• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

PolarFox82 schrieb:
dem ein oder anderen ist es sicher aufgefallen das ich in letzter zeit nicht sehr oft online war (bfbc2 ingame online). das wird leider in den nächsten wochen, bis kurz nach anfang märz weiter der fall sein.
denn ich schreibe in 4 wochen meine zwischenprüfung und muss anfangen mal was zu lernen ;)
werde ab und zu mal paar runden mit zocken, keine frage, und im forum werde ich weiterhin aktiv unterwegs sein.

bei der zockernacht werdet ihr mich nicht vermissen, denn ich werde da sein!!

hallo
wird einige zeit dauern bis ich wieder spielfähig bin, denn meine hauptplatine ist gestern kaputt gegangen und die grafikkarte ebenfalls.
von daher muss ich neue hardware kaufen ....

werde trotzdem weiter aktiv im forum sein, also nicht von der liste (1.post) löschen

gruß

@ xwillix

ja sowas regt mich auch immer auf. Steigt man in den Heli zu jemanden und wird direkt abgeschossen....oder macht ne Bruchlandung.
noch viel bekloppter finde ich die Taktik mancher Spieler den Heli nur als schnelles Transportmittel zu nutzen um dann über der gegnerischen Basis einfach so auszusteigen und den heli auf den Boden plumsen zu lassen.
(während ich das schreibe muss ich grad an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=g7QWzlCdBUQ)^^

Grüße

Hab mal bei Vala Pariso (oder wie die nochmal hieß) vom Leuchtturm aus als Veteidiger aufs Helipad von den Gegnern nen Mörser geschickt, da standen vier und ham auf den respawn vom Heli gewartet. Plop, kam der Heli, drei sind rein und dann kam auch schon mein Mörser :D Bäm, dreifacher Kill :p

Was mich aber manchmal nervt wenn ich im Heli mitflieg: manche Piloten fliegen immer im Kreis um den Gegner, da kann dann nur ein Gunner gescheit zielen und der andere kommt gar nicht zum Schuss, total uneffektv :rolleyes: Man sollte schon wenigstens so fliegen, dass beide aufräumen können. Kann man eigentlich als Pio im Heli sitzend den Heli reparieren, also zum Beispiel beim Black Hawk wenn man hinten an der Tür sitzt? Dann könnte man da ne fliegende Festung draus machen, wenn hinten immer zwei Pios am reparieren sind und vorne zwei Gunner :king:

Was auch sehr nervig is sind bei Heavy Metal die Sniper, die dauernd versuchen mit dem Heli auf die Windräder oben drauf zu fliegen, sowas von unnötiges verschrotten von teurem Kriegsgerät :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Fliegst du oft Heli? Zentral über die Mcoms fliegen damit beide Gunner schießen können ist zu 99% tötlich. Wenn nicht musst du so schnell fliegen das die Gunner doch wieder nicht treffen können.

jungs.. mit welcher taste kann man im heli oder im boot oder panzer den platz wechseln??
geht das ?

Also ich flieg eigentlich eher mit, aber mir is halt aufgefallen, dann viele immer in nem großen Kreis um die gegnerische Basis fliegen und nur ein Gunner so Gegner treffen kann. Man könnte ja auch einfach mal zentral drüber, dann könnten beide schießen, man muss da ja nicht im Schwebeflug stehn bleiben.

Was mich aber manchmal nervt wenn ich im Heli mitflieg: manche Piloten fliegen immer im Kreis um den Gegner, da kann dann nur ein Gunner gescheit zielen und der andere kommt gar nicht zum Schuss, total uneffektv Man sollte schon wenigstens so fliegen, dass beide aufräumen können. Kann man eigentlich als Pio im Heli sitzend den Heli reparieren, also zum Beispiel beim Black Hawk wenn man hinten an der Tür sitzt? Dann könnte man da ne fliegende Festung draus machen, wenn hinten immer zwei Pios am reparieren sind und vorne zwei Gunner

Ja das liegt daran, dass es um längen einfacher und sicherer ist... so zu fliegen, dass beide schiessen können ist schwer, anstrengend und sehr gefährlich und ich bin sehr oft pilot. du kannst seitlich aber nicht so schnell fliegen wie vorwärts, weshalb man ein sehr leichtes ziel ist, egal für welche art von waffen...

ja reparieren kann man, geht aber nur bei quasi-stillstand in der luft... zudem ein racketenschlag und die geschichte ist vorbei ;)

greez

Ich find das Fliegen sowieso mies in BC2.

Klar machts Spaß aber ich finds frustrierend wenn jeder 2te Landeversuch auf nich 100% ebenem Terrain darin endet, dass der Heli auf einmal wie angeschubst ne Rolle macht und aufm Dach landet.

Die Flugsteuerung in BF1942 / für Helis Desert Combat war perfekt. In BF2 das ganze noch etwas vereinfacht aber trotzdem gut.
Aber dieses "Drohnengefühl" in BC2 find ich ätzend, man fliegt nichtmehr sondern schwebt in der Luft und kann dann in eine Richtung kippen.
Zügiges Fliegen unmöglich außer man fliegt nur geradeaus, aber irgendwann hört die Map halt auf...

Im Blackhawk kann man das ja noch ertragen, ist eh nicht die wendigste Kiste. Aber ein Apache der auf beinahe Stillstand abbremst um die Flugrichtung zu ändern? Naja...

Ich hoffe ja auf BF3.
BF2 mit der Frostbite Engine aber der "Steuerung" aus BF2 (sowohl zu Fuß als auch Fahrzeuge), das wär's...

btw. gibts nen Trick um die Mausempfindlichkeit je nach Fahrzeug anders einzustellen?
Wie früher Inf / Land / Air?

Dr.Proctor schrieb:
BF2 mit der Frostbite Engine aber der "Steuerung" aus BF2 (sowohl zu Fuß als auch Fahrzeuge), das wär's...

btw. gibts nen Trick um die Mausempfindlichkeit je nach Fahrzeug anders einzustellen?
Wie früher Inf / Land / Air?

Da stimm ich dir zu. vorallem das hinlegen fehlt irgendwie finde ich!

Die ganzen Einstellungen gibts auch ned in BC2 :(

Aber es macht doch schon spass :)

Ach das hinlegen vermiss ich nich wirklich, dafür ist das Spiel generell zu schnell.
Ich renn viel zu viel rum, selbst als Recon bin ich zu viel in Bewegung um vom Liegen wirklich profitieren zu können.

Die Angst von Dice durch hinlegen das Tempo rauszunehmen versteh ich, aber ich glaub das würde trotzdem gehn.
Das hinlegen müsste einfach "kurz dauern" damit man's nicht wie in BF2 als Bunnyhopping alternative nutzen kann.
Damit wär legen nur noch nutzbar wenn man sowieso "campt", und ob ein Recon jetzt im Gebüsch kniet oder liegt ist mir doch egal,
ich treff beides :D

Muginho schrieb:
F1,F2...
War die Frage jetzt wirklich ernst?

äh.. ja.. ich bin nicht so oft im fahrzeug und wußte es wirklich nicht.. :rolleyes:
aber Danke!

Edit: Ach.. jetzt hab ichs gefunden.. ist unter Optionen / ZU FUSS ! und nicht unter Fahrzeug..

Zuletzt bearbeitet:
Lvl 41 und immer noch ein Anfänger!^^ Vorallem nicht so oft im Fahrzeug? Du hast schon Platin bei den Panzern. lol Aber wenigstens markierst du fleißig und meuchelts andere hinterrücks.

ja.. is ja gut.. ich weiss schon.. gaaannz früher hab ich schon mal f1 oder so benutzt..

Sorry an Skeleter und die anderen beiden gestern, habe gespielt wie ein idiot (Ortonplayer)
ich sollte in bad company das fliegen sein lassen. in vietnam fliege ich aber sehr sehr gut. verstehe das gar nicht:(:(

Ich habe gestern mal wieder mit den AoP und PoD Leuten gezockt. Macht richtig Laune :)

@**I like THAT**
Tröste dich: Ich kann gar nicht fliegen. :D Vielleicht hattest du einfach einen miesen Tag. Außerdem war unser Team auch nicht so gut, was viel ausmachen kann. Ich hab dafür den feindlichen Heli mehrmals mit der Kanone runtergeholt. Und Skelli war ein ganz fieser Frontsniper. :evillol:

gerade ne runde als engi auf laguna gezockt. und was war? bester man, bester squad, meisten kills und noch obdrauf gewonnen.:)

so lobe ich mir das....

Da stand bestimmt auch kein Heli rum. :p

Zurück
Oben