• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Na bei dir weis ich das ja. Aber die anderen lassen sich auch nicht blicken. Nich dass mich das jetzt stören würde, aber is schon a weng komisch, es steht zur Verfügung und keiner nutzt es, bis auf Dannes und Tempelhof, die sind öfter mal anzutreffen.

MFG

oh mann heut abend zockernacht.. weiss nicht ob ichs schaff.. wenn dann nur kurz mal..

Hoffentlich reicht es, Dein Dogtag zu ergattern :D

@Sikogera
Ich bin halt auf unserem TS mit meinen/unseren Leuten :) Scaic etc. kommt auch hin und wieder zu uns. Ich schau zu, dass wir vlt. mal noch zu euch kommen, wenn wir am zocken sind...

greez

Zockernacht? Was genau bedeutet das?
Finde dazu auf der ersten Seite irgendwie nichts -.-

Edit: Okay mal wieder zu schnell gepostet...
Aber ich find trotzdem nur was zum 14.1 :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bei mir wirds hete wahrscheinlich nix -.-
Ich hoffe aber, ihr habt spass :D Achja, domi, du übernimmst das mit TURTLE ok? :D:D

Waren schöne Runden, obwohl ich nur einmal das letzte Spiel gewonnen habe (mit 6-7 Leuten auf dem Server), aber wir sollten die Vereinigung allerhöchsten monatliche abhalten! (Vereinung? Ah egal!)

Übrigends habe ich gewisse Spannungen gespürt. Cool Bleiben! Klar ein mal kurz Fluchen und dann wars das für die nächsten 20 Minuten, auch wenn der Server vielleicht laggt oder die Freundin weiterfährt. Derjenige weiß wen ich meine. Es geht bei der Nacht um Spaß und nicht ... mir fällt kein Vergleich ein. Auf jeden Fall muss das rühiger werden, vielleicht auch mal so versuchen das alle CBler in einem Team sind nach dem genug "Gegner von Außerhalb" gespawnt sind. Anscheind ist die Unausgeglichenheit der Spieler auch ein größeres Problem als angenommen. Und wir haben vergessen ein Gruppenfoto zu erstellen. Das zeugt davon das heute anscheind ein großer Teil keinen Spaß hatte.

Wir müssen uns unbedingt nochmal überlegen wie das in Zukunft laufen soll.

EDIT: Habe mir eben das Bild im ersten Post angeschaut. Ich bin der, welcher Magl als einziger anschaut!^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man merkt, dass 2x Conquest hintereinander 200/0 ausgehen, ist einfach nur der Admin gefragt oder ein wenig Sportsgeist. Ich hab heute nur K/D geilheit gesehen.
Wenn ich da an das letzte mal denke wo die Teams ok waren und Conquest mit einem 5/0 ausging, dass war Fun egal auf welcher Seite.
Aber Teams wo die eine Seite nur lvl > 30 hat, die Gegenseite alle Neulinge, braucht man nicht darüber nachdenken wer gewinnt oder verliert.
Wenn es uns um Fun geht, sollte man mal ein wenig darauf achten, dass den alle haben. Und nicht die eine Seite Moorhuhnschiessen spielt während die andere Seite nur draufgeht.

Ich seh die sache genauso wie Boom. War diesmal nicht so toll. Wir hätten auch mehr Rush spielen sollen da kommt es mehr auf teamplay an als alles andere. Naja ich hoffe auch das es beim nächstenmal wieder mehr fun und action gibt wie fluchen und schimpfen.

Gruss

Skeleter schrieb:
Waren schöne Runden, obwohl ich nur einmal das letzte Spiel gewonnen habe (mit 6-7 Leuten auf dem Server), aber wir sollten die Vereinigung allerhöchsten monatliche abhalten! (Vereinung? Ah egal!)

EDIT: Habe mir eben das Bild im ersten Post angeschaut. Ich bin der, welcher Magl als einziger anschaut!^^

Seh ich auch so.. einmal im Monat reicht vollkommen.. sonst verliert das ganze seinen Reiz !!

Außerdem sollte der Admin die Teams ausgleichen... zumindest so, das nicht alle 50er Cracks in einem Team sind.. sonst wirds schnell langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch zur verfügung stellen, insofern noch PLätze frei sind/wären ;)

Ingame: WhineZumKaese
Steam: BloodHunger

Regelmäßiges Zocken ist für mich kein problem, nur in der Woche gehts halt erst ab spät nachmittags (was aber ja kein Problem sein sollte)

Ich habe mal aus interesse meine Win/Losses nachgeschaut. Ich und mein Team haben gestern 9 von 10 Matches verloren. Ich bin schlecht keine Frage, aber das ist sogar für mich neuester Höhepunkt (oder eher Tiefpunkt).

Ich revediere meine Aussage waren doch schöne Runden und verlange das ab sofort mehr auf die Teambalance geschaut wird. Ich bin ja wirklich kein Statsfetischist und das sieht man auch aber so was geht nicht, kein Wunder das man kein Spaß hat. :D

Aber mal dem Ernst weichend und hin zu Spaß. Wie gesagt es muss ausgeglichener sein das nächste Mal. Ansonsten gab es auf meiner Seite also für mich auch einige witzige Momente. Ach so wegen des laggen des Server nochmal, es hat teilweise wirklich nicht schlecht geruckelt. Ich weiß nicht wo der Server steht, aber für einige wie auch für mich war die Verbindung dahin anscheind so schlecht, das ab und an gar kein Treffen möglich war. Aber das nur nochmal kurz angesprochen.

Edit: Danke an magl für Zustimmung das es nur monatlich abgehalten werden soll!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Jungs.
Bin neu in der BFBC2 Szene und such nun paar gleichgesinnte.
Wäre ab jetzt für ene gepflegte Runde bereit.
Kann mir jemand sagen ob der im 1. Post genannte TS immernoch genutzt wird?

Edit:

Bin zZ. der einzige im TS :D

Erst gestern wurde er ausgiebig genutzt. Willkommen und sag uns doch bitte dann noch dein Ingame Nick!

Steht im 1. Post ganz unten in der Liste. Ich hab schon etwas vorgearbeitet ;)

Aber nochmal der vollständigkeit halber: BullZ47

Ja jungens. sagt an, wer will gleich ne runde spielen? gehe dann ins ts (silko seins, also das standart ts)

Ich bin ab jetzt den ganzen Abend im TS und erreichbar. Natürlich auch bereit für eine Runde BC2.

So jungs, war ein paar Tage nicht Online und wollte wissen, wie denn die letzte Zockernacht war? Ich habe keine Lust, die letzten 20-30 Posts zu lesen :D

Zurück
Oben