• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

also HC is auch gar net mein fall, des war wieder zum in die luft springen gestern.
x mal gespawnt und kaum nen meter weit gekommen, endlich mal den einstieg überlebt...nach geschätzen 10 metern flupp teamkill O-O, ich spawn im blackhawk flupp rakete etc. pp
und der ausgegraute bildschirm dann is au net gerade antörnend ;P

dann doch lieber normal, sry willi

So ist es, gute Einstellung, MD|Saw! :D

Es reicht ja schon, wenn du neben dem Panzer stehst, ihn reparierst und der Fahrer sich vielleicht zurückziehen muss und dabei oder auch im Stehen mit dem Heck leicht ausschert. Toll, ein Teamkill mehr. Oder ein Teamler respawnt dummerweise direkt vor deiner Nase, während du auf jemanden schießt. Ganz prima, Teamkill und 100 Punkte weniger. :freak: Und kommt mir nicht mit Realismus. Real gibt's kein Respawn etc. ;) Auch die Karte im SC-Modus gleicht eigentlich das aus, was die Realität an Koordination usw. hergibt und in einem Spiel nicht umsetzbar ist. Außerdem machen bei HC Teamaktionen wenig Sinn. Da ich Teamplay mag, ist für mich HC keine Option.

Oh Mann, dann spielt doch gleich mit Barbiepuppen. Was seid ihr nur für Muschis? Am besten man serviert euch die Gegner gleich auf dem Silbertablett garniert mit ein wenig Abschusskamera und 3D-Spotting. Und Teamkill geht ja gar nicht, das passiert im Krieg doch auch nie! :D

Also Willi, lass dich von den Alten Säcken nich einschüchtern, HC RULES! Das is was für echte Männer!

MfG

HC is zumindest was für Snipernoobs :D Da war mal einer im Reconthread und hat mit 76 Abschüssen geprahlt, nur war da kein einziger Marksman-Pin dabei in seinem Screenshot :p
Da man in HC ja auch nicht automatisch geheilt wird, reicht da fürn Scharfschützen oft schon ein Bauchschuss, um den Abschuss perfekt zu machen. Es reicht ja dann schon, wenn der Gegner leicht verwundet ist, um ihm mit der Sniper den Rest zu geben. HC hat daher zumindest schonmal die Grundlagen für lausige Scharfschützen um auch mal was zu treffen ;)
Nee, also mir gefällt HC auch irgendwie nicht so, keine Ahnung warum. Hab mal ein paar wenige Runden gespielt, gefiel mir aber irgendwie nicht. Seitdem spiel ich eigentlich nur noch SC. Muss aber schon sagen, dass ich im SC - wenns da Teamkill gäbe - schon etliche Male mehr gestorben wäre, Stichwort: Granatespam!
Man könnte es vielleicht so handhaben wie bei CS:S, dass es Teambeschuss gibt, da aber nicht so viel Schaden macht wie beim Gegner. Wäre zumindest der goldene Mittelweg und man ist nicht gleich tot, aber es is noch halbwegs realistisch.

Sikogera schrieb:
Was seid ihr nur für Muschis? Am besten man serviert euch die Gegner gleich auf dem Silbertablett garniert mit ein wenig Abschusskamera und 3D-Spotting.

MfG

könntest du das machen? das wär echt nett... :D

wo ist jetzt gleich noch mal meine barbiepuppe? .. ach da, neben ken.. ;);)

HC .. nix treffen, nur snipern,

Willi.. komm zurück, besser ist das!

dito Sunny, was mich am meisten bei HC halt stört is das mir eh weng die übersicht, teamfeedback und koordination fehlt, also die minimap ( erstaunlicherweise hat mich die bei CoD 4 damals so gestört das ich dort nur HC gespielt hab, ja kein vergleich aber fällt mir grad ein ;P ).

Alle 2 Wochen die Diskussion über HC oder SC. Meine Fresse, irgendwann müsst ihr doch mal in der Zielgeraden ankommen. HC spielen halt diejenigen die nichts Treffen (Hitpoints), SC diejenigen die alles und jeden als 3D Spott sehen müssen.

Nee, mich hat ja ein Panzer plattgemacht. Deshalb musste ich respawnen und die Diskussion geht weiter. :D

@MD|SAW
ich wurde jetzt 2 mal gekickt weil mein ping über 175 ist.. das ist allerdings bei mir ganz normal.. tja.. admin war leider keiner da.. wo ich so ein fan von only pistol bin.

ach ja.. wir haben noch ne rechnung offen.. :mad:

sooo erfolgserlebnis für den heutigen Abend:

MAGL GEMESSERT!!!! :D

Waren ein paar lustige runden :)
meine kreisrunden Tellergroßen Geschenke (aka Minen) habt ihr ja auch gern angenommen *g*

Grüße

@all

is ja nich so schlimm :D ich kann euch ja nicht zwingen SC zu spielen. Hin und wieder joine ich ja zu euch. Ansonsten halt nich...

@Siko

nein, die kriegen mich nie endgültig auf die SC Seite :D

@Skeli

da haste recht ;)

nosti schrieb:
sooo erfolgserlebnis für den heutigen Abend:

MAGL GEMESSERT!!!! :D

Waren ein paar lustige runden :)
meine kreisrunden Tellergroßen Geschenke (aka Minen) habt ihr ja auch gern angenommen *g*

Grüße

du kleiner sack.. aber das letzte messer ist noch nicht geworfen :mad:
dann auch noch unseren panzer stellen und mir geht das C4 aus.. :rolleyes::rolleyes:
tja. war nicht mein abend.
Gute nacht.

Sagt mal auf was für Gammelservern treibt Ihr euch so rum? Letztens traf ich Sunny auf nem Geriatrie-Server für ausgemusterte Pseudosoldiers. Läppische 22 Mann auf Heavy Metal ... wird Euch das nicht zu blöd?

Na wenigstens Lony findet man ab und zu mal auf brauchbaren Servern ...

so...bin neu hier und auch auch neu in bc2
nach dem ganzen Random gezogge will ick auch in eurem squat mitzoggen:D
fang jetz ma mit der add-orgie an;)...
ingame: k4lnik
reingehaun

willkommen kalnik ;)

@all

so, bin nun endlich Level 40 !!! "Nur" noch 10 Level :D
Habe heute Magl im Leaderboard überholt, aber das is tnicht schlimm, weil er in letzter zeit nich so oft online sein kann...

Wie findet ihr eigentlich die Scar-L? Ich habe sie "neu enddeckt", sie gefällt mir super ;)

gut nacht

lg

Hey Willi glückwunsch zu Rank 40.
Die Scar-L find ich auch super und die UMP.

Iwie werden die Piowaffen immer unterschätzt hab ich das Gefühl, dabei sind die echt gut. Den fehlenden Schaden machen sie durch eine höhere Schussfrequenz wieder wett und selbst auf die Entfernung sind sie recht genau.
Hab gestern auch mal die SCAR in den Fingern gehabt, da meine Knifte (UMP) leer geschossen war. Leider geht dann bei der hohen Schussfrequenz die Muni auch schnell aus, vorallem wenn man wie ich, zusätzliche Sprengköpfe einpackt.

Grüße

Letzte Nacht habe ich Battlefield 2 kurz angetestet. Oje, das ist zu BC2 ein riesiger Unterschied. Mit dieser Grafik könnte ich nicht mehr leben. Gestorben bin ich auch gleich, weil ich mich nicht zurechtgefunden und niemanden gesehen habe. :D Außerdem erkannte G DATA die bf2.exe als unerwünschte Software und wollte sie sperren. :lol:

@nosti
Ja, mit denen komme ich auch relativ gut klar. Wobei ich ja meistens erst dann mit ihnen rumballere, wenn ich aus dem Panzer raus musste.

Magl schrieb:
@MD|SAW
ich wurde jetzt 2 mal gekickt weil mein ping über 175 ist.. das ist allerdings bei mir ganz normal.. tja.. admin war leider keiner da.. wo ich so ein fan von only pistol bin.

ach ja.. wir haben noch ne rechnung offen.. :mad:

jo hatt auch bock aufn paar runden pistol, aber nachdem du dann raus warst gingen alle pings dermaßen hoch, war au ziemlich laggy.

ehrm ja, iwie tat mir das schon fast leid :evillol: das du mir dauernd vor die knarre gelaufen bist...

@nosti
ja un ich pfeif magl mim tank noch zurück weil i mim schrauben noch net fertsch war steig ein und schwupp ackern wir über deine minen ;P
jo un dan noch den T-90 geklaut i dacht ja magl macht des mim C4, hab deswegen RPG stecken lassen und wart das er mal zündet, und dan "scheiße, kein C4 :freak:"

also i bin neuerdings UMP fan, sonst immer Ak74-U oder wie se heisst. iwie hat man mit den MP's vom Pio auch ein besseres movement zumindest hab ich den eindruck das ich mich mit ner MP schneller drehen kann als mit ner pistol...oders warn bier zu viel ;P

Zurück
Oben