• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?

Spaßspieler schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Heli-Flieger, nur gegen die die so dreißt sind und IMMER am Heli Spawn warten und sonst nix machen.

Na aber, so schlimm, wie bei BF 2 ist es nicht. Wenn ich dort spawnen muss, warte ich auch schonmal bis der Heli kommt oder ein Fahrzeug/Panzer. Anonsten spawne ich immer so nah wie möglich an der Front.

Ich versteh deinen punkt wirklich sehr gut, sub-zero

btw n guter sniper kann euch auch gefährlich werden ;)

kannst dir gerne meine stats angucken mein nick ist Boarti
btw wenn du sie dir anguggst und dann meine sv98 siehst nein ich campe nicht, niemals nicht, alles an vordester front erlegt :D
gibt genug die dir das sagn können

ja gut du fliegst gern, das ist die eine sache, du wirst angeflamed, na gut das normal in BFBC2, steh doch drüber n gewisses alter wirst doch haben?!
du weinst hier rumm das ein Administrator(dessen aufgabe das administrieren is = er is chef) dich nicht auf _seinem_ server haben will, siehs als kompliment wenn du zu "gut" bist,

aja das mit der vads da musst ich schmunzeln, wenn ihr wirklich so gut im heli seid dann ist das doch euer primäres ziel oder? also bleib ma mal bei tank, at4, und eventuell mal n sniper

@Boarti:

Ich will dich gar nicht wirklich kritisieren, auch wenn das so klingen mag......

Auch du hast aus 1300 Spielen "nur" 51 Flag Attacker Nadeln. Wie schafft ihr das immer? lauft ihr von den Flaggen weg wenn ihr bei euren Kameraden spawnt?

Und auch ohne groß angeben zu wollen ( doch nen bisschen^^) ich habe aus 1069 Spielen 1319 Flag Attacker Nadeln!
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Dr%252eVerbali/#pins

Und das ganze OHNE CG oder Noobtube Kills !
( ich schwöre das die beiden 40MM GL kills ein Versehen waren . Ich war mir SICHER das ich den Rauchwerfer dabei habe)

M-Com Nadeln habe ich recht wenige , da ich kaum Rush spiele.

Klar leidet meine K/D da drunter das ich immer an den Flaggen bin (also da wo es weh tut), aber ich will Spiele gewinnen. Und Spiele Conquest Spiele werden an den Flaggen gewonnen, und nicht am Maprand oder in den Dachböden der Häuser zwischen den Flaggen.
Wenn die K/D dennoch gut ist freut mich das, aber wichtiger ist mir das da am Ende steht "Dein Team hat gewonnen"

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach ich bin an der front sprich bei den gegnern und man bekommt nur so einen pin wenn man 4 flaggen in einer runde einnimmt
btw die 1300 runden sind nur rush! ;)

conquest sinds sicher mehr

nunja wenn ich seh es sind 2-3 leute da dann geh ich weiter und schau das die feinde nicht in die nähe der flagge kommen,

die pins sagen relativ wenig über einen aus,
und wenn de glaubst ich campe könn ma gern mal ne runde spielen ;) btw softcore only ^^

Boarti dieser Nahkampf Sniper, wobei der wirklich gut danit umgehen kann.
Ich bevorzuge da doch lieber die g3 oder die m416!
Die m95 hat der boarti aber auch achonmal abbekommen^^

Elmers, zu deinem edit ^^

ich bin immer an der front, genau da wos wehtut und den maprand den kenn ich nur um sniper ne kugel zu verpassen

Nahkampfsniper spiele ich auch gerne. Die M95 mit einem Reflex- oder 4x- Visier und los geht der Spaß.

reflex oder 4fach :O
s normale scope nimmt man dann gehen auch noch treffer auf große distanzen :D

Ich will ja nicht prahlen, aber mit dem 4-fach Visier treff ich auch auf größere Distanzen noch etwas.^^
Dazu sei aber gesagt, dass ich damit nicht auf Heavy Metal ode rähnlich räumlich ausgedehnten Maps spiele sondern eher Valparaiso, Isla Inocentes oder jene Wüstenmap, auf der man am Anfang entlang eines Flusses vorrückt, (an dem auch eine Brücke ist, die gerne gesprengt wird^^) bevorzuge.

<---- heavy metal verweigerer

oasis im conquest is einfach genial ;D, der häuserkampf genial, oder eben die dschungel map die is auch sehr gut im conquest

@Boarti

Hast du jemals Heavy Metal gespielt? :freak:

Die VADS ist überpowert (das kann dir jeder sagen) ab da du immer Rush spielst und nen Tannenbaum bist kannst du es ja nicht wissen.

BTW: sehr wenig M-Com Attacker und M-Com Defencer Pins dafür das du angeblich nur Rush spielst ....
Ja und an sich auch sehr .. NAJA .. Stats dafür das du zu mir sagst ich hab kein Skill. Erstmal an die eigene Nase packen!

Ich sag nur "In a round, be the best player" :evillol:

Hast du geleseb, was nab braucht fur die pins?

Und wenn er nur rush spieleb will, wieso nicht?

Was hat das damit zu tun das wenn er sagt er Spielt nur Rush und rennt nach vorne (denke mal er meint dann zu den M-Coms) hat aber nur M-COM 12 Attacker und 338 Defender Pins ich hingegen als Typ der ja nur im Heli sitzt und "gunner" ist 77 Attacker und 615 Defender Pins habe :freak:

Ich liebe es nur von jemand als Noob und No Skill Gunner beleidigt zu werden und dann ist der jenige in allen punkten schlechter als ich! Wenn Domidragon hier von CB sagt ich habe no Skill ist es noch bereichtigt. Seine Stats sind auch besser als meine! (extrem schleimerei falls es Domi liest ^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe niemals ich wiederhole niemals gesagt ich würde nur rush spielen,

und du denkst also ich sei n camper, gut ich kann mit sowas leben, du denkst skill = bester spieler naja viel spaß in deiner kleinen welt....

edit: Btw den mcom attacker pin bekommt man für 4 mcoms in einer runde aber hey du als über teamspieler mussts ja wissen

Zuletzt bearbeitet:
@Sub Zero: wen meinst du mir Spielt nur Rush, ist nicht besser als ich,....?

Ich habe einen tollen Heavy Metal Server mit 1000 Tickets gefunden der 100% zu mir passt:

Sniper sind verboten (nur die Rifles nicht die Klasse selber)
Nur Transport Heli verfügbar (der atk heli spawnt garnicht erst), Panzer dagegen spawnen schnell nach.
Spawnzeit ist schön kurz (soll für mehr action sorgen)
Baserape ist verboten (wird mit automatischem kill bestraft)
Campen ist verboten (nicht auf offenem Feld/Basen sondern auf den Bergen)

Also mit diesem Regelwerk machts richtig laune dort denn der Fokus liegt ganz klar auf knallharte Panzeraction. Es kommt immerwieder vor das jedes Team mit zich leuten und 3 Panzern auf offenem Feld zusammenstoßen und dann ein riesen gefecht ausbricht. I Love it.

Cheater haben wir hier noch keine gehabt.

Elmers schrieb:
Und das ganze OHNE CG oder Noobtube Kills !
( ich schwöre das die beiden 40MM GL kills ein Versehen waren . Ich war mir SICHER das ich den Rauchwerfer dabei habe)

Ich bin stolz auf dich.

Bei Heavy Metal kann man aber auch mit dem Pio ganz gut auf den Bergen "campen". Also ich mein den Berg der rechts bei B liegt wenn man von der Seite der Russen kommt. Da 4 bis 5 Pio's nen Assault und 2 Medis (oder so) und die Tanks können angerollt kommen. Gibt wenige Panzerschützen die gut auf einer Entfernung treffen wo der Tracer nicht mehr hinkommt und einem somit gefährlich werden können. Falls doch mal ein besserer dabei ist, hat mit immernoch den Berg als Deckung, und im schlimmsten Fall den Medi. Wenn dann ein 2. Team die linke Flanke (immer aus der Sicht der Russen) frei hält kann man B schon ziemlich lange verteidigen, und so übermächtig find ich dann die ganzen Panzer und den Heli auch nicht mehr, und ich bin echt nicht der beste Spieler. Teamarbeit und ein gewisses vorrausschauendes Denken bzgl. Taktik ist halt alles.

Bzgl. derjenigen die sagen Panzer-/Helischützen mit 55:3 sind doof und machen das Spiel kaputt usw. . Ich persönlich mach es mir dann immer zur Herausforderung den Panzer oder den Heli zu knacken, auch wenn ich 15 mal dabei draufgeh. Wenn es dann irgendwann 55:4 oder 55:5 wegen mir steht ist der Erfolg (die "Rache") umso süßer :) Ist vielleicht für euch auch ne Option.

So mach ich das auch immer. Ohne Rücksicht auf Verlust draufhalten.^^

Zurück
Oben