• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Meine Holde lerne ich erst an. ;) Und gegen =CB=ler stecke ich meistens eher ein. Keine Ahnung, wieso. Ich schieße halt nicht gern auf Freunde. Zieht die Ausrede, nosti? :D

Aber wenn wir schon beim Thema sind. Da hab ich gestern auf Heavy Metal mit meiner Süßen und später auch mit... ähm, nosti oder wem auch immer gespielt und wieder mal ein grandios schlechtes Team erlebt. Ich habe die feindlichen Panzer reihenweise zerstört und die Helis vom Himmel gefegt. Aber glaubt ihr, unser Team war imstande, die Punkte B und C zu erobern? Nö, nix da! Bei so was rollt sich mir die Kette hoch. :mad:

XxZenobiaxX - du hast doch schon Bekanntschaft mit ihr gemacht. Nur warst du auf der falschen Seite. Und dann sollte ich wechseln. Ins Noobteam. :D Was Kleinwilli alles so für verrückte Ideen hat. :o

Sunny so gehts schon seid gestern abend nur müll soiele dann messert mich saw echt ich hätt platzen können. Dann hab ich auf allen granaten "für saw" draufgeschrieben. He He.
Kein einziges gutes spiel gehabt sied gestern.

Mit willi waren die letzen guten spiele.

Du sagst es. Was mein Herz gestern und heute ausstehen musste. Wenn das so weitergeht, krieg ich einen Kasper. Manche lernen es einfach nicht, dass Battlefield ein Teamspiel ist.

Ja, genau. Schon lustig: Im Moment ist sie Level 9, hat als Pio eine K/D-Rate von 0,70 und als Sturmschütze 0,17. Und 5 Roadkills. :D Also, ich habe nichts damit zu tun. :freaky:

Nettes Spiel. Willi und Alex sind schwer zuschlagen.

Aber nur, solange sie nicht im Panzer sitzen. :D Obwohl, sitzt Kleinwilli mit in meiner Kiste, hast du auch wieder recht.

EDIT: So, eben noch ein paar Runden mit Domi, Lony, Saw, Redinho und noch weiteren Spielern hingelegt. Domi, deinen Dogtag werde ich einrahmen und an die Wand hängen! :p Yeah, ich hab ihn erwischt. Fast sogar zweimal, aber ich war zu aufgeregt und kassierte (s)eine Revanche. Dasselbe bei Mustanc. Waren aber echt super Runden, hat Laune gemacht.

EDIT: Korrektur, ich habe Mustanc doch 2-mal erwischt! :hammer_alt: Wenn auch er einen Dogtag von mir haben sollte, dann haben wir uns definitiv gleichzeitig gekillt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit willi waren die letzen guten spiele.

Ja, das kann ich nur bestätigen ;) Deine Frau is echt gut. Die ist ja schon weiter als Sunny :D

Nettes Spiel. Willi und Alex sind schwer zuschlagen.

Danke für das Kompliment ;) Du hattest aber Glück, wir sind beide ziemlich gute Piloten. Aber wir haben gestern einen Joystick getestet. D.h. wir waren nich soo gut wie mit Maus und Tastatur.
Willst du eigentlich bei uns mitmachen. Du hast ebenfalls sehr gut gespielt. Ich wusste garnicht, dass du auch im Forum angemeldet bist.

Aber nur, solange sie nicht im Panzer sitzen. Obwohl, sitzt Kleinwilli mit in meiner Kiste, hast du auch wieder recht.

*Räusper*
Was soll das denn bitte Sunny :D Nur weil wir einmal Pech in der einen Situation hatten. Ich wette mein Bruder ist ein besserer Panzerfahrer als du.......:D Ich wahrscheinlich nich ;)

lg

Eben eine extrem gute Runde gehabt. 14 oder 15 zu 0 im Panzer. Nach dem ich meine Teamkollegen angepflaumt habe lief es dann also, und dann so ein Scheiß: gekickt Begründung cheaten kannst du woanders. WTF? Was kann ich dafür wenn ich die ganze Zeit repariert werde? Blöden Säcke!

Der neue Slogan: ZockerTreffPunkt Hamburg Conquest. Seien sie unser Kanonenfutter, aber wehe sie schießen selbst zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auch mal. Ich glaube das is hier noch irgendwo im Thread. Habe in Valparaiso oder so :D im Blackhawk gesessen und habe geballert :D
Resultat: 19-0 kills:king:

KICK....

Hätte ich das gewusst, dass sich so viele Cheater unter den =CB=lern befinden, wäre ich diesem Verein nie beigetreten. :o Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Willi, das mit dem Panzer war Spaß. Haste verstanden, oder? Wir beide haben letztens ja auch prima zusammengearbeitet. Und Skelli, wir beide würden die Server auch aufräumen oder was meinst du? :freaky:

Yeah, ich hab ihn erwischt. Fast sogar zweimal, aber ich war zu aufgeregt und kassierte (s)eine Revanche.
Och, dann erzähl mal, wie du ihn Dir ergaunerd hast :D Mitten in einem Hühnerschar direkt nach dem spawn :D War das ein durcheinander. 3-4 gegner der jeweiligen team auf einem haufen und keiner peilt so genau, wer jetzt gegner ist und wer ned, und sunny hat da wohl einfach mal den messer button gedrückt und per zufall mich erwischt :D

ich hab dann wenigstens in nem direkten 2 kampf deinen dogtag erbeuted :D (auch wenn ich der meinung bin, dass du zuerst zugestochen hattest, sah zumindest bei mir so aus^^) :D

von redinho hab ich da glaub auch eins geholt, bin mir aber ned sicher, vlt. wars auch lony :D

sagt mal, wenn ich der neujahrszockerabend schon wieder? :D finde den alten thread ned

Taaaaag, so nach dem Wochenende bin ich jetz auch wieder da.
Werd heute abend mal reinschauen, ihr hattet ja anscheinend gut spaß :D

@sunny ja immer diese fiesen Cheater ne...wird zeit das denen mal jemand gehörig den Arsch versohlt ^^

Grüße

@Domi
Was springst und rennst du auch wie von der Tarantel gestochen umher? Wärst du ruhig geblieben und nicht immer weggelaufen wie ein Mädel, hätte ich dich früher erwischt. :p Ja, ich denke auch, dass ich dich beim zweiten Mal zuerst getroffen habe. Na gut, okay, wenigstens war es ein regulärer Kampf. Es soll nämlich Leute geben *ein bisschen zu Linthi schiel*, die sich Dogtags bei Dreharbeiten schnappen. :o

Eine Kampfszene gab es auf Arica Harbor, die war total crazy. Redinho und Saw hatten sich in einem Haus bei Punkt B oben versteckt. Ich bin rein. Tja, und ab jetzt weiß ich die Reihenfolge nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich geschossen, wohl nur einen erwischt, wurde erschossen, Domi kam zu mir, macht einen der beiden kalt, reanimiert mich, aber indessen war der andere (also Redinho oder SAW) wieder reanimiert, ich schieße wieder, treffe, werde getroffen... verflucht, Domi, wie war das noch? :lol:

Als kleine HILFE! ;)

@nosti
Du stehst doch auf meiner PAL (Panzer-Abschuss-Liste), oder? :king:

Och weiste sunny du stehst auf meiner AT4-Liste, alternativ werf ich dir auch ein kleines Geschenk vor die Räder und zur Not nehm ich deinen Panzer mit der Hand auseinander :P

Iwie bekommen wir das schon hin *g*

Och, nee, nosti... jetzt wirste aber echt fies! :(

Lass uns lieber zusammen Panzerfahren, du Schlingel. :freaky:

@Domi (Nachtrag)
Dann sag du den anderen auch, wie ihr die Jagd auf mich eröffnet habt. Alle Mann nur auf den armen Sunny. :( Dummerweise haben sie die Rush-Runde sogar noch gewonnen. :rolleyes:

oki hast mich überzeugt ;)

bin heute abend wohl da, dann können wir mal üben ^^

Zurück
Oben