Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ihr wißt schon, das Ihr bei der nächsten Zockernacht eine Runde lang nur Opfer seid und nicht zurückschießen dürft ?? Gilt für alle Neuankömlinge und für Domidragon!
Dann komm ich halt ne Runde später rein.. muss meinen K/D Status nämlich schwer verbessern. Bin anfangs wie in COD einfach drauf losgerannt, ist aber bei BF ne schlechte Idee
Kekse hab ich auch welche, die man auf den Boden legt und mitm Panzer drüberfährt. Wer will das mal testen? Sogar umsonst?
So, bin dann wohl auch dabei, Nickname bald "=CB=MK-Power" (zur Zeit noch MK-Power, mal sehen wenn ich wieder dazu komme, spätestens Mittwoch abend).
Freu mich, endlich mal ordentlich im Team spielen zu können, ich liebe es, wenn ein Spiel beginnt und jeder aus dem Squad rennt in ne andere Richtung??
@ N43 hab mir grad dein BC2 profile in der Sig angeschaut = http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Nighty43/ und brav alle waffen durchgeblätter! Mir ist dann "mal wieder" aufgefallen dass es " am Ende" diese Specact Waffen gibt von dennen du eine (M16A2) ja schon benutzt. Das sind doch die Waffen die orange angezeigt werden, wie bekommt man die denn? Dieses Mysterium verfolgt mich schon seit Wochen
hehe, also dafür zahlen will ich nicht ^^ sieht ja nur anders aus xD allerdings sollte ich mal wirklich anfangen auf dem schlachtfeld meine waffe gegen eine Specact auszutauschen ^^
Hast du Vietnam? Da kann man die soweit ich weiß auch ohne Veteranenstatus verwenden. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
@Inecro-manI
Mit dem Specact-Kit bekommst du mehr Punkte, da du für weniger Abschüsse schon eine Medaille bekommst und dann auch noch die normale für die normale Abschussquote, also mindestens 2x 100 Punkt. Und natürlich die zusätzlichen einmaligen Aufnäher und so weiter. Lohnt sich also schon ein bisschen.
Mit dem Specact-Kit bekommst du mehr Punkte, da du für weniger Abschüsse schon eine Medaille bekommst und dann auch noch die normale für die normale Abschussquote, also mindestens 2x 100 Punkt. Und natürlich die zusätzlichen einmaligen Aufnäher und so weiter. Lohnt sich also schon ein bisschen.
Jo wenn du z.B. in einer Klasse mit der Specact-Waffe 100 Kills hast bekommst direkt erstmal 10k Punkte. 5k für den Gold Star und 5k dafür das du 100 Kills mit der Klasse gamcht hast
man brauchts also nur, um schnell zu lvln als ich liebe es als "nur" lvl 33 sich mit lvl 50igern zu duelieren ist doch eher cool n kleines LvL zu haben, außerder machts mehr Eindruck wenn ein lvl 33 in den Top 3 ist ^^ aber das mit den zusätzlichen Punkten ist natürlich für viele ein Ausschlag gebendes Argument.
Der Rabattcode is schon längst rum ^^ Gabs mal nach Weihnachten erst 33% und am nächsten Tag nochmal 50% Rabatt und in Verbindung mit nem Promotioncode (+25%), der eine Woche bis Silvester gültig war gabs das fast für geschenkt War allerdings zu spät dran und hab "nur" die 25% bekommen. Da hab ich mir gleich Vietnam und das Specact gekauft.
Wir müssen sowas auch mal machen. Den Anfang finde ich sehr geil!
Übrigends ich weiß wie man die Häuser ohne Probleme platt macht, was die im Video sowie ich im ersten auch nicht geschafft haben. Die richtige Anzahl Minen an den richtigen Stellen und Boom, oder wenn es genug Leute sind mit C4. Damit geht es einfacher.
Magl schreit offenbar nach Kloppe. Da ich bei einem Duell gegen ihn jedoch in der Regel den Kürzeren ziehe, muss Domi einspringen und Herrn Meuchel-Magl eine Lektion in Sachen Demut lehren.
bezueglich freundesliste wured ich die rausnehmen mit denen man eh nie spielt.. wo treibt ihr euch eigtlich alle rum sehen kein mehr on in den letzten 2 tagen...
Wird gemacht, sieh mal hier Sunny und Domi waren ja schon seit Stunden nicht mehr online, ich glaube mehr Gründe brauchen wir nicht! Naja schlecht - scherz! - Spielen kommt noch hinzu, aber das ist ja kein offizielles KO-Kriterium!^^
Aber ich glaube nicht, dass es viele sein werden. Schaue dennoch mal in den nächsten 2 Tagen durch.
@2da.sindy3
Ich bin fast jeden Tag online, meist so um 20 Uhr. Aber wir haben uns ja auch nicht in der Liste.
hmm.. den kürzeren ziehe.. aber nur, wenn du in deine hose fasst
2da.sindy3 schrieb:
servus jungs,
bezueglich freundesliste wured ich die rausnehmen mit denen man eh nie spielt.. wo treibt ihr euch eigtlich alle rum sehen kein mehr on in den letzten 2 tagen...