Hallo Zusammen,
da mir als Neuling bereits bei der Zusammenstellung meines PCs hier so toll geholfen wurde, frage ich nochmal zum Thema Backup hier nach.
Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einer einfachen Backup-Lösung für meine Daten. Daten = Dokumente (Steuer, Korrespondenz, digitalisierte Verträge, ein paar Anwendungsdateien) und Fotos.
Bisher speichere ich alles in der Amazon-Cloud, da dort der Fotospeicher unbegrenzt ist. Ich benutze dazu die Amazon Backup Desktop-App.
So 100% bin ich damit aber nicht zufrieden. Daher die Frage: Gibt es schlauere Lösungen? Welche Lösungen benutzt ihr so?
Vielen Dank schon mal für das Feedback!
da mir als Neuling bereits bei der Zusammenstellung meines PCs hier so toll geholfen wurde, frage ich nochmal zum Thema Backup hier nach.
Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einer einfachen Backup-Lösung für meine Daten. Daten = Dokumente (Steuer, Korrespondenz, digitalisierte Verträge, ein paar Anwendungsdateien) und Fotos.
Bisher speichere ich alles in der Amazon-Cloud, da dort der Fotospeicher unbegrenzt ist. Ich benutze dazu die Amazon Backup Desktop-App.
So 100% bin ich damit aber nicht zufrieden. Daher die Frage: Gibt es schlauere Lösungen? Welche Lösungen benutzt ihr so?
Vielen Dank schon mal für das Feedback!