SunnyboyXP0
Commodore
So, jetzt reicht es mir! Ich höre auf mit diesem Spiel!
Wenn man aus 5 m Entfernung dem Feind auf den Kopf schießt und er nicht umkippt, kotzt das an. Wenn man ein ganzes Magazin verballert und getroffen hat, der Feind einen erst beim Nachladen bemerkt und man nach einer Kugel stirbt, nervt das. Wenn man sich immer wieder taktische Vorteile erarbeitet, den Feind überrascht, ihn mit Tonnen von Blei vollpumpt, man aber trotzdem draufgeht, nervt das. Wenn man sich so dermaßen aufregen muss, dass der Herzinfarkt kurz bevorsteht, sollte man das Spiel wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so schlecht sein soll, was ich immer wieder erlebe. In einer Runde habe ich mir 5 Dogtags geschnappt. Insgesamt dürften es an die 10 gewesen sein. Und auch deshalb nur so wenig, weil mehrfach der Messerbug aufgetreten ist bzw. dieses Phänomen, was ich auch bei Domi hatte. 
Es ist eine Sache, jemanden zu übersehen, überrascht zu werden, sich zu verklicken oder Ähnliches. Aber immer wieder durch diese verdammten "Lags" den Kürzeren zu ziehen, ist mehr als nur frustrierend.
Ich geh jetzt in die Ecke heulen.
Es ist eine Sache, jemanden zu übersehen, überrascht zu werden, sich zu verklicken oder Ähnliches. Aber immer wieder durch diese verdammten "Lags" den Kürzeren zu ziehen, ist mehr als nur frustrierend.
Ich geh jetzt in die Ecke heulen.