Backup aktualisieren...

Naghiro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
56
Hallo Ihr da draußen,

ich wollte mal eure Lösungsvorschläge für folgende Problemstellung lesen.
Ich habe auf meiner Primär HDD eine Partition mit viel, viel Musik. Da diese Sammlung schon ziemlich groß ist, dachte ich mir machste nen Backup um die Musik im Falle eines Crashes noch irgendwo rumzuliegen zu haben.
Also habe ich mir auf meine externe USB HDD eine Backuppartition mit eben dieser vielen Musik angelegt.
Nun ist es aber so, dass dank Onlinemusikläden und CD´s etc. die Musikpartition auf meiner Primär HDD ständig wächst und ich also gezwungen bin die Backuppartition immer zu aktualisieren, zur Zeit kopiere ich immer die "ganze" Partition der Primär HDD auf die Externe. Doch das dauert echt lange und ist auch wohl nicht die beste Lösung.

Gibt es ein Prog oder eine Lösung, wo ich die Backuppartition aktualisieren kann indem das Prog automatisch die Partition verwaltet und nur die neuesten Dateien hinzufügt oder doppelte löscht ?

Danke für eure Hilfe.

MfG.
 

sun-man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.026
Hi,

also unter Linux wüsste ich wie ;)
Ansonsten per Total Commander die Verzeichnisse vergleichen und entsprechend von A nach B kopieren. Ne andere Sync-Software kenne ich leider unter Windows nicht bzw ich hab nie was anderes gebraucht ;)

MFG
 

Naghiro

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
56
Ja danke für den Gedankentipp.

Hat wer ne Idee zu einer solchen Syncsoftware, ich habe einen PDA da setze ich Active Sync ein, aber das kommt ja für Windows nicht in Frage.

Vorschläge ?


MfG.
 
Top