B550I AORUS PRO AX SAM Aktivieren.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.391
Grüße

Laut Bios und System sollte ich doch Rage Mode sowie SAM Aktivieren können oder? Ich finde im Bios leider keine Option wie beschrieben.

Mann soll ja laut Beschreibung Above 4G Decoding” und “Re-Size BAR Support aktivieren. Leider sehe oder finde ich die beiden Optionen gar nicht.

Fehlt mir da noch was? Aktuellstes Bios ist drauf. GPU Treiber ist aktuell und CPU sollte ja passen.
Ist sicher nur ne kleinigkeit die ich übersehe. Aber ich komm einfach nicht drauf.

Danke und Gruß .
 
Und welches Bios ist aktuell installiert, und welche CPU und GPU überhaupt verbaut?
 
CPU und GPU wie in der Signatur. oder sieht man die nicht?

Bios ist das F13H
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Im Handbuch kannst finden wo es zu finden ist.

https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b550i-aorus-pro-ax_e_1003.pdf
Ergänzung ()

Sunjy Kamikaze schrieb:
Mann soll ja laut Beschreibung Above 4G Decoding” und “Re-Size BAR Support aktivieren. Leider sehe oder finde ich die beiden Optionen gar nicht.
ich habs schon im handbuch gefunden, du auch? :p
1618682922703.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Ah ok sorry das wusste ich nicht.

Habs gefunden. Vielen dank. Konnte es dann auch Aktivieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heini80
CMD muss deaktiviert sein im BIOS.
 
Zurück
Oben