Backblaze

Was hast du denn konkret für eine Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Das hier ist kein WhatsApp Gruppenchat.
Eine zielgerichtete Frage nach einem bestimmten Szenario wäre sinnvoll und nicht zu viel verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo, coasterblog und tha_mos
Wo speichert Backblaze den Backupstand? Sichert er den Stand auf die jeweiligen Laufwerke, die gesichert werden oder Werden die auf C: gesichert?

Z.B. ich stelle ein älteres Backup, meiner Systempartition wieder her.
Der Stand ist jedoch älter wie von heute. Muss ich doch bestimmt nicht alles wieder von Vorne sichern oder?
 
IronmanLG schrieb:
Wo speichert Backblaze den Backupstand?
Bei einem Cloud-Anbieter könnte die Antwort „Cloud“ heißen.
IronmanLG schrieb:
Sichert er den Stand auf die jeweiligen Laufwerke, die gesichert werden
Das wäre ja keine Sicherung.

IronmanLG schrieb:
Z.B. ich stelle ein älteres Backup, meiner Systempartition wieder her.
Der Stand ist jedoch älter wie von heute.
Dann ist seit der letzten Änderung wohl noch keine Sicherung durchgelaufen.
IronmanLG schrieb:
Muss ich doch bestimmt nicht alles wieder von Vorne sichern oder?
Alles nicht, aber wahrscheinlich alles, was seit der letzten Sicherung gesichert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die letzte Sicherung von Backblaze ist vom 19.02.2024. Das Backup der Systempartition ist aber von Jul 2023.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann alles was bis zum 19.02.2024 gesichert wurde?
 
Zurück
Oben