• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja C4 is ne böse Sache, vorallem wenn man keinen, oder nen unfähigen Bordschützen hat....
Und das ich den Panzer geklaut hab, war nicht beabsichtigt......aber wenn ihr meinen Heli abschiest und der Panzer in dem Moment spawnt kann selbst ich nicht widerstehen :P

Nächstes mal komm ich dann mit auf eure Teamseite, jetz hab ich ja was ich wollte (Magls Dogtag^^)

nosti, deinen Dogtag habe ich übrigens schon zweimal. ;) Von Magl auch einen, aber den bekam ich ohne Gegenwehr und freiwillig von ihm. :cool_alt: Leider verliere ich haufenweise Hundemarken an =CB=ler. Wenn das so weitergeht, erwischen mich nur noch =CB=ler, aber sonst niemand mehr. :o

Es ist ja auch keine Schande mein Dogtag zu haben, aber ich freu mich wenn ich nen CBler erwische :D
Wobei es ist glaube immer witzig wenn CBler spielen, ob zusammen oder gegeneinander ist dabei wurst.

Und ob die nun über Minen rollen, Messer in den Hintern gestopft bekommen, oder sich einfach nur so die Rübe wegballern ist doch wurst. Hauptsache das Teamgefühl und der Spaß kommen nicht zu kurz :)

Und Sunny wir haben ja auch noch ne Rechnung offen...

Ja, da gebe ich dir recht. Als wir unsere Zockernacht hatten, spielten wir mit- und gegeneinander. Das machte unheimlich viel Laune, selbst wenn man die Runde am Ende verloren hatte. Es ging sowieso immer knapp aus. Erstaunlich fand ich nur, wie viele Opfer meines Messers geworden sind. Es hagelte Dogtags für mich. :D

Joa, ich habe auch noch einige Rechnungen offen. Die Ich-zerstör-mal-eben-Sunnys-Panzer-Geschichten werden nicht ungesühnt bleiben. :o

ach los, komm endlich raus aus deinem übergroßen aufblasbaren Bobycar und kämpfe wie ein richtiger Mann.....mit dem Hue :D :lol:

Hi Jungs, hätte morgen Abend 20.00 Uhr jemand Zeit, als Statist/Darsteller für unser Filmprojekt Operation: "Red Sand" mitzumachen? Wer schon immer mal als Russe die Amis fertigmachen oder als Amis gehen die Russen richtig abloosen wollte, hätte morgen die Gelenheit dazu. :D TS-Teilnahme wäre natürlich Pflicht. ;)

also ich hätt morgen zeit da mitzumachen sunny, hab allerdings kein spec-act. werd mich im andern fred dann erstmal einlesen.

Okay, prima. Wer kann, meldet sich einfach in unserem Red-Sand-Thread. Wir würden die Neuen vor dem Drehen kurz einweisen, damit ihr wisst, was zu tun ist. Ihr seid doch alles gute Spieler, oder? Dann klappt's auch mit dem Drehen. :freaky:

Tja, wie gesagt Sunny, ich werd schauen was sich machen lässt ;) Hab aber auch keine SpecAct...

Findet ihr auch, dass es bei Vietnam leichter ist, Panzer mit TNT hochzu jagen, als im Hauptspiel mit C4? Ich denke das is wegen den ganzen Büschen und so. Jedenfalls schaff ich es immer wieder nen panzer mit TNT kaputt zu machen ;)

lg

Was mir bei Vietnam auffällt, dass es unheimlich leicht ist nen Heli mit Panzer oder der RPG runterzuschiessen. TNT geht auch ganz gut, aber nich unbedingt besser als im Hauptspiel.

MfG

was mir noch auffällt.....der Heli in Vietnam lässt sich viel besser fliegen als die hypermodernen Kampfhelikopter im Hauptspiel. Warscheinlich haben die schon soviel Technik drin dass das Teil zu schwer ist um ordentlich zu fliegen. Der Hue kreist mühelos über der Basis und selbst waghalsige Flugmanöver sind kein Problem....so muss das sein^^

@sunny
kommt auf die tagesform an ;P

also TNT/C4 nimmt sich meiner meinung nach nix. des einzige was mir in vietnam auffällt is das ich nen charly aufgrund der dunklen kleidung öfters mal übersehe was bei nem ami durch das hellere outift nich der fall ist.

Muss mal hier was richtig stellen (weils mir als Hobbypilot schon ein wenig weh tut): Dieser schöne Bell UH1 heißt mit Spitznamen Huey, bitte doch den Namen von diesem formschönen Heli nicht noch kürzer machen, als er es ohnehin schon ist :D

Das mit den Flugeigenschaften vom Huey könnte aber auch einfach die Antwort auf die Kritik zum Fugverhalten der Helis im Hauptspiel sein. Da wurde ja hin und wieder die schwere Steuerung der Helis bemängelt, vielleicht hat DICE die deshalb ein wenig vereinfacht.
Muss aber auch sagen, dass mir die Steuerung in BFBC2 im Vergleich zu BF2 gar nicht mehr gefällt. in BF2 warn die Helis schön agil, dynamisch und man konnte mit denen klasse Kunstflug machen (Stefan Raab lässt Grüßen ;)), jetzt wirken sie eher behäbig und schwerfällig. Daher findet man mich eher auf dem Boden der Tatsachen wieder mit nem Gefehr in der Hand oder mit einem Panzer unter dem Hintern :D

Und (ich weis jetzt nicht mehr genau wer es gesagt hat): Ich hab mir gestern auch mal wieder ein Video zu BF2 angeschaut - also gespielt hab ichs nicht - aber ich glaub ich würde auch sowas von gar nicht mehr zurecht kommen. Da konnte man mit dem Scharfschützengewehr noch direkt auf den Kopf zielen und musste nicht die Flugbahn mit einberechnen. Und die Grafik erst: Als ich das zum ersten mal gespielt hab war ich voll hin und weg von der Grafik. Jetzt muss ich sagen: Aua, Augenkrebs :freak:
Das einzige, was ich aus BF2 neben den guten Flugeigenschaften der Helis noch wirklich vermisse ist, dass man den Feuermodus der Waffen wechseln konnte, das war echt gut. Aber ansonsten: BFBC2 :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, noch ein bisschen, und meine "Operation K/D" ist beendet :D
Will endlich aus dem Minus rauskommen, da ich am anfang so schlecht war. nun bin ich bei 0.99 angelangt. nur noch ein bisschen ;)

lg

@Papst_Benedikt
Ich hab's erwähnt. Mit BF2 habe ich angefangen, aber auch sehr spät. Ich habe mir das Spiel kurz vor dem Erscheinen von BFBC2 gekauft und ein paar Wochen intensiv gespielt. Dann kam BFBC2 raus, ich habe es mir im Saturn geholt und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Gestern habe ich wie gesagt das gute alte Battlefield angetestet und bekam nichts mehr auf die Reihe. Vor allem die viel schlechtere Grafik macht doch einen großen Unterschied aus.

So, erstmal ein paar Runden mit Sunny gespielt. Der Name "Panzerschlampe" hat sich mal wieder bewahrheitet. Sunny und ich haben schön im Panzer gerockt, bis der Server leer wurde :(
Aber sonst hats super spass gemacht, und man hat wieder gemerkt: Sunny ist ein absoluter Teamplayer.

Ach ja, und er hat 2 leute mit dem Messer gekillt, und ich hab zugeguckt :D

lg

Hihi, ja, das war lustig! :D Ich habe mit dem Messer sogar noch einen weiteren Sniper auf Oasis gekillt. Er meinte, er müsse auf die andere Seite des Flusses böse zu meinem Team sein. Aber ich habe ihn gesehen. :D

Trotzdem muss irgendetwas bei mir nicht stimmen. Ich habe gerade die absolute Bestätigung dafür erhalten. Karte Isla Inocentes, Rush, Verteidiger, bei einem schwachen Gegner. Noch bei den ersten MComs hocke ich bei A und die Gegner waren am Strand. Mit der M95 habe ich aus unmittelbarer Nähe mit 12-fach-Zoom auf den Kopf gezielt, zwar auch getroffen, aber keinen Kill geschafft. So was gibt's doch nicht. Ich konnte mehrmals auf verschiedene Leute schießen. Nichts. Jetzt weiß ich, dass nicht ich schlecht spiele, sondern die Ursache irgendwo anders zu finden ist.

@sunnyboy ändere einmal die renderaheadlimit Werte, vielleicht wird es besser. Ich spiele auf 3

Weil wenn alles andere ok ist Ping, Packet Loose etc., kann es eigendlich nur noch ein Hardware lag sein.
Imputlag Monitor, Festplatte läuft aus Stillstand an (was aber fast unmöglich ist)... Was bei meinem alten Proz extremen Einfluss hatte, war, wenn ich die Energieeinstellungen auf stromsparend hatte.
Da hatte ich immer leichte Ruckler, weil die Cpu ständig versucht hatte alle Kerne runter zu takten.

.. also Energieeinstellungen Höchstleistung bzw. Dauerbetrieb stellen und auch das Profil dieser Einstellung noch mal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den m95 Bug eigentlich immer noch?

Zurück
Oben