E
ELMOKO
Gast
bfbc2 geht noch mit cheatern...schlimmer war oder ist es bei COD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen eigenen Server starten von Zuhause aus geht bei BC2 eigentlich nicht, oder? Ich bin diesbezüglich Laie und hab im Serverleiten nur Erfahrung mit SoF2 und den FlatOut-Games, da konnte man das direkt im Spielmenü einstellen.Da hilft es nur einen Server zu finden mit anständigen Admins.
Nur da macht das spielen richtig Spaß!
Das kommt drauf an, ob einer nur "hockt", oder auch vorne mitspielt, wenn "Not am Mann" ist. Ich bin als Recon häufig vorne mit dabei, weil es gilt die soeben mit Sprengsatz versehen MCOM vorm Entschärfen zu bewahren.und was ich mir bei solchen snipern noch gern anschaue is die genauigkeit mit der lieblingswaffe... 32% find ich da nicht soo toll.
Mit Spniper-Gun aus der Hüfte hab ich da auch keine hohe Accuracy. ;-)
Hm, bin mir nicht sicher ob du verstanden hast wie das gemeint war (aufgrund deines Smileys)tbird700 schrieb:=[T3A]
Das ist es dann, was Spaß macht.![]()
domidragon schrieb:ja wir waren alle auf einem server und ich hab allen den doAIMdragon verteilt, den wir testen wollen. Man will ja die ware auf qualität prüfen, bevor man sie an den mann bringt. leider wurden wir dann alle gekickt. alle zur selben zeit mit der selben komischen meldung![]()