Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ich hatte deinen Dogtag auch fast bekommen.....stand hinter dir, wollte aber kein Risiko eingehen und habe dich einfach erschossen. Wäre da nicht dein Kumpel, der mich abgeschreckt hat dich zu messern, hätte ich jetzt deinen Dogtag -.-
Ja Polarfox, ich habe dich ein paar mal angeschrieben deswegen
hihi.. jetzt wollt ich grad durch einen holzzaun.. mit dem messer.. hau das messer in den zaun:
gegner ausgeschaltet.. der stand direkt hinter dem zaun
@Skeleter:
Fast zu leicht.. die hatten ja gar keine Chance
@magl
Sind danach ja auch alle gegangen. Aber ist doch auch schön, fast ohne Gegenwehr zu gewinnen ist was tolles, da fühlt man sich gleich wie ein Gott. Aber waren gute Runden. Glückwunsch zu deine beiden Goldsternen.
Oh Mann, was für ein Scheiß! Ich habe heute fast nur unfähige Teams erwischt. Zuletzt noch der Server und das Team, wo Domi & Co. zuvor dabei gewesen sind. Meine Güte, die campten bei Rush. Ich habe so oft einen taktischen Vorteil herausgekämpft und die MCom beinahe zerstören können. Aber allein gegen ein Dutzend Feinde haste eben keine Chance. Hätte ich wenigstens ein fähiges Squad gehabt, hätten wir gewonnen. Aber so... wie ich so was hasse.
Außerdem habe ich einfach die Probleme mit den extremen Verzögerungen. Ich hatte eigentlich HimbeerTonis Dogtag. Ich war an ihm dran, habe schon gemessert, Blut hat gespritzt, das Argh gab's zu hören und auch schon den Ton, wie der Dogtag aufblinkt. Und was passiert? Ich werde erschossen! Das hatte ich heute mehrmals. Mensch, wenn dieser Mist nicht wäre, dann wäre ich sehr viel besser. Es ist ärgerlich: Ich kämpfe nicht nur gegen die feindlichen Spieler, sondern auch gegen diese Dauerlags oder was immer es sein mag.
ich fühle mit dir sunny da gehts mir net anders, zum beispiel grad aufm entenserver. bei den einen laggt der server bei den annern net, was ja an sich n widerspruch is aber waren schon einige bei denen hats gut gehangen. zumal auf meiner alten kiste die perfomance auch zu wünschen übrig läßt. naja muss bald was neues her.
aber lonys dogtag eingesackt und dafür von ihm mit granaten verhagelt wurden.
Ja SAW, ich habe mich ja auch gerächt bei dir. Du hast mich ja mit C4 hochgejagt, als ich die MCOm entschärft hab. Dann habe ich dich mit der Stationären AT abgeknallt
Willi, sag mir mal bitte ganz fix, wie man den Rauch beim Panzer aktiviert. Ich dachte, wenn zwei Leute mit verschiedenen Perks in den Panzer einsteigen, ergänzen sich beide. Ist doch so, oder?
Ne, weiß nich. Ich glaube nur der erste mann. Bin mir aber nicht sicher. Also du stellst halt Rauch oder so ein, und drückst auf die rechte Maustaste glaub ich. Mehr weiß ich auch nicht. Nehme eigentlich immer AltWaff.
du musst der fahrer sein um die zusatzfunktion zu benutzen zu können.
der beifahrer kann mit seinem mg zoomen auf der rechten maustaste und der fahrer kann seine zusatzfunktion benutzen die es bei spezial 3 gibt. sei es altwaffen, rauch, schnelleres laden.
Dann kann man also doch nicht kombinieren. Mit meiner Freundin habe ich es eben auch getestet: Es zählt immer nur das, was der Fahrer ausgewählt hat. Spezial 3 vom Gunner ist ohne Funktion. Schade eigentlich.
Magl, das ist doch seit dem Release von Vietnam so, dass es Probleme mit der Statistik gibt. Du als alter Hase solltest das aber wissen.
Ja, scheinbar ham die weng Probleme mit Stats-Servern. Hab auf manchen Servern nur die "Grundwaffen" und die Unlocks sind weg, bin aber nachwievor immernoch Level 39, komischerweise hatten aber nur manche Spieler auf dem Server das Problem, andere hatten trotzdem alle Waffen. Mal morgen Abend schaun obs in den zwei Woche Entzug mittlerweile behoben wurde, da war nämlich ein echt guter Arica-Server dabei: 24/7 ARICA HARBOR (JOM-Clan.de)
So lange es aber auf den Stats-Seiten im Netz angezeigt wird, kannst ja schonmal nicht verloren gegangen sein
@ Sunny: Hätte mich auch gewundert, wenn man das kombinieren könnte. Wäre zwar schön gewesen, aber sonst wären Panzer wohl für die Balance zu stark geworden. Als Fahrer mit nem halbwegs guten Gunner drin kann man aber auch so schon ziemlich viel platt machen, da brauchts doch dann nicht noch Rauchgranaten, oder?
Wenn ich mir sicher sein könnte, meistens einen guten Gunner dabei zu haben, würde es gehen. Aber in der Regel hast du entweder niemanden dabei oder einen absoluten Vollpfosten. Ich habe es schon so oft erlebt, dass um dem Panzer herum eine ganze Schar Feinde ist und der Gunner die offenbar nicht sieht. Da kann ich als Fahrer nicht viel machen, weil ich erstens nicht schnell genug wegfahren kann (anfangs ist die Infanterie schneller als ein Panzer) und ich zweitens mit der Kanone nicht so hoch oder tief wie mit dem MG komme. Und schwups! hast du C4 an der Backe.
Joa, aber ab einem bestimmten Radius kommt man leider mit dem MG auch nicht mehr hin, weil die Feinde dann zu nah sind. Aber das mit den Gunnern hab ich auch schon erlebt, deswegen nehm ich dann immer die Alternative Waffe als drittes Extra, dann kann ich da selbst weng "Hand" anlegen.
Und bei der Gegnerschar, da hilft nur eins: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, bzw eher der Soldat flieht aus dem explodierenden Panzer und dann halt "manuell" durch die Meute durchschießen
Ich hoffe nur mal, dass du mir nie als Gegner im Panzer begegnest...
Also falls doch, dann bitte nur aus großer Entfernung und durchs Fernglas vom Mörserschlag. Du und deine Holde im Panzer scheinen ja doch die Gegner ziemlich aufzumischen. Da möchte ich nicht Opfer von werden, wo ich doch so ungern sterbe...