• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sicher zählen die Magl. Was meinste warum ich schon fast 2 Goldstars mit dem Boot habe ;)

na gut.. wenn das so ist wird heut abend vietnam gezockt!

Danke an Willi!^^

Die zählen mit, genauso wie die Kills aus Vietnam für M1911, M1, RPG, Minen, TNT (C4), Mörser, mehr fällt mir gerade nicht ein, ach ja, Panzer, Hubschrauber... jetzt ist mein Latein tatsächlich am Ende. Ich komme vielleicht mit und Fahr dich einbisschen im Boot.

Kein Ding Skeli^^

@Magl
Mit den Booten aus dem Hauptspiel bin ich auch nicht so gut klargekommen. Hat grad mal bis Bronze gereicht. Aber seit Vitenam raus ist, läufts mit den Booten viel besser.

o.k. danke. ich hab mir dann gestern noch den "get all vehicle bronze stars" pin und den "get all bronze stars" pin geholt. so, jetzt mach ich noch c4 fertig..
ach ja und dann noch die langweiligen minen.. oh mann hinlegen und warten das vielleicht wer drauffährt.. und das 100mal. :rolleyes:

wer hier zockt überhaupt noch regelmäßig vietnam?

Regelmäßig ist ein bissel übertrieben, aber ab und zu mal ein Ründchen auf Phu Bai Tal oder Operation Hastings. Allerdings wird sofort rausgegangen, wenn das Team schlecht ist, man merkt es bei Vietnam einfach noch deutlicher.

Hab auch Vietnam, aber habs nur 1x gespielt (Das Level auf dem Hügel da)... wurde x-mal gesniped. Dann hatte ich die Schnauze voll...
Aber vielleicht versuch ichs nochmal, mit jemandem aus dem CB-Squad :-)

Ich spiel es so jeden 2ten Tag ungefähr. Macht einfach Laune. Und wenn man dann noch im richtigen Team ist, wird richitg Abgerockt :D

@Skelli
Ich hätte gestern gern noch mit dir gezockt. Aber erstens war ich nicht auf deiner Seite und zweitens haben mich die Verzögerungen wieder angekotzt. Da steht jemand oben auf der Mauer, ich direkt unter ihm und dann muss ich stundenlang schießen, bis er umfällt. Aus einer Entfernung von zwei Metern kann man selbst bei Dauerfeuer nicht mehr danebenschießen. :o Mich frustriert es. Außerdem kapiere ich nicht, wie so mancher Gegner mich exakt und sehr präzise anvisieren kann, während ich auf ihn schieße und treffe. Werde ich getroffen, wackelt mein Avatar so dermaßen, sodass das Gewehr im Meterbereich verreißt und nichts mehr zu machen ist.

Genauso ist es Domi!
Es gibt ein paar Maps, wo man recht einfach die Mine-Kills zusammenbekommt.
Allenvoran Port Valdez am ersten Objective als Defender:
Einfach den Weg am Hügel der Attacker zupflastern (einmal wo es links hoch geht und die rechte Seite).
Was sich auch immer gut macht, Laguna Presa, am zweiten Objective als Defender einfach ein paar Minen ins Wasser (der eine Wasserweg gleich nach der Base der Attacker zbsp).
Und es gibt erstaunlich viele Leute die NULL acht auf Minen geben und oft sogar mehrmals hintereinander über die gleiche Stelle fahren :D

Taaag alle zusammen,
ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Hab ein bisschen Trödel mit dem PC (Festplatte defekt) und bin noch am umziehen auf neue Platten. Wird auch noch eine weile dauern, deswegen werd ich nur selten on sein die Tage.
Freu mich aber schon auf die nächsten Runden mit ein paar CBlern

Grüße

@Nosti
Schade das du nicht länger mit uns mitgezockt hast. Oder wurdest du rausgeschmissen? Hat richtig laune gemacht auf dem Server von PoD.

@Magl
Ich hoffe du weißt jetzt nach der Helirunde, wie ich meine Punkte machen ;)

EDIT: Bin jetzt Level 45 :D

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich muß zugeben, fliegen kannst du! ;)

da hab ich noch defizite... aber ich bin mehr der sturmsoldat als der pilot.

100 C4 Kills sind abgeschlossen.. jetzt erledige ich die Mienen..

Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde gekickt, iwie meckert Punkbuster rum, seitdem ich mein System neu eingerichtet hab.
Hab es zwar nachträglich installiert und es scheint auch alles ok zu sein, aber sobald ich connecte werde ich nach ein paar Sekunden gekickt, weil PB nicht kommunizieren kann...

Hab es eigentlich 1:1 geclont und dachte das mir der ganz Trödel mit neuinstallieren etc. erspart bleibt, aber dem ist leider nicht so :(

Also alles neu installieren.

Grüße

Warum nimmt keiner meine Freundesanfragen an :-(
Wollte so gerne mal mit nem "ordentlich Teamkollege" spielen, der nicht in die andere Richtung rennt oder mit dem Fahrzeug nicht auf einen wartet *grr*

Edit: Oh mann ich bin blöd... vorn steht der Nick aus BF, hinten der ausm Forum. Habs grad andersrum gelesen, da gibts aber auch Nicks im BF :-P

Zuletzt bearbeitet:
MK-Power schrieb:
Warum nimmt keiner meine Freundesanfragen an :-(
Wollte so gerne mal mit nem "ordentlich Teamkollege" spielen, der nicht in die andere Richtung rennt oder mit dem Fahrzeug nicht auf einen wartet *grr*

Edit: Oh mann ich bin blöd... vorn steht der Nick aus BF, hinten der ausm Forum. Habs grad andersrum gelesen, da gibts aber auch Nicks im BF :-P

warum keiner annimmt hab ich im post 1 nochmal genau erklärt...

wir haben alle unsere listen voll :rolleyes:

Stimmt, ich habe keinen Platz mehr, wenn Pilot_Papst mich nicht bald addet :D

@Magl
So oft fliege ich nun auch wieder nicht. Aber ich finde, dass fliegen irgendwie zu BF gehört. Daher finde ich es schade, dass man manchmal zu Piloten einsteigt, um 5 sek später auf dem Kopf zu landen :freak:

EDIT: Hey Siko, das Zocken gestern hat echt laune gemacht. Ich werde wahrscheinlich öfters zu euch stoßen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben