• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Ion: Ja, ich spiel des öfteren auf 32er Conquest Arica Servern. Andere Karten auch, aber meistens nur dann, wenn ich dem CBler hinterher joine.

Aber gestern war echt krass Abends beim Rush. Wir warn mal wieder so 5 oder 6 Leute. Anfangs nachdem ich noch gegen unsere Cracks spielen musste wars echt schwer. Wir hams glaubich ein einziges Mal geschafft nen Mcom zu zerstören...
Dannach war ich dann auf der "richtigen" Seite und wuhuu, des ging ab. Die Gegner hams oft nicht mal annähernd in die Nähe der MComs geschafft :)

hallo cb-squadler

dem ein oder anderen ist es sicher aufgefallen das ich in letzter zeit nicht sehr oft online war (bfbc2 ingame online). das wird leider in den nächsten wochen, bis kurz nach anfang märz weiter der fall sein.
denn ich schreibe in 4 wochen meine zwischenprüfung und muss anfangen mal was zu lernen ;)
werde ab und zu mal paar runden mit zocken, keine frage, und im forum werde ich weiterhin aktiv unterwegs sein.

bei der zockernacht werdet ihr mich nicht vermissen, denn ich werde da sein!!

we c us @ the BF
polarfox

Oh Mann:(

Mein Ton hängt sich immer auf und das Spiel stürzt ab, ich kann kann keine 2 Runden hintereinander spielen (außer wenn ich grad richtig schlecht spiele, dann gehts plötzlich).

Bei mir gab es eben auch einen Absturz. Spiel beendete sich einfach von selbst, ganz ohne Meldung.
Nicht mal ein "geht nicht mehr" :D

Inecro-manI schrieb:
ich wollte gestern ne tür aufmessern und in dem moment rennt einer voll in mein messer xD war echt keine absicht xD aber wirklich gut getimed :P

oh mann des is mir grad passiert, nur war ich der gemesserte und noch locker 2 meter weg von der tür. vor allem ist erst in der killcam die tür zersplittert Oo

wie ist das mit mit den Servern wie kann man bestimmte finden? habe grad nach "Ententeich" gesucht aber wurde garnichts gefunden! Habe vorher noch nie nach was gesucht, da mir die Server egal waren, würde gern mal anfangen mit/gegen n paar CBler zu spielen (also eher mit) nur keine ahnung wie das gehe soll!

alle die das lesen könen mich ja mal in ihre FL liste nehmen

Battlefield ingame name = CB Acc name = Inecro-manI

PS: ich stand genau vor der Türe und hab "beides" gemesser, also nix komisches glaub allerdings dass die türe noch ganz war xD also hab ich nur den "hinter" der türe gemesser :) door hack xD

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mehrere Runden mit Hawk und Skelli gezockt. Mein Frauchen war auch dabei. Total schlechtes Gegnerteam. Bei der Map White Pass kam zuerst Hawk und dann Skelli dazu, landeten beide jedoch auf der anderen Seite. :D Aber die Jungs hielten durch und konnten schließlich zu uns. Ein vollbesetztes =CB=Squad - da könnt ihr euch denken, wie es gelaufen ist. :D

Hawk, du brauchst dringend eine neue Maus. ;) Aber sonst bist du ein guter Beifahrer und Gunner. So macht das Spaß. Teilweise haben wir als fahrende Festung (vier in einem Tank) die Karte unsicher gemacht.

PS: Seit wann fährt man stehend Quad? :lol:

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-30 20-51-51-13.jpg
    BFBC2Game 2011-01-30 20-51-51-13.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 459
ich wurde am WE um paar tausend punkte beschissen..

ich war mit RealBoom und mit Lony (und noch ein paar CB ler) aufm ententeich.

bin im rank auf gestiegen von 40 auf 41 mit guten 20 kills im plus.
dann mußte ich kurz vom pc weg. als ich wieder kam: idle timeout.. o.k. also wieder rein
und was sehe ich? wieder rang 40 :mad:
also mußte ich die punkte wieder freispielen.
komisch .. ich dachte immer, die punkte werden immer gespeichert, auch wenn man rausfliegt. :(

na jedenfalls wars lustig.. Real ist immer angeflaumt worden (Cheater und so..) war aber immer nur Spaß :D sozusagen gegenseitiges hochschießen. :)

@ Sunny

Also 4 CBler in einem Panzer --> der fast unzerstörbare Tod :D Aber ernsthaft, der Gegner hatte es wirklich nicht leicht. Beim Einsatz einiger Minen hätte es aber durchaus anders aussehen können ...

Hat wirklich Spaß gemacht. DIe Maus geht mir tierisch auf die Nerven. Dummerweise spinnt die aber nur bei BC2 so rum. Hab gestern auch noch Dead Space 2 im SP gezockt ohne probs

Zum Bild mit dem Quad: hast Du da in die Hosen gemacht? ^^

Hi,
ich spiele auch seit ner Weile BFBC2, habe aber keine Freunde in dem Spiel (die spielen alle COD BO :freak:).

Ich spiele meist Sani oder Soldat und bin jetzt Level 22.

Spiele aber nicht regelmäßig, sondern nur wenn meine Freundin ab 20:15 den Fernseher mit Desperate Housewives oder ähnlichem blockiert. Manchmal auch am WE paar Stunden.

Mag aber kein Teamspeak, da ich mich immer total auf die Geräusche im Spiel konzentriere um Feinde zu hören *gg* Na mal schaun.

Darf ich mitmachen? :D

Magl schrieb:
ich wurde am WE um paar tausend punkte beschissen..

Denke, das geht nur automatisch, falls die runde serverseitig normal beendet wird.
Sonst werden die Daten nur dann übertragen, falls man eigenhändig den server via Button verlässt. :)
Ergänzung ()

MK-Power schrieb:
Hi,
ich spiele auch seit ner Weile BFBC2, habe aber keine Freunde in dem Spiel (die spielen alle COD BO :freak:).

Ich spiele meist Sani oder Soldat und bin jetzt Level 22.

Spiele aber nicht regelmäßig, sondern nur wenn meine Freundin ab 20:15 den Fernseher mit Desperate Housewives oder ähnlichem blockiert. Manchmal auch am WE paar Stunden.

Mag aber kein Teamspeak, da ich mich immer total auf die Geräusche im Spiel konzentriere um Feinde zu hören *gg* Na mal schaun.

Darf ich mitmachen? :D

tjaaaa ^_^
:D kekse und kuchen wollen wir :D virtuell zur Zockernacht :D

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7 schrieb:
Ja trage mich mal mit ein bitte !

BC2 = Crimson
X-Fire: leech99

erledigt !

Inecro-manI schrieb:
Battlefield ingame name = CB Acc name = Inecro-manI

und der nächste.

Ihr wißt schon, das Ihr bei der nächsten Zockernacht eine Runde lang nur Opfer seid und nicht zurückschießen dürft ?? :D:D Gilt für alle Neuankömlinge und für Domidragon! ;)

@ N43 hab mir grad dein BC2 profile in der Sig angeschaut = http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Nighty43/ und brav alle waffen durchgeblätter! Mir ist dann "mal wieder" aufgefallen dass es " am Ende" diese Specact Waffen gibt von dennen du eine (M16A2) ja schon benutzt. Das sind doch die Waffen die orange angezeigt werden, wie bekommt man die denn? Dieses Mysterium verfolgt mich schon seit Wochen :)

entweder kaufen ( im EA Store ) oder aber Gegner killen und aufheben..
ich bevorzuge zweiteres :D

Zurück
Oben