Back to the roots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatanek

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Nach x Jahren möchte ich mir wieder einen PC zusammenbauen. Als ich noch aktiv war, gab es noch kein AMD (so als Indiz wie lange das schon her ist😅)
Technisches Wissen ist grundsätzlich vorhanden.
Der PC soll für gamen und ein wenig Videoschnitt verwendet werden.

Was halter ihr von dieser Zusammenstellung:
https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/2a10b72e27ac24910622a9d4fcda0ed7


Danke im Voraus für euer Feedback

Grüsse aus der Schweiz
Matthias
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben