Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
backplate ohne logo / red devil
- Ersteller Decor
- Erstellt am
rg88 schrieb:Wo hast du die gekauft gehabt?
Decor hat sie bei CaseKing gekauft
rg88
Fleet Admiral
kann deine Gehäusetemps ja nicht messen. Das musst schon selber machen. Aber ich tippe stark darauf, dass da bei der Karte was nicht richtig verarbeitet wurde was den Kühler betrifft. Wie gesagt: Umtauschen. Und bei der neuen Karte darauf achten, ob der Karton schon geöffnet wurde. Nicht, dass du (evtl wieder) einen Rückläufer bekommst, der dann einfach nochmal rausgeschickt wird ohne Prüfung
Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:kann deine Gehäusetemps ja nicht messen. Das musst schon selber machen. Aber ich tippe stark darauf, dass da bei der Karte was nicht richtig verarbeitet wurde was den Kühler betrifft. Wie gesagt: Umtauschen. Und bei der neuen Karte darauf achten, ob der Karten schon geöffnet wurde. Nicht, dass du (evtl wieder) einen Rückläufer bekommst, der dann einfach nochmal rausgeschickt wird ohne Prüfung
ja irgendwas muss da sein. ich surfe gerade im inet und habe 68-75 grad ....... das sagt ja schon alles
Ergänzung ()
Was passiert mit dem gamekey den ich schon zugeschickt bekommen habe, wenn ich die Grafikkarte zurückgebe?
Zuletzt bearbeitet:
totoro
Lt. Junior Grade
Decor schrieb:ja irgendwas muss da sein. ich surfe gerade im inet und habe 68-75 grad ....... das sagt ja schon alles![]()
Im reinen Win Betrieb bin ich so zwischen 47°C und 50°C. Raumtemperatur um die 20°C. Da scheint also was nicht in Ordnung zu sein bei deiner Karte.
Hatte damals bei meiner GTX970 (shame on me) auch 3 Versuche gebraucht bis ich ein Modell ohne extremes Spulenfiepen hatte. Wenn das Spulenfiepen bei realistischen FPS (<200) schon stark hörbar ist, muss man das nicht tolerieren. Dank 14 Tage Rückgaberecht geht der Tausch zum Glück unkompliziert.
Bei der ersten hatte ich direkt den Gamekey eingelöst. Den Key von der dritten (und finalen) Karte hab ich iwann auch noch genutzt. Probleme gabs da keine, es hat sich zumindest nie jemand beschwert.
Die Keys gabs aber damals auch nur durch Registrierung bei Nvidia. Hast du deinen Key direkt mitgeschickt bekommen?
Bei der ersten hatte ich direkt den Gamekey eingelöst. Den Key von der dritten (und finalen) Karte hab ich iwann auch noch genutzt. Probleme gabs da keine, es hat sich zumindest nie jemand beschwert.
Die Keys gabs aber damals auch nur durch Registrierung bei Nvidia. Hast du deinen Key direkt mitgeschickt bekommen?