[Backup] iOS Backups verschieben

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.666
Hallo,

standardmäßig werden die iOS Backups in Appdata gespeichert. Man kann den dazugehörigen Folder in Windows verschieben, um Speicherplatz frei zu machen. Hat schon jemand erfolgreich iTunes so umgestellt, dass die Backups in einem Wunschfolder abgelegt werden?
Gibt es dafür ein Tool?
 
Soweit ich weiß, geht das aus itunes Sicht nicht (Armutszeugnis). Du kannst aber z.B. den Backupordner per symbolischem Link umbiegen (mklink).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuhier08
Ein Tool mit GUI dafür wäre syncios oder copytrans. Ich weiß aber gerade nicht, mit welchem von beiden ich das damals umgelegt habe. Ist schon ein paar Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet: (CopyTrans Link zu CopyTrans Shelby angepasst.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuhier08
  • Gefällt mir
Reaktionen: KillerCow
Zurück
Oben