• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Skelli, komm du mir mal vor mein Rohr!
Ihh, du Ferkel!!! :D

Weiß nicht, eventuell bin ich heute Abend auch mal ne Stunde online.

Ihr seid mir welche. *komm mir mal vor mein Rohr* ^^

So, jetzt gehts mal wieder ans Zocken. Endlich :D

So ein behinderter Admin gerade! Ich bin in den Heli eingestiegen und dann wurde ich vom Admin einfach mal so gekillt. Ich hab ihn natürlich gefragt was das soll und nachdem er mir nicht geantwortet hat, bin ich in den Heli gespawned und hab ihn runtergeholt, alle Insassen sind dann auch gestorben, inklusive des admins.

Daraufhin wurde ich mit der netten Begründung "suck my dick" gekickt und dauerhaft auf dem Server gebannt^^

Redinho1994 schrieb:
So ein behinderter Admin gerade! Ich bin in den Heli eingestiegen und dann wurde ich vom Admin einfach mal so gekillt. Ich hab ihn natürlich gefragt was das soll und nachdem er mir nicht geantwortet hat, bin ich in den Heli gespawned und hab ihn runtergeholt, alle Insassen sind dann auch gestorben, inklusive des admins.

Daraufhin wurde ich mit der netten Begründung "suck my dick" gekickt und dauerhaft auf dem Server gebannt^^

Ja, solche leute gibts... naja

Das ist ja echt behämmert nur wegen son kack. Naja Redinho mach dir nix draus.

@Sikogera du musst mal meine Frau fluchen hören :D

Zuletzt bearbeitet:
Leih dir doch einfach eine von den netten Mädels von deinem Avatar als Pixel-Beschleuniger aus, denn Crossfire braucht keiner wirklich. :p

Weiß einer wie ich bei BC2 Anti Alaising anbekomme mit einer ATI 5850?
Klar, Ingame gibts AA. Das ist aber nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich jetzt im Treiber AA einstelle, tut sich nichts. Was muss ich machen? Wieder ne .exe umbennen wie bei ATI Karten üblich?:D

@Crossfire

Ich kenne mich nicht wirklich mit ATI´s aus, aber ich glaube du musst das irgendwo in der Systemsteuerung ändern....

ich glaub willi meinte I like That.

Gestern hab ich einen getroffen der hieß: "ob8gem" :D .. für alle nicht-bayern: das heißt "aufpassen" oder "wachsam sein".

erst neulich mal einen der hieß: fressenschmirgler :)

und dann noch einen der hieß: dinodragon.. und ich dachte schon domidragon hat sein clantag geändert ;)

Ja, habe ich gemeint ;)

Lol, Domi und Clan-Tag ändern? xD

@Magl
Ach ja, zu deiner Frage. Ich spiele auch auf Platinstars und Goldstars. D.h. wenn ich ne Waffe auf Platin habe, spiele ich die nicht mehr so oft.

jungs. ich bräuchte mal ein paar opfer damit ich endlich den bronzestar auf die boote bekomm.. könntet ihr euch das nächste mal bitte am ufer aufstellen? bitte bitte.. nur so ca. 10 bis 15 kills... und es wär erledigt. ;)

Wenn du dich als Ausgleich dann für mich als Bootopfer bereitstellst? Ich hab nämlich noch gar keine, des wäre ne gute Gelegenheit für Stats pushen ;)

Bootkills? Was seit ihr für Luschen spielt Vietnam, da bekommt man ohne Probleme richtig viele Kills, vorher hatte ich auch kaum welche, weil ich mit dem Granatwerfer nicht klar komme aber mit dem Maschinengewehr in Vietnam geht das ohne Probleme. Da trifft man wenigstens auch wo man hinzielt.

Ansonsten, wenn ich dich genauso oft abschießen darf mach ich es gerne!^^ Natürlich mit der Waffe meines erbrechens.

skeli du schlauberger... die bootkills aus vietnam zählen in den normalen stats nicht.. das hilft uns nicht..

Zurück
Oben