war die Rede von "uralten Teledats" (meiner Lesart nach die sehr weit verbreiteten Modelle aus Monopolzeiten bis hin etwa zum Teledat 430 LAN), nicht von neuen Geräten. Dass es die natürlich gibt, stand gar nicht zur Diskussion. Auch die Behauptung, die älteren Boxen würden angeblich keine VoIP-Gespräche bei vollem Download schaffen, ist frei erfunden. Die allerersten Firmwares haben manchmal zu Problemen bei der VoIP-Qualität geführt, aber das war vor 3 Jahren. 10 User? Kein Problem, ich weiß nicht wovon du redest. Und so geht es doch weiter in jedem Satz. Du führst hier anscheinend einen Kreuzzug, da will ich mal nicht länger im Weg stehen.

Dem interessierten Leser sei das ip-phone-forum empfohlen. Dort kann man auf der Grundlage von Fakten mit echten "Bescheidwissern" diskutieren. Dort wird man auch bei Problemen mit der Fritzbox und anderen Geräten vernünftig geholfen.

Speedy_2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedy_2

Du hast meine absolute Zustimmung!
 
Ja, Speedy_2, stimmt was du sagst.

ip-phone-forum an alle die ernsthaft reden wollen. Da man bei CB leider gottes immer mehr auf Antworten die auf Willkür und Inkompetenz beruhen stößt. Mein Dank geht an Nero FX!
 
@Speedy_2 und co

ratet mal woher die Informationen stammen? das IP Phone Forum, ein guter Anlaufpunkt für sowas.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe in der Firma wie auch bei vielen Bekannten zuhause Fritz!boxen und das sind einfach meine beobachtungen. (jeweils aktuelle Firmware)

Falls es bei euch nicht der Fall, glückwunsch, ich muss mich leider mit den FBs und Ihren Problemen weiter rumschlagen.
 
Zurück
Oben