-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Hehe, mit nosti und ganz kurz mit Papst gegen Herrn Meuchel-Magl Heavy Metal gezockt. Er ist doch tatsächlich als Sniper mal durchgekommen und konnte C4 legen.
Trotzdem bekam er ganz schön was auf die Mütze.
nosti und ich haben gut zusammengearbeitet und die Karte aufgeräumt. Wobei wir einige Tode hätten vermeiden können, nosti. 
Da versucht er sich als Sniper, versteckt sich hinter einem Stein bei Punkt A, ich will ihm guten Tag sagen. Da kommt doch tatsächlich ne Drohne zu uns und macht nosti platt. Toller Sprung über den Stein, muss ich schon sagen.
Na ja, hab ihn aber sofort gerächt. 
Da versucht er sich als Sniper, versteckt sich hinter einem Stein bei Punkt A, ich will ihm guten Tag sagen. Da kommt doch tatsächlich ne Drohne zu uns und macht nosti platt. Toller Sprung über den Stein, muss ich schon sagen.
Ja sunny, hätt echt gerne länger gespielt, aber PC is beim spielen immer abgekackt. Jetzt unter Windows keine Problem. Hoffe das bekomm ich bis Freitag zum Neujahrsschießen gebacken.
Wollte da auch in euer Squad, nur wars leider schon voll und kurz nachdem du des zu mir gesagt hast is mir ja der PC abgekackt...
Wollte da auch in euer Squad, nur wars leider schon voll und kurz nachdem du des zu mir gesagt hast is mir ja der PC abgekackt...
Falls noch jemand was zu meinen Bluescreens sagen möchte, dann bitte per PN, sonst wird das hier zu sehr Off Topic.
Magl hab ich auch einmal mit der Pistole erwischt, leider war er zu weit weg um ihn mit dem Messer zu killen
Magl hab ich auch einmal mit der Pistole erwischt, leider war er zu weit weg um ihn mit dem Messer zu killen
E
ELMOKO
Gast
brauche mal eure hilfe..
http://www.youtube.com/watch?v=uq66PWE82Ko
wenn ihr könnt schreibt was dazu..bitte. bin sehr am ende.
könnt auch den link gerne weiter geben...würde mich freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=uq66PWE82Ko
wenn ihr könnt schreibt was dazu..bitte. bin sehr am ende.
könnt auch den link gerne weiter geben...würde mich freuen.
Versteh ich das richtig und du hast Beziehungsprobleme?! Glaube kaum, dass wir dir da groß helfen können, das musst du schon selber wieder hinbiegen. Wir kennen weder dich noch deine (Ex-)Freundin persönlich und übers Internet können wir dir da bei der Art von Problem nicht wirklich weiter helfen... 
By the Way: Grad mal weng BC2 gespielt und es lief problemlos ohne Absturz... echt warum muss des ausgerechnet gestern Abend kommen. Eventuell hab ich ja heute Abend nochmal Glück und es klappt und es sind ein paar online.
By the Way: Grad mal weng BC2 gespielt und es lief problemlos ohne Absturz... echt warum muss des ausgerechnet gestern Abend kommen. Eventuell hab ich ja heute Abend nochmal Glück und es klappt und es sind ein paar online.
Gestern Abend war ja echt cool wo viele von uns da waren.. leider waren am ende fast nur noch von uns da und bei dem Niveau kann ich nicht mithalten wenn man nur zu 6-7 ist auf nem Server 
Ausserdem hatte ich immer ein Ping von 200+ auf dem Server..
Ausserdem hatte ich immer ein Ping von 200+ auf dem Server..
SunnyboyXP0
Commodore
Das sehe ich etwas anders. Lass mal 4:4 spielen, zwei sind besonders gut und möglicherweise auch noch im anderen Team. Dann wirst du entweder oft erwischt oder kommst zu gar nichts oder beides. Spielen mehr Leute zusammen und gegeneinander, kannst du auch als nicht sooo guter Spieler Spaß haben. Und: Auch hier kommt es auf deine Leistung an! Ich habe es schon so oft mitbekommen, wie sich das Blatt wendet, wenn ein =CB=ler auf den Server kommt und man ein relativ ausgeglichenes Team hatte. Oder man war vorher unterlegen und es kommt noch ein =CB=ler dazu. Dann spielt man im Team oftmals den Gegner an die Wand. 
N43
Lt. Commander
SunnyboyXP0 schrieb:Und: Auch hier kommt es auf deine Leistung an! Ich habe es schon so oft mitbekommen, wie sich das Blatt wendet, wenn ein =CB=ler auf den Server kommt und man ein relativ ausgeglichenes Team hat. Oder man war vorher unterlegen und es kommt noch ein =CB=ler dazu. Dann spielt man im Team oftmals den Gegner an die Wand.![]()
Kenne ich auch ^_^
also wenn wir mindestens zu 2-3 auf einem Server sind -> ist schon fett
Ziehe persönlich 16 Sloter vor, da ist es nicht so chaotisch und mehr Taktik, anstelle von Wand gegen die Wand ^_^
SunnyboyXP0
Commodore
Ich bin meist auf den 32er-Servern anzutreffen. Besonders Spaß macht es, wenn es einfach überall kracht, bebt und scheppert. Ich kann mich noch an unser so ziemlich allererstes Zusammentreffen erinnern, wo wir vier oder fünf =CB=ler auf einer Seite waren. Hinzu kam noch, dass das gegnerische Team alles andere als schlecht war. Mein Gott, das war die totale pure Action. 
AplQ
Commander
Ja, in einem haste Recht: Es können auch nicht sooo gute spieler glänzen. Natürlich kommt es auf auf 32er Server auf dich an. Aber nicht so wie auf 16er, die ich persönlich auch bevorzuge.
Der erste Grund: Nicht so ein Durcheinander.
Zweitens : Man hat öfters ein Fahrzeug zur Verfügung.
Und so weiter. Aber mMn ist es Geschmacksache.
Und so weiter. Aber mMn ist es Geschmacksache.
Ich mag es grade, wenn wenige Leute aufm server sind. Dann kommts voll auf dich an. Du zählst! Deine Leistung muss stimmen. Sowas mag ich. Ich habe schon länger damit aufgehört auf 32er Server zu spielen.
Ich finde 32er haben auch ihren Reiz. Da ist einfach mehr Action und alles ist viel schneller. Kommt aber drauf an ob ich gerade Lust drauf habe. Aber meistens join ich auf nen 24er Server wo noch 1-2 Slots frei sind. Ich mag es einfach etwas schneller
*einmal zu langsam getippt..*
Das durcheinander kann ich nciht bestätigen.. Zwar kommt es ab und zu vor das man einfach nur draufgeht aber das kommt immer mal vor. Und wenn man sich etwas bedeckter hält udn nicht blind losrennt klappt das eigentlich.
Das mit den Fahrzeugen stimmt bedingt. Selten kann man sich sein Fahrzeug aussuchen oder bekommt wenn man gerade Lust drauf hat. Aber es kommt nicht oft vor das man keines bekommt oder nirgendwo mitfahren kann und laufen muss
Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT**
Lieutenant
MD|Saw schrieb:also eigentlich is immer iwer on, hab dich mal geaddet ;P
btw, auf dem server grad ging ja iwie nix mehr bei mir. minilags, chat kaputt....aufm entenserver war wieder alles prima ???
hi danke, trefft ihr euch immer in nem ts oder wie handhabt ihr das hier?
SunnyboyXP0
Commodore
xWillix15 schrieb:Zweitens: Man hat öfters ein Fahrzeug zur Verfügung..
Also, wenn ich im Panzer sitze, ist es mein Ziel, mich da nicht mehr so schnell vertreiben zu lassen.
SunnyboyXP0
Commodore
Das steht alles im ersten Post.