Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, gibt es einen Trick wie ich Windows auf ein neues System bekommen? Ich habe das System zusammengebaut. MSI B850 Tomahawk mit nem 7700er und einer 5070
TI von MSI. System startet, geht ins bios, ich wähle den Stick aus aber danach kommt kein Bild. Jemand ne Idee? Mit dem Stick habe ich schon Windows installiert.
Da braucht es keine eigentlich keine Tricks. Wie wurde der Stick erstellt? Was für ein Windows? Im BIOS lädt man keinen Stick, nur die Bootreihenfolge, meinst du evtl. das Bootmenu?
ICH2009 schrieb:
Wer installiert denn 2025 im Privaten noch Windows 😵
Im allgemeinen wäre es wohl das einfachste, du nimmst einen gescheiten Stick mit mindestens 8 GB und erstellst mit dem Media Creation Tool das ganze neu, das funktioniert dann auch.
Otto, habe damit 3 Rechner installiert. Ich hoffe das es daran liegt, dass das BIOS nicht aktuell ist, das Flashe ich jetzt noch und mache nen anderen USB-Stick. Ich denke nicht das was defekt ist, da er isn bios geht, das Expo läd und alles LEDs ausgehen kann ne er einwandfrei bootet.
Ergänzung ()
Malaclypse17 schrieb:
Da braucht es keine eigentlich keine Tricks. Wie wurde der Stick erstellt? Was für ein Windows? Im BIOS lädt man keinen Stick, nur die Bootreihenfolge, meinst du evtl. das Bootmenu?
Ja , bootreihenfolge. Ich mache das nicht zum ersten Mal.
Ergänzung ()
Malaclypse17 schrieb:
Im allgemeinen wäre es wohl das einfachste, du nimmst einen gescheiten Stick mit mindestens 8 GB und erstellst mit dem Media Creation Tool das ganze neu, das funktioniert dann auch.
Mit gescheitem Stick ist wohl eher ein Transcend - Toshiba oder Corsair Markenstick gemeint.
Kein Otto (Noname') oder Intenso Stick. Gründe kein Intenso oder Noname Stick.
Danke für die Hilfe. Rechner läuft. Biosupdate und neuer Stick waren die Lösung.
Tausendmal anderen den Tipp mit dem Stick gegeben und selber vor lauter lauter weil er bei 3 anderen Rechnern ging, nicht daran gedacht. Aber das der Rechner der Tochter ist und sie sich den zusammengespart hat, und Papa ja eigentlich Ahnung von dem Kram hat, war ich gerade etwas nervös.
Danke. Dann nehme ich Otto mal mit auf meine Liste.
Andere Frage, war Otto als Hersteller angegeben? Denn bei Otto - Marken bekommt man ja auch Markensticks.