PC ging plötzlich aus und startet seitdem nicht mehr (7800X3D iVm B850 Tomahawk)

Fatal3ty schrieb:
Netzteil ist viel zu alt, bitte Elektroschrott wandern. Du brauchst ein neues für die aktuellen Hardware. Und du darfst nichts vergessen: ein alte Netzteil verliert auch die Kraft mit der Zeit, oft die für alten PC nichts bemerkbar ist. Und inkompatible Kabeln zb. 🫢

12 Jahre ist schon ein Methusalem 😅
Oh nicht falsch verstehen. Ich sprach von dem alten. Das was eigentlich in Verwendung ist, ist ein neues pure power 13m. Das ist genauso alt wie der Rest: knapp 3 Wochen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich kein anderes NT habe zum Testen, ob es wirklich das NT ist…

• Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
@Godlike1005 Dann wohl das Netzteil durch Garantie austauschen, könnte vielleicht schon defekt sein. Schwer den Fehlerquelle zu finden. 🤔

Er hat doch das Netzteil an einem anderen System getestet. Daher kann es ja nicht das Netzteil sein. Ich denke, du hattest einfach das Pech, zwei defekte Mainboards bekommen zu haben. Das ist mir in 20 Jahren nicht passiert. RMA, auf neues Board warten.

Zurück
Oben