Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , wollte mal fragen wie ihr das game findet .. als zurück in die zukunft fan .. ein must have auch wenn es sich ein wenig komsich spielt .. und liber orginalstimmen genommen werden sollten
aber durch die musik kommt schon ne geile back to the futere atmosphäre ...
ich fands cool und würd dem ding allein schon aus nostalgiegründen mind. ne 6 oder 7 geben - es war nur zu kurz, abers kommen ja noch 4 weitere episoden.
Simples Point&Click Adventure, kann zwar nicht mit einem Monkey Island 3 mithalten aber gut.
Man kann auch noch nicht viel dazu sagen da es erst der erste Teil ist, ich denke das es mit den weiteren Teilen besser wird weil schlechter geht kaum.
Mir fehlen die guten alten Point & Click Adventure aka Monkey Island, Zak Mckracken oder Simon the Sorcerer.
Wenn jemand noch guten Tipp hat, nur her damit.
Broken Sword habe ich ja hier rumliegen aber die sind ja auch schon vom älteren Semester. Einzige 3d Adventure was ich richtig gut fand ist Grim Fandango. Ach wenn ich nur an Manny und Meche denke, bekomm ich wieder Lust das game mal wieder auszugraben.