• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Back 4 Blood (Online)

SonicBooster

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
69
Hallo zusammen ...

Ich möchte gerne meine Story online mit fremden Spielern spielen. Ich suche mir meine Kapitel aus was ich spielen möchte und muss oft verdammt lange warten bis sich Spieler zum gemeinsamen spielen finden lassen.
Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit das Spiel so zu starten, das man erst einmal alleine mit Bots beginnt und später menschliche Spieler hinzu joinen?

Danke schon man im Voraus!
 
Mit aktivierten crossplay dauert das Warten weniger als fünf Minuten, ich bin in Akt 3 im finalen level, das lässt sich aber mit randoms oder mit Bots anscheinend leider nicht schaffen.
Also auf die komplett nutzlosen Bots würde ich auf gar keinen Fall setzen!
Je weniger weit du bist, desto schneller solltest du eigentlichLeute finden!
 
Habe das Game auch mal über den XBox Game Pass angetestet. Bei mir war ebenfalls das gleiche Problem, das sich z.T. sehr lange warten musste bis Ich in eine Kampange mit "menschlichen" Spielern joinen konnte.

Das Game im Solo zu spielen ist einfach nur ein Graus und wirklich sehr enttäuschend. Die Bots sind einfach nur lächerlich und irgendwann ab einem gewissen Levelfortschritt in der Kampagne geht es mit Bots nicht weiter. Das Game ist zu sehr darauf ausgelegt im Koop mit Freunden zu spielen.

Hatte mir aufgrund meiner damals sehr positiven Erfahrungen mit LFD1 und LFD2 einfach mehr erhofft.
Zum Glück war es im Game Pass enthalten und somit hält sich mein Frust in Grenzen. Wer es im Koop mit Freunden zockt, hat daraus seinen Spaß. Grafik ist auch vollkommen OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Vielen Dank Engaged !!!
Tatsächlich ist "Neuen Durchlauf erstellen" die Lösung meines Problem. Wartezeit war bei mir so jetzt maximal 3 Minuten. Damit kann man leben wie ich finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hat jemand eine Möglichlkeit gefunden diese Epilepsie Warnung abzustellen? Die dauert ewig, ich wollte eigentlich nur spielen und nicht mich wiederkehrend mit der Epilepsie auseinandersetzen. Diese wünsche ich den verantwortlichen Mitarbeitern_inen des Publishes aber ausdücklich und intensiv für dieses nicht überspringbare Dauerfeature, eventuell auch ein Tattoo mit der Gesundheitszwangsaufklärung auf der Innenseite der Augenlieder. Das nervt hochradig.
 
Zurück
Oben