-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
eri
Lieutenant
Papst_Benedikt... hab die gleiche soundkarte...
das problem ist, wenn du beim "creative konsole starter" den modus änderst zb. von Spielemodus auf Unterhaltungsmodus oder ab und an auch einfach mal so... dann aktiviert sich im mixer der regler "Line-In/Mic" immer wieder von selbst, auch wenn das x dort ist, das x (mute) wegklicken und nochmal hinklicken.
dann müsste das echo+knacksen weg sein...
bei mir kam das echo+knacksen weil mein Micro sich mit den lautsprechern "unterhalten" hat
mein username in BFBC2 ist Dudebaker
nicht dass sich einer fragt was für n spacko da wieder ne freundesanfrage geschickt hat...
das problem ist, wenn du beim "creative konsole starter" den modus änderst zb. von Spielemodus auf Unterhaltungsmodus oder ab und an auch einfach mal so... dann aktiviert sich im mixer der regler "Line-In/Mic" immer wieder von selbst, auch wenn das x dort ist, das x (mute) wegklicken und nochmal hinklicken.
dann müsste das echo+knacksen weg sein...
bei mir kam das echo+knacksen weil mein Micro sich mit den lautsprechern "unterhalten" hat
mein username in BFBC2 ist Dudebaker
nicht dass sich einer fragt was für n spacko da wieder ne freundesanfrage geschickt hat...
Zuletzt bearbeitet:
nosti
Lieutenant
Jo war echt witzig gestern,
was mich bloß tierisch aufregt.....
Beim Rush Modus werden die MCOMs gesprengt und man rennt weiterhin in der Base rum und wird nicht abgeschossen, sobald der Gegner dann aufrückt und man immernoch nicht gekillt wurde, wird man sofort als Baseraper angepranger.....wenn die Leute zu doof sind einen mal ordentlich zu killen...neee da wird gleich rumgeweint
, dabei hätte einmal gezieltes Vorrücken gegen mich locker gereicht....
Genauso wenn man nen Hinterhalt durchführt.....*nerv*
Das geht mir schon iwie auf den Keks....naja
Willi wie oft haben wir uns gestern eigentlich gekillt?^^
Die Minen von dir waren aber auch ein fieses Highlight, genau vor die Räder gewurfen als ich stand.....na warte du kannst noch was erleben.
Grüße
was mich bloß tierisch aufregt.....
Beim Rush Modus werden die MCOMs gesprengt und man rennt weiterhin in der Base rum und wird nicht abgeschossen, sobald der Gegner dann aufrückt und man immernoch nicht gekillt wurde, wird man sofort als Baseraper angepranger.....wenn die Leute zu doof sind einen mal ordentlich zu killen...neee da wird gleich rumgeweint
Genauso wenn man nen Hinterhalt durchführt.....*nerv*
Das geht mir schon iwie auf den Keks....naja
Willi wie oft haben wir uns gestern eigentlich gekillt?^^
Die Minen von dir waren aber auch ein fieses Highlight, genau vor die Räder gewurfen als ich stand.....na warte du kannst noch was erleben.
Grüße
domidragon
Fleet Admiral
Hm wir haben da angefangen(das ist überigens der Server mit den schrecklichen Admins) weil mustanc und so drauf war, wir guckten ob die "dummen" admins da waren oder ned und sie waren ned da. die erste runde war aber total langweilig, wir haben die gegner einfach nur überrannt. irgendwann meinte ich, mach mal besseres teambalancing ist, sit ja öde. dann hat er uns geswitcht, weil die gegner 6 leute weniger waren. nachher haben wir sie im gegner team fertig gemacht -.- toll. no chance da was auszugleichen, ausser wir spielen gegen unsere kollegen. aber dann kamt ja ihr und wir hatten endlich wieder bischen widerstand
schade das wir gegeneinander mussten, aber es wurde wenigstens wieder interessant und haben ja dann knappe runden gespielt a 2:7 tickets und so 
hm 2 von ihnen hatten aber auch adminrechte und er nutze es milde gesagt bisschen aus. auf heavy metal da, war einer zuerst im heli als er, er kam aber als gunner rein, dass passte ihm irgendwie ned und er hat ihn dann als admin gekillt, damit er fliegen kann -.- finde ich irgendwie bisschen kindisch sowas... sind wohl von den anderen admins bei denen angesteckt worden
die sind wirklich brutal schlimm, sind zwar um die 40 jahre alt, aber vom verhalten her vlt. 6. sobald sie mal verlieren, oder schlechter sind, fängt es an, egal was, sie finden immer was ihre adminrechte zu missbrauchen, damit sie wieder besser werden -.- einfach erbärmlich sowas... (und bannen/kicken dich dann, wenn man sie höfflich drauf anspricht, schieben im TS die Schuld dann auch noch auf dich -.-)
naja, auf den server werde ich jedenfalls nicht mehr so oft gehen...
greez
hm 2 von ihnen hatten aber auch adminrechte und er nutze es milde gesagt bisschen aus. auf heavy metal da, war einer zuerst im heli als er, er kam aber als gunner rein, dass passte ihm irgendwie ned und er hat ihn dann als admin gekillt, damit er fliegen kann -.- finde ich irgendwie bisschen kindisch sowas... sind wohl von den anderen admins bei denen angesteckt worden
naja, auf den server werde ich jedenfalls nicht mehr so oft gehen...
greez
nosti
Lieutenant
Mhh naja der MD Saw und ich hatten auf dem Server ein paar Lagprobleme. Bei ihm wars wohl richtig schlimm, bei mir nur ab und an. Dazu noch die Administratoren....
Dieser Mustanc im Heli ging mir leicht aufn Geist ehrlich gesagt....und dann hat er sich gefreut das er ne K/D von 15:1 hat...
Seit wann stürzt ein Apache eigentlich von 2 Rakten ab? Der Schaden den ich gestern gegen den anderen Kampfheli eingesteckt hab war ja schon nichtmehr feierlich...teils haben da 2 Treffer greicht und ich war tot.....oder bin ich mittlerweile sooooo an die fliegende Festung names Huey gewöhnt? Oo
Dieser Mustanc im Heli ging mir leicht aufn Geist ehrlich gesagt....und dann hat er sich gefreut das er ne K/D von 15:1 hat...
Seit wann stürzt ein Apache eigentlich von 2 Rakten ab? Der Schaden den ich gestern gegen den anderen Kampfheli eingesteckt hab war ja schon nichtmehr feierlich...teils haben da 2 Treffer greicht und ich war tot.....oder bin ich mittlerweile sooooo an die fliegende Festung names Huey gewöhnt? Oo
E
ELMOKO
Gast
2da.Lony schrieb:Ach ja und Don Beek ist auch von meiner Frau gemessert worden..hehe
ohh ja des war en Schock für mich..
MD|Saw
Lt. Junior Grade
jo der mustanc im heli hat uns gut eingeheizt.
gestern wars extrem mit den lags auf dem server, da sind gegner zum teil meterweit durch die gegend gewarped. und dann kommt der himbeertoni noch mit der M1 an und führt mich vor, hatt mich dann au noch 2x gemessert...das bekommt er aber iwann zurück
naja bald kommt neue rechenpower i hoff dann kämpf ich mehr noch gegen die technik.
gestern wars extrem mit den lags auf dem server, da sind gegner zum teil meterweit durch die gegend gewarped. und dann kommt der himbeertoni noch mit der M1 an und führt mich vor, hatt mich dann au noch 2x gemessert...das bekommt er aber iwann zurück
naja bald kommt neue rechenpower i hoff dann kämpf ich mehr noch gegen die technik.
Skeleter
Lt. Commander
@magl schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/zocker-nacht-bfbc2-cb-squads.826757/page-5#post-9159571
Geht richtig die Post ab, wann und wie das nu gemacht wird.
Geht richtig die Post ab, wann und wie das nu gemacht wird.
AplQ
Commander
@nosti
Ja wir haben uns oft getötet. Aber wusstest du, dass ich dich bei einem Minenkill durch das schiessen auf meine Mine getötet habe? Du bist nichmal rübergefahren^^
Das war einer der Gründe, warum ich nicht in TS wollte. Außerdem fand ich es schon sehr merkwürdig dich auf dem Server zu treffen domi. Ich dachte du magst die nich
Ja wir haben uns oft getötet. Aber wusstest du, dass ich dich bei einem Minenkill durch das schiessen auf meine Mine getötet habe? Du bist nichmal rübergefahren^^
(und bannen/kicken dich dann, wenn man sie höfflich drauf anspricht, schieben im TS die Schuld dann auch noch auf dich -.-)
Das war einer der Gründe, warum ich nicht in TS wollte. Außerdem fand ich es schon sehr merkwürdig dich auf dem Server zu treffen domi. Ich dachte du magst die nich
domidragon
Fleet Admiral
ja ich kenne da 3-4 leute von denen sehr gut, aber die admins sind zum kotzen. Mittlerweile hat Mustanc und Nazca auch rechte da drauf und werden wohl langsam von den idioten admins angesteckt 
PolarFox82
Lieutenant
wie heißt denn der server? bzw. der clan der dort herrscht und waltet
doch nicht der server "bielefelder nachtfalken"?? denn dort habe ich einmal mit mustanc zusammengespielt
doch nicht der server "bielefelder nachtfalken"?? denn dort habe ich einmal mit mustanc zusammengespielt
SunnyboyXP0
Commodore
Doch, genau der!
Mir ist Mustanc als Spieler/Gegner zu krass. Ich möchte Spaß haben und nicht jede Sekunde um mein Leben und Dogtag fürchten müssen.
@PolarFox82: Gut zu wissen, dass das nen blöder Server is. Wollte dir gestern Abend dahin hinterher joinen, der war aber leider schon voll. Aber wenn des eh n blöder Server is, dann is es ja nicht so schlimm 
**I like THAT**
Lieutenant
Hallo, leider leider muss ich schon seit Wochen alleine spielen, weil die Leute mit denen ich es immer gespielt haben, nicht mehr spielen.
Gibts denn hier noch Leute die viel spielen? würde gern mal ne runde mitzocken. spiele 60% engi, 40% sniper. bin sehr teamfähig
Mein Xfirename ist Ortonplayer
Gibts denn hier noch Leute die viel spielen? würde gern mal ne runde mitzocken. spiele 60% engi, 40% sniper. bin sehr teamfähig
Mein Xfirename ist Ortonplayer
So, Headset funktioniert und wäre auch grad ziemlich schön mit sunny und nosti gewesen, wenn mir da nicht drei Bluescreens nen Strich durch die Rechnung gemacht hätten, scheint der RAM zu sein. Ma schaun ob ich bis Freitag was neues organisieren kann...