• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 leichtes ruckeln bei Bewegung

Playray

Cadet 3rd Year
hi,
wie schon in der überschrift, merke ich kleines ruckeln, wenn ich irgendwelche bewegungen mache, keine großen laggs oder sowas in der art, sondern sind meine bewegungsabläufe einfach nicht flüssig .. was mit ner gtx 470 soc nicht passieren sollte.
system:
amd II x6 1055t
gtx 470 soc
500w silent pro netzteil
4gb arbeitsspeicher
500 gb festplatte, 30 gb belegt

höchste grafik, 4x aa 4x
ob ich jetzt vsync aktiviert habe oder doch hbao weiß ich nicht genau, weil ich gerade den neuen patch runterladen muss <,<

wäre nett mir zu helfen ;)

das muss absolut flüssig laufen. falls du horizontale bildverschiebungen hast -> vsync anschalten!

Mach mal Fraps an und poste wie viele FPS du hast.

Ich habe ein ähnliches Problem bei "Frontlines Fuel of War".

ja ich werd morgen nochmal posten, weiß nich ob ich mit meiner 2000er leitung den patch heute noch fertig bekommen <,<

Ich weiss nicht ob es dir hilft. Hatte auch FPS Probleme, nutze einen Q9550 + GTX 480. Bei mir war es die Internet Leitung. Hatte wie du auch nur 2 Mbit, bin dann auf 32Mbit gewechselt und es läuft nun ohne Fps Drops.

im desktopbetrieb schauts so aus ;)

http://yfrog.com/j2111ptp

j2111ptp

ja, er taktet runter, bei core speed seh ich jetzt statt 2,8 ghz nurnoch 800 ;)
muss mal ausprobieren mit dieser höchstleistung, weil bekomme das mit meinem dsl heute nichmehr gebackten den patch zu laden^^

d.h. ich kanns verbessern indem ich auf höchstleistung mache?

Zurück
Oben