Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
*grummel* Ich weis noch nicht ob ich morgen mit dabei sein kann, uns ist heute der Terminalserver auf Arbeit gestorben und ich werd wohl das Wochenende über arbeiten müssen um das wieder grade zu biegen.....
Vielleicht fällt uns ja noch eine geniale Lösung ein, ansonsten bin ich halt am 21 dabei...
Ich bin nicht zu langsam! SAW hatte diesen Air-Typen da schon angeschossen, ich spawne bei ihm und schieße aus 5 m Entfernung ein halbes Magazin ab. Es passierte mal wieder nichts. Dann konnte er mich messern, obwohl ich schon längst alle erforderlichen Aktionen zum Messern ausgeführt hatte. So was stinkt doch an, wenn man immer wieder einstecken muss, nur weil das Spiel asynchron läuft.
Oder bei der Runde auf Arica Harbor. Distanz etwa 15 m, ich schieße mit der M95 gezielt, treffe auch, aber der Typ stirbt nicht. Was soll man da machen? Ich hatte viele, viele Kopfschüsse, aber selten ist jemand gestorben. Also, wenn ihr euch meine Statistik anseht, rechnet 50 % der Tode ab und addiert diese bei den Kills. Dann hat man eine realistische Zahl meines Könnens.
@sunny .. kann dir nachfühlen, manchmal schiessen die Waffen einfach Luftlöcher (besonderst wenn ich TS am laufen habe, meiner DSL-Leitung geschuldet).
Es gibt auch extreme Unterschiede, was den Server angeht, bei gleicher Latenz.
Bekomm dann nen dicken Hals und mach aus...
Was anderes hilft nicht!
Was ich schon öfter gehört habe ist, dass Kabelinternet nicht so dolle sein soll.
jhm... ich hab DSL Light mit 384 kb. Alles klar? Da gehts auch.. zumindest wenn kein anderer im Haus ins Internet schaut.. deshalb steht der Router bei mir im Büro
also nochmal Sunny:
Geh auf kleine Server mit 16 oder 20 Slots.. und gut is!
Außerdem ist es da nicht so stressig und man trifft mehr. Gute Nacht! Bis morgen.
Ich pack mal meine sieben Sachen zusammen und fahre Domi besuchen. Mal gucken, wie ich dann abschneide. Sollte ich immer noch so beschissen spielen, lag es wohl an mir. Und falls nicht, dann muss es mein Internet sein. Domi, wann haste Zeit? Ich würde der Ursache aber wirklich gern mal auf den Grund gehen wollen. So bedeutet das Spielen doch nur Frust.
Ich fahr in 3 Wochen in die Bergen zum Skifahren. Engelberg, falls Dir das was sagt, ist ziemlich bekannter Skiort
War gestern an der Premiere von The green hornet in 3D^^ Muss sagen, die Technik mit den shutterbrillen sieht krass gut aus. Keine farbverfäsclhungen, keine doppelbilder gar nichts...
Der Film war eignetlich gut, mal eine andere Story(dazu die superhelden storys etwas verpöbelt^^) und immer wieder mal was lustiges, viel action und krasse bearbeitung
empfehlenswert und unterhaltend, aber kein meisterwerk
oh ja. ich spiel maximal auf 24er server, nur so als vergleich, die 32 laufen hinten und vorne ned "normal". die haben immer solche komischen mystischen
hmm, und ich dacht immer das alles was über 24er server is so komisch läuft an meiner krüppelhardware liegt.
naja heut abend, oder ich denk mal eher morgen is das dann geschichte wenn der i5-2500K da ist
Ich war auch schlecht ohne Ende beim richtigen SC am Ende war ich dann tendenziell wieder ein bisschen besser, aber CBler sind halt schon schwere Gegner...
Anyway: Hat Spaß gemacht
Und Domi: Ich hab kein "normales" Dogtag, mein Dogtag hat Kreuzform