• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@ALL

Der Termin für die dritte Zockernacht steht: 25.02.2011 !

Wo ist mein Messerwetzstein ? ;)

Natürlich wieder ein Freitag ... für mich ist das damit durch

Dann mische ich einfach mal mit.
Da ihr eure Freundeslisten weitestgehend schon vollendet habt, wäre es möglich das ihr mir eine Anfrage schickt?

"Dragulia" heißt mein Soldat, bin jetz glaube bereits Lvl 13, bin als Sturmsoldat aber ein fieser Gegner :D

@Magl:
Das kleine "Messeraufbereitungsset": Wetzstein und Wetzstab, für 41€ haste dann ein schön scharfes Messer. Wenn du dann zustichst und der Gegner lebt immer noch, dann kanns quasi nur noch am Messerbug liegen ;)

@Inecro-manI: Ich hab in der Woche auch drei Prüfungen und in der Woche davor auch noch 2, aber falls ich mich besaufen sollte, dann bestimmt nicht an dem Freitag :D Aber wenn du damit leben kannst, dass du wohl weng öfters als normal sterben wirst, dann bist du herzlich eingeladen :)

@Ion: Hab noch Platz auf meiner Liste, werd dich dann mal adden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich fast täglich online.
Sprecht ihr euch ab? Oder spielt ihr einfach wann ihr Lust habt?

Ich fühle mich jedenfalls geehrt =CB= als Tag aufnehmen zu dürfen :)

Momentan spiel ich nicht unbedingt täglich weil in zwei Wochen mein erster von zwei Prüfungsblöcken an der Uni beginnt, aber ansonsten spiel ich eigentlich fast jeden Tag Abends mal 2-3h zum entspannen :)

gibt es vorallem bevorzugte server? Bzw, vielleicht sogar nen richtigen server mit: " we kick for clan-mates, sry if its u" werde zwar selten gekickt, doch ab 3-4 Leuten wird es schwer zusammen in ein game zu kommen ohne Admin

Ach das klappt merkwürdigerweise recht gut. Standardserver sind AoP, TFG und seit neuestem anscheind Ententeich, allerdings wird da keiner gekickt um für uns extra Platz zu machen. Muss ja auch nicht, sind ja kein Clan, sondern eine Spielergemeinschaft, die ab und an den Gegner im CB-Team zu Boden werfen will.

Die Sache mit den "Laggs" wird immer schlimmer. Jetzt stehe ich schon direkt vor Feinden, schieße oder messere, aber nichts passiert und ich muss dran glauben, sobald mich der Feind bemerkt hat. Gestern war es wieder ganz, ganz übel. So macht es echt keinen Spaß mehr. :(

@SUNNY als du mich gefragt hast warum ich noch 100% habe.
Situation: Du schießt auf jemanden, stehst außen am Fenster, ich stehe innen und ballere dich durchs Fenster weg. Du dachtest ich bin derjenige auf den du geschossen hast .... war ich aber nicht :).

Es waren zwei Feinde im Container, wenn ich mich recht entsinne. Den einen (rechts von mir aus gesehen) hatte ich wohl erwischt. Tja, dann warst du aber noch da. :D Ich meine, dich noch getroffen zu haben. Wobei du in diesem Fall noch Zeit hattest, mich zu killen. Und das nennt sich Kamerad. :o Mich haben nur die 100 % gestört.

Ich merke aber deutlich, dass die Messerbugs, Messerlags und Schusslags deutlich zugenommen haben. Gestern musste ich einen Feind dreimal messern, bis es endlich geklappt hat und auf der anderen Seite habe ich viele Dogtags verloren, die ich eigentlich nicht hätte verlieren dürfen. Wollen wir es mal testen, wie lange ein Soldat überlebt, wenn man direkt vor seiner Nase oder 2 bis 5 m entfernt von ihm steht? Das Ergebnis dürfte eindeutig sein. Genau das sind die Dinge, die mich total nerven und stören. Ansonsten ist es nämlich keine Schande, gegen Spezis wie Pelto, Lony oder Domi den Kürzeren zu ziehen.

Leider finde ich keine Ursache. Ich habe schon so vieles versucht. Alle unnötigen Programme ausschalten, die Internetleitung prüfen und selbst die Grafikeinstellungen auf gering gestellt. Keine Besserung. :(

Grafik auf gering? Hört sich vielleicht dämlich an, aber klick mal auf den Standardbutton in den Optionen. Danach lief das Spiel mindestens 10 Frames schneller, obwohl danach wieder alles auf Hoch eingestellt ist.

Gestern musste ich einen Feind dreimal messern, bis es endlich geklappt hat
Hatte ich gestern auch, hab einen zwei oder dreimal mit dem Messer erwischt und des Ende vom Lied is, er dreht sich um und erschießt mich... :rolleyes:
Andererseits muss ich auch wieder sagen, dass ich schon den ein oder anderen aus 3m Entfernung gemessert ab :D
Echt strange...

Oder durch Hauswände durch... :D

Ich hasse es manchmal wirklich, ich höre dieses dumpfe (Erfolgs-)Geräusch und der Typ steht noch... :rolleyes:

Hab ja gestern mal kurz mit gemischt bei euch.
Allerdings gegen euch im Team.
Ich muss sagen, no Chance, ihr habt mich platt gemacht :D
Spielt ihr auch auf 32-Conquest servern? Da mache ich immer rum

ich wollte gestern ne tür aufmessern und in dem moment rennt einer voll in mein messer xD war echt keine absicht xD aber wirklich gut getimed :P

leute durch decken und wände wiederzubeleben ist auch so ne sache

Zurück
Oben