-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Ok, MD|Saw du bekommst den Preis für den skurilsten Abschuss 
Joa, stimmt. Aber mit der Zeit kommt man dann gut rein und die K/D werden immer besser. Ich hab jetzt mittlerweile oft was zwischen 2 und 3 nach ner normalen Runde als Assault. Gibt einfach immer wieder Deppen, die unbelehrbar sind und immer und immer wieder zu den selben Stellen rennen um abgeschossen zu werden...
Meiner Meinung nach laufen auf den Servern, auf denen ich unterwegs bin so zwischen 13 und 15 Uhr die meisten Noobs rum, da gibts Abschüsse frei Haus
Bin jetzt auch Besitzer eines schönen Sennheiser PC360-Headset, also kann ich auch endlich am TS teilnehmen
Meiner Meinung nach laufen auf den Servern, auf denen ich unterwegs bin so zwischen 13 und 15 Uhr die meisten Noobs rum, da gibts Abschüsse frei Haus
Bin jetzt auch Besitzer eines schönen Sennheiser PC360-Headset, also kann ich auch endlich am TS teilnehmen
Zuletzt bearbeitet:
MD|Saw
Lt. Junior Grade
xWillix15 schrieb:Das es so so etwas überhaput gibt
bin jetzt endlich im plus... ein positive K/D fühlt sich so gut an^^
lg
ahja und deswegen heizt man wien irrer mim quad durch die base
hmmm, i glaub i werd zu alt seit 2 tagen treff i net mehr und renn total verpeilt über die maps. sollte mich wohl eher mit boccia oder schach beschäftigen
nosti
Lieutenant
Boah willi wieviel zockst du denn, ich bin seit Jahr und Tag bei einer k/d von 1,14 und komme da nicht weg. Als Vietnam rauskam ists kurz auf 1,12 abgesackt, weil ich vollkommen verpeilt war. Jetz halt wieder die 1,14.
Und meine Stats sind zu 90% positiv....aber ich spiel halt nur abends 1-2h...
Grüße
Und meine Stats sind zu 90% positiv....aber ich spiel halt nur abends 1-2h...
Grüße
SunnyboyXP0
Commodore
Kleinwilli ist BC2-Fanatiker! Ich glaube, er zockt das Tag und Nacht, wenn er nicht zur Schule muss.
Als er ins =CB=Team kam, war er noch mehrere Level von mir entfernt. Nun ist er mir meilenweit voraus. Aber Panzerfahren kann ich trotzdem noch besser als er!
Nein, nur Spaß, es kommt aufs Teamwork an. Und da geben wir beide auch immer ein gutes Team ab.
@MD|Saw
Du, das Drehen ist auch irgendwann vorbei. Du darfst jetzt wieder treffen!
@nosti
Meine K/D-Rate ist echt mies. Dafür bin ich aber auch immer an der Front zu finden, riskiere was und unterstütze mein Team. Am Ende einer Runde gehöre ich meistens trotz schlechter K/D-Rate zu den besten Spielern. Ich hätte wenigstens gern ein Unentschieden, also 1,0. Doch vielleicht sollte ich mich davon lösen, weil mir das Spiel einfach Spaß macht, vor allem bei guten Teams oder wenn ich mit euch zocke.
@MD|Saw
Du, das Drehen ist auch irgendwann vorbei. Du darfst jetzt wieder treffen!
@nosti
Meine K/D-Rate ist echt mies. Dafür bin ich aber auch immer an der Front zu finden, riskiere was und unterstütze mein Team. Am Ende einer Runde gehöre ich meistens trotz schlechter K/D-Rate zu den besten Spielern. Ich hätte wenigstens gern ein Unentschieden, also 1,0. Doch vielleicht sollte ich mich davon lösen, weil mir das Spiel einfach Spaß macht, vor allem bei guten Teams oder wenn ich mit euch zocke.
Natürlich bringts nix, aber angenommen ich bin Level 40 und hätte ne K/D von 0,66, das zeugt ja nicht gerade von Fähigkeit... Und mir persönlich machts auch nicht wirklich Spaß, wenn ich in einer Runde nur Kanonenfutter bin, dass ist dann schon ein wenig frustrierend. Da ich mit Level 39 ja auch keine Unlocks mehr hab, hab ich halt noch als kleines Nebenziel beim Spielen, mit der K/D positiv zu bleiben. Da halt aber doch ziemlich viele unbelehrbare Deppen auf den Servern unterwegs sind, läuft meine K/D am Ende halt ab und an auf eine 2 oder 3 hinaus, und das mitten im Getümmel als Assault oder Medic.
Aber naja, die Diskussion müssen wir ja nicht wieder ausgraben, die hatten wir ja schon.
Edit: Aso, ich spiel kein Rush, gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Aber mittlerweile bin ich der Meinung (für mich zumindest), dass ich mit dem Sturmgewehr beim Flaggen erobern ne bessere K/D bekomme, als wenn ich mich hinten irgendwo als Sniper hinhocke und warte, bis mir was vors Fadenkreuz läuft. Und meisterhafte Kopfschüsse in Ehren, aber es gibt einfach mehr Punkte, wenn man an der Front seine Mitspieler mit Muni versorgt oder sie heilt oder reanimiert. Reanimieren is auch besser für die Tickets. Auch wenn ich als Sniper noch leidenschaftlich gerne Camper "bestrafe", aber momentan komme ich als Assault oder Medic einfach besser zurecht und ich hab trotzdem immernoch ne K/D >1. Da hab ich dann auch meinen Spaß.
Und wies Magl schon gesagt hat, ne positive K/D is halt gut fürs Ego
Aber naja, die Diskussion müssen wir ja nicht wieder ausgraben, die hatten wir ja schon.
Edit: Aso, ich spiel kein Rush, gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Aber mittlerweile bin ich der Meinung (für mich zumindest), dass ich mit dem Sturmgewehr beim Flaggen erobern ne bessere K/D bekomme, als wenn ich mich hinten irgendwo als Sniper hinhocke und warte, bis mir was vors Fadenkreuz läuft. Und meisterhafte Kopfschüsse in Ehren, aber es gibt einfach mehr Punkte, wenn man an der Front seine Mitspieler mit Muni versorgt oder sie heilt oder reanimiert. Reanimieren is auch besser für die Tickets. Auch wenn ich als Sniper noch leidenschaftlich gerne Camper "bestrafe", aber momentan komme ich als Assault oder Medic einfach besser zurecht und ich hab trotzdem immernoch ne K/D >1. Da hab ich dann auch meinen Spaß.
Und wies Magl schon gesagt hat, ne positive K/D is halt gut fürs Ego
Zuletzt bearbeitet:
AplQ
Commander
@Nosti
Ich habe zufällig frei die Tage
Die nutzt man dann, solange draußen nix los ist. Bald fängts draußen an, wärmer zu werden, dann bin ich auf dem Fussballplatz zu treffen, oder im SChwimmbad 
@Sunny
Ja, wir sind wirklich ein relativ gutes team
aber ob du Panzerfahren besser kannst als ich
weiß ich nicht 
@SAW
Das war doch lustig, unser Team war SOOO schlecht, da hats sich nicht gelohnt weiterzu spielen
Aber, hallo, ihr solltet mal Pelto aka Real_BOOM sehen, der zockt noch einiges mehr als ich...
lg
Ich habe zufällig frei die Tage
@Sunny
Ja, wir sind wirklich ein relativ gutes team
@SAW
Das war doch lustig, unser Team war SOOO schlecht, da hats sich nicht gelohnt weiterzu spielen
Aber, hallo, ihr solltet mal Pelto aka Real_BOOM sehen, der zockt noch einiges mehr als ich...
lg
SunnyboyXP0
Commodore
Papst_Benedikt schrieb:Und wies Magl schon gesagt hat, ne positive K/D is halt gut fürs Ego![]()
Dann liegt mein Ego aber echt im Staub des Schlachtfelds und wurde vorher mit dem Abrams geplättet.
nosti
Lieutenant
Ich spiel eigentlich Hauptsächlich den Pio oder den Sani, beides gibt gut Punkte (vorallem wenn CBler breitwillig über Minen fahren oder einen RPG einstecken wollen *zu sunny schiel*)
Punktetechnisch bin ich auch ganz gut dabei. Macht einfach Spaß wie ich finde. Aber wenn man dann zum Rundenende wirklich gut dasteht (also von Punkten und vom K/D) freut man sich einfach
Über eine negative K/D mit massig Punkten freut man sich eben nicht ganz so viel. Ich peile aber eigentlich immer eine 1,0 an.
Grüße
Punktetechnisch bin ich auch ganz gut dabei. Macht einfach Spaß wie ich finde. Aber wenn man dann zum Rundenende wirklich gut dasteht (also von Punkten und vom K/D) freut man sich einfach
Über eine negative K/D mit massig Punkten freut man sich eben nicht ganz so viel. Ich peile aber eigentlich immer eine 1,0 an.
Grüße
Sunny, des wird schon noch. Was vielleicht schonmal ein guter Anfang wäre (was ich so gelesen habe): Versuch mal mit dem Abrams nicht mehr so viele Mienen von nosti zu plätten 
Dafür is aber dein W/L Verhältnis deutlich besser als meins, da bin ich grad am dran arbeiten. Aber ich hoffe mal, dass es mit tatkräftiger Unterstützung von nem fähigen CB Team bald gen 1 gehn sollte. Freu mich echt schon drauf, die nächste Zeit des ein oder andere Mal mit euch zusammen zu spielen.
So, dann noch einen schönen Tag. Ich werd jetzt erst mal wieder der Bildung Tribut zollen...
Dafür is aber dein W/L Verhältnis deutlich besser als meins, da bin ich grad am dran arbeiten. Aber ich hoffe mal, dass es mit tatkräftiger Unterstützung von nem fähigen CB Team bald gen 1 gehn sollte. Freu mich echt schon drauf, die nächste Zeit des ein oder andere Mal mit euch zusammen zu spielen.
So, dann noch einen schönen Tag. Ich werd jetzt erst mal wieder der Bildung Tribut zollen...
Zuletzt bearbeitet:
Pelto
Lt. Commander
@xWillix15, kenn den Admin, habe auch dein Anliegen vorgebracht, nur will er nicht jeden Player auf die whitelist setzen.
Aber seit gestern ist der Ping limiter sowieso aus, da er irgendwie buggy ist.
Er hat viel zu schnell gekickt, soll normal nur dann kicken wenn der Ping länger wie eine Minute über 200 ist.
Also müsste es zur Zeit für dich gehen...
Aber seit gestern ist der Ping limiter sowieso aus, da er irgendwie buggy ist.
Er hat viel zu schnell gekickt, soll normal nur dann kicken wenn der Ping länger wie eine Minute über 200 ist.
Also müsste es zur Zeit für dich gehen...
domidragon
Fleet Admiral
jo, das W/L is bei mir so bei 1.05 oder so. Also knapp im plus
bei mir auf 2.5 irgendwas
hab den DOGTAG von POLARFOX
hat spass gemacht, warum bist du aber nie in unser squad gekommen, als du konntest?
greez