News Axon 20 5G: ZTE stellt erstes Smartphone mit Unter-Display-Kamera vor

GenFox

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
236

3dfx_Voodoo5

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
545
Unabhängig von der unsinnig und unnötig großen Displayfläche, finde ich die beiden Farben: rosa und lila wunderschön und mutig.

Ein Lichtblick im Einheits-schwarz, -silber und -weiß.

Das Telefon in 4,5 - 5,2' und ich würde zuschlagen. Als Testgerät neben meinem Lumia 950 und des iPhone SE.
 

nr-Thunder

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.310
Schlechtes unboxing, man sieht ja nichts von der Kameraqualität. Preproduction jaja, bloß nichts zeigen weil es ja viel besser wird. Aber das ist doch das interessante, nicht dass es kommt, sondern ob es so gut ist dass 2021/2022 Marktreife hat. Oder ob es noch zu schlecht ist, sodass viele Flaggschiffe nicht darauf setzen werden.
 
Top