Backup auf Externe mit Synchro

lasthope1995

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
578
Hallo, ich suche nach eine Programm (wenn möglich Free, aber zahle auch etwas für) mit dem ich erstmal ein Backup meiner SSD und meinen Eigenen Dateien auf meine 3TB HDD extern machen kann.

Dazu sollte das Programm beherrschen, dass es alle neu dazu gekommenen Dateien im Ordner "Eigene Dateien" automatisch auf die Backupplatte übernimmt, aber alte Daten, die ich auf der Internen lösche, als Sicherung behält.

Gibt es sowas?
 
Ich nutze für Backups meiner eigenen Dateien "Personal Backup 5". Ist kostenlos und recht mächtig; für meine Belange eigentlich sogar oversized. Aber ob es auch Backups von der Systempartition macht, kann ich dir leider nicht sagen.
Allerdings kann es nur Backups nach Zeitplan erstellen, on-the-fly funktioniert das nicht, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben