• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Bei den Energieeinstellungen unter Windows passe ich grundsätzlich alles händisch an und verwende die Maximaleinstellungen. Der Prozessor ist kein schlechter und auf 3,2 GHz übertaktet. Sehr guter RAM ist auch vorhanden, die Internetleitung (Kabel) auch nicht gerade die schlechteste. Vielleicht schalte ich mal AA & AF aus und/oder andere Einstellungen runter. Könnte ja noch an der Graka liegen. Auf jeden Fall muss es irgendeine Erlärung geben. Irgendwelche kurzzeitigen Aussetzer oder dass man Opfer mehrerer negativer Ereignisse geworden ist, kann kaum der Grund sein, weil so etwas zu häufig und regelmäßig vorkommt. Ich meine, die M95 schießt doch aus sehr kurzer Distanz sogar durch mehrere Leute durch. Und bei mir stirbt nicht mal ein Feind? :rolleyes:

toll, da wollte ich dem sunny gestern hinterherjoinen und ein faires 1:1 mit ihm austragen und der hockt den ganzen Abend in der Atacama Wüste allein rum und die Security am Wüsteneingang lässt einen nicht rein :P

Hehe, das war der Server von Domi & Co. für unser Filmprojekt. Und der Server war noch passwortgeschützt. :D nosti, es klappt doch wieder bei unserer Zockernacht. ;)

jaja, du hattest nur angst und hast dich vor mir versteckt :P Sozusagen den Kopf in den Sand gesteckt :D

@elitesoldier

ich kenne keinen M95 bug. Kann super mit der m95 spielen.

@Pelto

Kennst du den Admin vom Ententeich?
Kannst du ihm bitte sagen, dass er die 200er Pinggrenze ein bisschen höher setzt? Ich habe seit dem letzten Patch so nen Ping von 180-200 :( Wenn ich dann jemanden auf den Ententeich joinen will, weil viele da spielen, flieg ich nach kurzer zeit raus.
Frag ihn mal bitte.

lg

Hey Willi sorry bin dann runder totale lags heute macht da kein spass.
Vll gehts heut abend wieder nach der arbeit dann ;-)
Bin auch ab und zu aufn entenserver find den sau gut auch weil immer nen admin da is und die leute super sind. War gestern abend au drauf mit saw real und nen paar enten war wieder super.

Gruss

Vllt postet ihr ab und an Mal eine IP-Adresse des Teamspeak Servers.

(Wenn ihr euch auf einem trefft)

Gibt es einen festen Favouriten hier? ;)

Guten Tag Kollegen.

Hab in letzter Zeit ziemlich viel Vietnam gezockt, aber leider hat sich meine K/D Statistik kaum veränder. :freak: Naja, hauptsache ich kämpfe für mein Land (welches das auch gerade sein mag)! :D

Heute Abend versuch ich mal noch ein paar Goldstars zu machen. :evillol:

Eben mit Sunny ein paar runden gemacht. Die letzte war die beste. Mit der Panzerschlampe in einen Panzerr und los gings :D

Das coolste war, dass ich auf gut Glück mit einer Gustav auf nen fliegenden heli geschossen hab. Voll erwischt und 2 kills :D der war ziemlich weit weg.

lg

Joa, zuerst konnten wir nicht wirklich zusammenspielen, aber dann! Beide Teams waren schlecht, unseres totaler Rotz, ungefähr 150:350 Tickets, als Willi und ich gemeinsam im Panzer saßen. Teilweise war echt die Hölle los. Überall Feinde und ständig blinkerten Punkte auf. :D Am Ende konnten wir zwar nichts mehr retten, aber den Gegner auf ca. 120 Tickets drücken. :king:

Schade, dass ich die Heli-Kill-Szene verpasst habe, Willi. :( Sah sicher geil aus.

@ Rockstah

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, viel. schaust du mal im Startpost nach! ;)

@Sunny

Ja, die sah geil aus. Wie der Typ ausgerastet ist: Noob Cheater etc. :D

@Magl

kannst du mir bitte den Namen von dem Server geben, auf dem wir heute morgen gespielt haben? Eroberung Arica Harbour war das. Bin dir ja hinterher gejoint, und hab ihn nicht mehr im Verlauf.

lg

Rockstah schrieb:
Vllt postet ihr ab und an Mal eine IP-Adresse des Teamspeak Servers.

(Wenn ihr euch auf einem trefft)

Gibt es einen festen Favouriten hier? ;)

Lies Post 1 !! Zum 10888654388899900000mal !!! :mad::mad:

und zwar den GANZEN post 1 !

SPEX schrieb:
Guten Tag Kollegen.

Hab in letzter Zeit ziemlich viel Vietnam gezockt, aber leider hat sich meine K/D Statistik kaum veränder. :freak: Naja, hauptsache ich kämpfe für mein Land (welches das auch gerade sein mag)! :D
l

kenn ich, auf Vietnam sind meine stats auch fast immer ausgeglichen.. weiss auch nicht warum..

@Willi:
Keine Ahnung wie der hieß.. war irgendwie bis Level 30 beschränkt.. hat aber keinen interessiert, das wir 2 alten Vögel da auch unterwegs waren..

2 mal wars verdammt knapp;) konnte meinen dogtag grad noch so schützen:):D

Was ähnliches is mir mal in der Atacama Desert passiert: Mit der GOL nen Helipiloten abgeschossen :) Einfach mal aufn Heli geschossen, war eigentlich ziemlicht weit vorgehalten und hatte auch nicht wirklich gezielt, aber war trotzdem nen Headshot :D Dann Heli abgestürzt und der Co-Pilot auch noch mit erledigt. Die ham echt geflucht, auch so mit "Aimbot" und "Cheater", konnte die dann aber auch mit dem Verweis auf Youtubevideos und der Erklärung, dass es eher nen Zufallstreffer war, besänftigen. Gab aber leider nicht mehr meisterhafte Kopftreffer Punkte, die sind ja leider nur von der Distanz abhängig. War aber trotzdem geil :D

Das mit dem Heli hab ich vorgestern auch geschafft. Hab aber Vietnam gezockt. Mit der m40 auf gut glück draufgehalten und den Piloten getroffen. Der Heli ist dann abgestürzt ;) Gestern hab ich es geschaft den an der mg im heli auf Isla mit der m95 zu killen :)

Ich glaube, ich habe heute auch jemanden im Heli getroffen. Das war wohl mit dem Panzer-MG. Na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D

Zurück
Oben