• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

So, jetzt reicht es mir! Ich höre auf mit diesem Spiel! :mad: Wenn man aus 5 m Entfernung dem Feind auf den Kopf schießt und er nicht umkippt, kotzt das an. Wenn man ein ganzes Magazin verballert und getroffen hat, der Feind einen erst beim Nachladen bemerkt und man nach einer Kugel stirbt, nervt das. Wenn man sich immer wieder taktische Vorteile erarbeitet, den Feind überrascht, ihn mit Tonnen von Blei vollpumpt, man aber trotzdem draufgeht, nervt das. Wenn man sich so dermaßen aufregen muss, dass der Herzinfarkt kurz bevorsteht, sollte man das Spiel wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so schlecht sein soll, was ich immer wieder erlebe. In einer Runde habe ich mir 5 Dogtags geschnappt. Insgesamt dürften es an die 10 gewesen sein. Und auch deshalb nur so wenig, weil mehrfach der Messerbug aufgetreten ist bzw. dieses Phänomen, was ich auch bei Domi hatte. :rolleyes:

Es ist eine Sache, jemanden zu übersehen, überrascht zu werden, sich zu verklicken oder Ähnliches. Aber immer wieder durch diese verdammten "Lags" den Kürzeren zu ziehen, ist mehr als nur frustrierend. :mad:

Ich geh jetzt in die Ecke heulen. :heul:

Tja sunny, ohne Panzer um dich rum biste halt schneller verwundbar ;) Nee, also ich muss schon sagen, dass das Spiel grad echt extrem war, die Gegner warn wirklich auch ziemlich gut. Normalerweise ist das ein relativ gechillter Server auf dem ich öfters mal unterwegs bin, aber die Runden grad warn auch nicht so meine besten. Immer wieder von den selben gekillt worden und mit der Schrotflinte auf 60m Entfernung...
Aber bitte, hau die Maus nicht an die Wand! War halt einfach wohl heute nicht dein Abend, vielleicht wirds ja morgen wieder besser.
Egal, auch wenn wir fast nur verloren haben, es hat trotzdem Spaß gemacht und wir hatten ein ganzes CB-Squad und wir waren auch nicht schlecht :D

So, also am Freitag hab ich Zeit und mach auch mit. Soll man da jetzt noch ne PN schicken oder nicht? Bin grad zu faul den Thread durchzulesen (sind ja immerhin schon 126 Seiten). :D

Edit: Ok, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist die einzige Runde, die mir recht gut gefallen hat. Hab die Dogtags wie am Fließband eingesammelt. :D

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-12 18-55-12-65.jpg
    BFBC2Game 2011-01-12 18-55-12-65.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 454
@ Sunny

Also wenn Du Dich nur auf solchen lahmen Servern wie gestern rumtreibst würde mich das auch ankotzen. Heavy Metal mit nicht mal 20 Leuten ... zum einschlafen.

Ich geh nachher noch online. Wenn jemand Lust hat?

@Hawk: Nee, er is zu mir auch nen 32er Arica Only Server gekommen und da war echt ziemlich viel los. War schon öfters auf dem Server, aber die Gegner warn dieses Mal echt gut. Vier CBler (Sunny, Willi, Magl und ich) in einem Squad konnten nur zwei Runden für sich entscheiden, sonst ham wir nur verloren :( Und Sunny hats echt erwischt, der war nur Kanonenfutter. Er hat zwar auch fleißig Marken gesammelt, aber er is auch oft genug gestorben. Kann es schon nachvollziehen, dass er miese Laune hat. Ich war aber auch oft genug Kanonenfutter...
Aber für nen geübten Panzerfahrer is halt eine Infantry Map mit 32 Leuten echt pures Chaos und man muss ziemlich flott sein. Wenn dann noch sowas wie oben beschrieben dazu kommt (was mir vorhin auch sehr oft passiert ist, dass ich ganze Magazine in einen reingeblasen hab und und er legt mich dann auf 60m Entfernung mit einem einzigen Schuss aus der Schrotflingte um) dann is leider Frust vorprogrammiert.

ABER: Ich kenn noch einen andern, schönen Arica Only Server mit nur 24 Slots und relativ guten Pings (<100) Da gehts auch nicht ganz so stürmisch zu, wäre das eventuell mal für ein paar Runden was für dich, Sunny?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, teilweise hatte sunny nen score von 1:10 -.- War echt bitte.
Aber sonst gings heut aben. Eben noch mit SAW, Nosti, MeJo und Magl nen paar spiele gemacht :) hat echt laune gemacht. Hab SAW 1 mal gemessert und er mich 2-3 mal. Weiß ich nicht mehr. Das einzig behinderte was, dass der Server total laggy war...

SunnyboyXP0 schrieb:
So, jetzt reicht es mir! Ich höre auf mit diesem Spiel! :mad: Wenn man aus 5 m Entfernung dem Feind auf den Kopf schießt und er nicht umkippt, kotzt das an. Wenn man ein ganzes Magazin verballert und getroffen hat, der Feind einen erst beim Nachladen bemerkt und man nach einer Kugel stirbt, nervt das. . Wenn man sich so dermaßen aufregen muss, dass der Herzinfarkt kurz bevorsteht, sollte man das Spiel wechseln.
Ich geh jetzt in die Ecke heulen. :heul:

Sunny.. reg dich nicht auf.. geh endlich mal aufn kleinen server... hatte grade ne echt gemütliche Runde :D:D

guckst du hier: :D;)

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-12 22-47-38-38.jpg
    BFBC2Game 2011-01-12 22-47-38-38.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 424
  • BFBC2Game 2011-01-12 22-47-50-47.jpg
    BFBC2Game 2011-01-12 22-47-50-47.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 431
Grrrr...gestern auf dem Atacama Server.....das war ja leicht zum kotzen.

Was ich da erlebt hab...
Da hat mich doch tatsächlich einer über die halbe Map mit dem AT4 ausm Heli geschossen...der willi kennt meinen Flugstil.....das ist eigentlich nicht so ohne weiteres möglich :freak:
Damit nicht genug, der selbe Typ hat mich mehrfach mit nem Panzer über die halbe Map vom Himmel gepflückt, mit dem ersten Schuss Schuss Oo

Willi hat ihn dann iwan gefragt und er meinte nur "a bit tactical Movement and skill"....so einen skill will ich auch haben ^^

Alles in allem ein etwas komischer abend. Auf dem Server davor hatte ich aber meine beste Runde bis jetz iwas an die 54/17 und 8000 Punkte :D

Freu mich auf morgen

Grüße

Sagt man, habt ihr das auch ab und zu das eure Freundschaftsanfragen ins Nirvana laufen? Zudem, wenn ich selber ne Anfrage habe und diese bestätige, verschwindet sie, aber der jenige, der angefragt hat, wird mir nicht angezeigt.
Ist echt zum Haare raufen. Das war zum einen Cpt. Rufus und gestern wieder einer. Da hab ich aber den Namen nicht im Kopf. Ich meine er hat mit Me angefangen...

Ja die Anfragen verschwinden teilweise, einfach mehrmals versuchen, iwann klappt es dann mal...hatte das Problem auch schon und ist auc schon lange bekannt.
Ist zwar doof, aber naja...

Morgen 14.01. 20 uhr warm schießen..-> 20:15uhr geht es los.

SERVER 3. 32 slots- SG6 Hardcore Server Status der wird am 14. genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, Pelto ist Real_BOOM. Den ingame-Nick von ELMOKO weiß ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf. Er wird ihn uns sicher verraten.

Don beek ist sein ingame name...

Für etwas hat sich Magl die mühe gemacht, ALLE Namen im ersten Post aufzulisten, wenn jetzt einer kommt, er habe kein bock das zu lesen, es gibt ne SUFU mit Ctrl+f, da namen eingeben und schon hat man Elmokos Zeile...

Auch wenn ichs selber ned geschrieben habe, aber ich kenne das, da macht man sich viel mühe um alles aufzulisten und aufzuschrieben, dass nichts verloren geht und dann wird es nicht mal gebraucht. also bitte etwas sein hirn einschalten, danke!

greez

Zuletzt bearbeitet:
jetzt vllt einer lust zu zocken?

bin online. ingame: Ortonplayer:)

domidragon schrieb:
Don beek ist sein ingame name...

Für etwas hat sich Magl die mühe gemacht, ALLE Namen im ersten Post aufzulisten, wenn jetzt einer kommt, er habe kein bock das zu lesen, es gibt ne SUFU mit Ctrl+f, da namen eingeben und schon hat man Elmokos Zeile...

Auch wenn ichs selber ned geschrieben habe, aber ich kenne das, da macht man sich viel mühe um alles aufzulisten und aufzuschrieben, dass nichts verloren geht und dann wird es nicht mal gebraucht. also bitte etwas sein hirn einschalten, danke!

greez

man man man, auf der arbeit schmilzt das hirn weg, reg dich nicht auf - habe vergessen

Domi, was ist denn mit dir heute los? Ich habe zwar im ersten Post die Liste durchgesucht, aber seinen Nick nicht gefunden. Strg+F gelingt mir immer nur unbeabsichtigt, wenn ich es nicht gewollt habe. :D

Zurück
Oben