• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Back 4 Blood open Beta

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
882
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne zur open Beta von Back 4 Blood anmelden. Die open Beta findet vom 12.08.21 bis zum 16.08.21 statt. Die Anmeldung soll über https://back4blood.com/Beta erfolgen. Ich bekomme hier diese Meldung:


1628609704881.png

Ist das bei euch auch so? Hat sich dort jemand erfolgreich anmelden können?

Vielen Dank

Gruß Marker
 
Zuletzt bearbeitet:
1628610143882.png
 
Danke Turr1caN,

einen WB Games Account habe ich. Ist jetzt die Frage, ob man bei der open Beta das Spiel erst ab dem 12.08.21 laden kann. Oder ob schon alle Zugänge weg sind. Vorbestellt habe ich das Spiel nämlich nicht und so auch keine garantierten Zugang zur Beta.
 
Die Open Beta vom 12. - 16. ist wie oben beschrieben für alle Spieler verfügbar. Ich denke mal du brauchst dich nirgendwo vorab anmelden. Ich vermute du spielst auf dem PC. Dann sollte die Beta ab dem 12. auf Steam verfügbar sein. Sollte dann ungefähr so aussehen:

1628610730548.png


https://back4blood.com/de-de/beta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marker100
Klick doch mal oben rechts auf Offene Beta Details .. da geht es weiter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marker100
Danke an alle
 
Wollte es jetzt auch mal antesten, hat noch jemand diesen Hydra im Wartungsmodus Fehler?

Bekomme die Meldung jedes mal und nichts geht.
 
Beta war erst ab 21 Uhr zum Spielen! Gestern in meinem Stream ausprobiert. Das Spiel kann definitiv seine L4D Gene nicht verstecken, was aber auch nichts schlechtes Bedeutet. Grafik endlich Up-Todate, Die Uprgades die man sich erspielen kann halten wohl die Spiellaune etwas länger oben. Werde heute nochmal reinschaun und wenns dann kommt mit dem Gamepass spielen. Endlich wieder Speed und Hardcore Runs in L4D Manier :)
 
Zurück
Oben