• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Dann sag du den anderen auch, wie ihr die Jagd auf mich eröffnet habt. Alle Mann nur auf den armen Sunny.

Schade haben wir das ned durchgezogen, wie war das noch gleiche?:
A "Los wir kicken alle leute aus Sunny's Team und machen "alle messern Sunny""
B "Ich geh dann aber in Sunny's Team" ...*Sunny dachte da sicher, immerhin einer der zu ihm hält*... " um ihn dann schnell wieder zu reanimieren, wenn wir ihn gemessert haben" :D:D:D

oh man, da war ich am Boden :D

Eine Kampfszene gab es auf Arica Harbor, die war total crazy. Redinho und Saw hatten sich in einem Haus bei Punkt B oben versteckt. Ich bin rein. Tja, und ab jetzt weiß ich die Reihenfolge nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich geschossen, wohl nur einen erwischt, wurde erschossen, Domi kam zu mir, macht einen der beiden kalt, reanimiert mich, aber indessen war der andere (also Redinho oder SAW) wieder reanimiert, ich schieße wieder, treffe, werde getroffen... verflucht, Domi, wie war das noch?

Och das war ein versehen, hallo? Ich dachte ich habe alle geplättet und wollte dich mal mit Good-will reanimieren, anstelle nur deine waffe klauen :D dummerweise kamen auf der anderen strasseseite im Gebäude noch welche, die uns dann beide kalt gemacht haben... Und es war nur einmal! Du hast mich da 2 mal mitten im offnen Feld in der gegnerischen Base zurückgeholt :D Ich hab dich in einem Gebäude reanimiert, wo ich vorher gesäubert habe, dass genau dann in den umliegenden Gebäude(bzw. kam einer hoch?) leute uns sehen und uns gleich holen, konnte ich ja ned ahnen :D TUT MIR SORRY :D

greez

Hä? War doch keine Kritik. Die Situation war so komisch, weil irgendwie immer einer überlebt hat, der seinen toten Kameraden wiederbeleben konnte. War das vielleicht ein Gewuschel in dem kleinen Nebenraum. :D

Nee, ich hab dich ganze dreimal zurückgeholt. :p Ich war in Deckung. Was kann ich denn dafür, wenn du außerhalb der Deckung aufzustehen gedenkst? :o Ach ja, mit euch erlebt man schon was. :)

Ach ich gedenke da aufzustehen? :D Sunny, warst vielleicht nicht du das, der es gedenkte, mich dort auferstehen zu lassen? :D was für ein wortspiel :D gibts das überhaupt? gedenkte?^^

jaja, mit uns erlebt man immer was :D bin ja mal gespannt, wie es in 4 tagen zu und her gehen wird :D

alle gegen uns, muahahah^^ ne lassen wir das mal ;)

Nee, es heißt gedachte. Aber ihr Schweizer missbraucht sowieso mehrere Sprachen und mixt alles. Ist das eigentlich neutral? :p

Ich freu mich auch schon. Spielspaß ist garantiert. Endlich wieder richtig zocken und sich nicht über Deppen aufregen müssen - wird echt Zeit!

PS: Dann fall das nächste Mal beim Sterben in die andere Richtung und damit in Deckung. :D

ey super idee hier, bin zufällig grade draufgestoßen und werd gleich mal mitmachen ;)

mein Soldatenname: MeJo87

werd euch gleich mal alle adden

Skeleter schrieb:
Eben eine extrem gute Runde gehabt. 14 oder 15 zu 0 im Panzer. Nach dem ich meine Teamkollegen angepflaumt habe lief es dann also, und dann so ein Scheiß: gekickt Begründung cheaten kannst du woanders. WTF? Was kann ich dafür wenn ich die ganze Zeit repariert werde? Blöden Säcke!
Da hatte ich neulich auch ein extrem seltsames Erlebnis.
Kann mich nicht mehr genau an den Servernamen erinnern, jedenfalls war es ein 24 Slot Rush (OASIS).
Ich war im Defender Team und hab mich als Engineer bemüht ein paar Raketen an die feindlichen Fahrzeuge zu verschenken.
In den Serverrules war natürlich obligatorisch "Do not abuse CG/RPG7/AT4/40mm against infantry! You will be punished!" vorgeschrieben.
Ich dachte mir nichts weiter dabei, tracerte einen feindlichen Panzer und hab ihn mit 4 RPG Raketen zerlegt.
Dabei gingen 3 Gegner mit drauf, und was passierte?
Ich wurde per Skript getötet.
Ich denke mir erstmal nichts, also, neues Spiel, neues Glück, diesmal den AT 4 ausgerüstet und damit einen Heli vom Himmel geholt.
Wieder gingen zwei Gegner mit drauf, und ich wurde wieder getötet.
Dieses Skript war so unsagbar schlecht, dass es einfach JEDEN Kill mit den verbotenen Waffen sofort mit einem Tod bestraft hat. (Egal ob der Kill daraus rührte, dass ein Vehikel zerstört wurde, oder man direkt einen Infantrist damit tötete)
Also hütet euch vor solchen Ankündigungen wie "You will be punished" ...

Greetings

@all

Bitte nehmt alle an der Unfrage wegen der Zockertnacht im andern Thread teil. Sunny hat oben i-wo den link hingeschrieben.

lg

@willi ja das stimmt meine frau ist sehr gut im spiel und sie wäre schon lange rank 50 wenn sie net 3 mal neu angefangen hätte. Gestern war sie mit den Pumpen unterwegs hat gut die gegner und mich weggeholzt :(
Werd mal an der umfrage mitmachen find schon schade das es am Freitag nix wird.
Gestern auch mit Sunny und seiner Frau auf nen unranked server geszock die zwei haben snipern geübt.

Ach ja und Don Beek ist auch von meiner Frau gemessert worden..hehe

Ja sie hat 3 soldaten genau wie ich ;)

Wo sie Don gemmesert hat meint sie nur "vergiss es junge"
Sie hat aber nicht gesehen das es don war ich saß daneben und musst mich nur feiern :)

@Lony
Wobei du dich zuerst gesträubt hast, unranked zu spielen. ;) War aber trotzdem ganz witzig. Sniper zu spielen, kann schon Spaß machen. Allerdings nur dann, wenn man trifft und selbst nicht so oft draufgeht. Ich konnte mir jedenfalls so manches Mal das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich jemanden erwischt hatte. :D

Oh ja, seine Frau ist gut. Vor ihr muss man(n) sich echt in Acht nehmen. Mein Frauchen muss da erst noch einen richtigen Zugang zum Spiel finden. Vor allem braucht sie eine anständige Maus. Doch die haben wir gestern gekauft. :freaky:

Vll nimmt meine Frau ja deine mal an die Hand da wird sie genauso Brutal wie meine ;)
Ja war ne lustige runde gab zwar keine punkte aber naja war cool.

Solange sich die Gegner nicht bewegen, geht das ja noch. Aber wehe, wenn. Dann treffe ich nichts. Oder jemanden, der zufällig in die Schusslinie gelaufen ist. :D Jedoch gefällt mir die M95, sie sieht einfach nur hammermäßig geil aus. :love:

Ja, die M95 sieht wirklich gut aus. Aber ich mag sie nicht sooo dolle. Am liebsten spiele ich die GOL oder die M24.
Mit dem "in der Bewegung erschiessen" ist es so eine Sache. Da muss man einfach üben und spielen. Bis man den Dreh raus hat.

Rein von den Snipern her ist die halbauto SVU immer noch die beste, mitm bisschen Übung kriegste die Leute mit Kopfschüssen weg und musst nich nach jedem Schuss nachladen. Und man kann sich im Notfall im Nahkampf besser verteidigen.

Jup die SVU macht auch spß.
Sunny ich glaub das war doch nen Rankserver die kills auf den waffen haben gezählt.
War aber lustig und der big ist auch ok ist auch nen guter Pilot.

und vor allem verrät die SVU durch den Schalli net gleich die Sniperposi, aber is net so meins i bin eher assault oder pio...

xWillix15 schrieb:
Danke für das Kompliment ;) Du hattest aber Glück, wir sind beide ziemlich gute Piloten. Aber wir haben gestern einen Joystick getestet. D.h. wir waren nich soo gut wie mit Maus und Tastatur.
Willst du eigentlich bei uns mitmachen. Du hast ebenfalls sehr gut gespielt. Ich wusste garnicht, dass du auch im Forum angemeldet bist.

Klar, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Habe atm viel zutun.

Hab mal ne kleine Frage: Kann mir zufällig jemand helfen mit Headset? Also habs heute bekommen und gleich mal an meine X-Fi Titanium angeschlossen. Ton geht auch soweit ganz gut beim spielen, passt alles. Nur beim Micro hab ich son schönes kratzen und ein Echo (sowohl beim Teamspeaktest als auch beim Skypetest), also alles was ich sag kommt mit nem kurzen Zeitversatz nochmal. Wenn ich das Headset an mein Netbook anschließe, dann hab ich keine Probleme, alles klar und deutlich. Ergo muss es ja dann an einer Einstellung im "Creativ Konsole Starter" liegen, oder? Könnte mir da vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich das gebacken kriegen könnte? Wäre nämlich blöd zum spielen, wenn man kaum was verseht.
Danke schonmal im Vorraus für Tipps oder Ideen jeglicher Art :)

Zurück
Oben