News ZTE: Axon 40 Ultra für 829 Euro nutzt Under-Display-Kamera

SirKhan schrieb:
Jo, mir auch zu teuer. Aber schon schick.
Ich hoffe wirklich, dass sich die Under-Display-Kameras mehr durchsetzen. Weil ich nutze diese Kamera so gut wie nie und hab da viel lieber keine Notch im Display.
lieber pop up front kameras ...
bei under-display-kameras können sie wieder spionieren wie sie wollen, nein danke.
 
PTS schrieb:
lieber pop up front kameras ...
bei under-display-kameras können sie wieder spionieren wie sie wollen, nein danke.
Stimmt auch wieder. Hauptsache freies Display ^^

Wobei man selbiges auch über die Mikrophone sagen kann. Und da gibt es bereits Werbenetzwerke, die sich über Ultraschalltöne unbemerkt mit Handys in der Umgebung ausgetauscht haben (klick).

So ein Smartphone ist halt auch mal das ultimative Spionagewerkzeug wenn man Zugang bekommt. Tracking, Kamera, Gespräche, Cloud, Bankkonten, Webseiten, Kontakte, alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PTS
Ab wann kann man das Axon denn vorbestellen? Die Shopseite geht irgendwie immer noch nicht🤔

Edit: Der Shopling ist der Falsche.
Ihr müsst über den hier gehen:
https://eu.ztedevices.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Quark, kein ZTE der Welt ist mehr als 400,- wert. Sollte es 100 Käufer weltweit geben, zieh ich meinen Hut. Das Axon 7 war optisch sehr gut gelungen, die Lautsprecher hervorragend, aber das war es auch schon. Ganz ehrlich, ich würde es nicht mal für 250,- kaufen und einer meiner Kinder (alle erwachsen) schenken, da diese sich nur mit der unbrauchbaren Software rumschlagen müssten. Da geht die Autohelligkeit nicht, dann die Schärfe am Foto nicht, Verbindungen mit TV haben früher schon nicht funktioniert, warum sollte die kleine ZTE-Klitsche das hinbekommen. Die haben kein Geld um da in Entwicklung zu investieren. Der Massenmarkt in Indien und China reicht für die aus. Und da zahlt keiner 800,-. Und die Kamera unter der Scheibe funktioniert bis heute noch nicht. Dann der Fingersensor (ok, Samsung hat da auch Probleme, aber nicht bei 800,- Geräten).
 
Update:
Der Verkauf ist gestern gestartet. Der 50€ Gutschein hat problemlos funktioniert.
Die Maße sind etwas abweichend von der in der Newstabelle mit
163.28x73.56x8.41mm, 204g

Zumindest momentan lässt sich nur die Farbe schwarz bestellen.
Bis 28.06 bekommt man einen kostenlosen Bluetooth Lautsprecher dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben