• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?

Da hilft es nur einen Server zu finden mit anständigen Admins.
Nur da macht das spielen richtig Spaß!

@chris193
Auf welchen Servern spielst Du für gewöhnlich und wie heißt Dein Avatar? Ich bräuchte noch 2 Minen-Kills für die Silberne. ;-) ;-) ;-) :lol:

@TalBar
Da hilft es nur einen Server zu finden mit anständigen Admins.
Nur da macht das spielen richtig Spaß!
Einen eigenen Server starten von Zuhause aus geht bei BC2 eigentlich nicht, oder? Ich bin diesbezüglich Laie und hab im Serverleiten nur Erfahrung mit SoF2 und den FlatOut-Games, da konnte man das direkt im Spielmenü einstellen.

Das geht bei BC2 nicht, oder? Muss man da einen Server anmieten, oder wie funktioniert das?

das steht doch alles in seiner signatur:

http://bfbcs.com/stats_pc/noiZZe242

p.s. @chris..

geh doch mal 100 Stunden raus ausm panzer und ab an die Front ... dann wirst du schnell merken was deine k/d so macht.. ;) aber nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
da stimm' ich dir zu magl,die richtig guten spieler erkennt man an meiner meinung nach an den medic- und assault-scores. zwar gehört auch einiges an Können dazu, mit dem tank und als sniper so ne gute k/d wie chris hinzukriegen, aber so arg schwer isses auch nicht, wenn man vorsichtig genug vorgeht (sieht man bei chris an der spm, bei mir auch ;))
und was ich mir bei solchen snipern noch gern anschaue is die genauigkeit mit der lieblingswaffe... 32% find ich da nicht soo toll.

@deus x machina
und was ich mir bei solchen snipern noch gern anschaue is die genauigkeit mit der lieblingswaffe... 32% find ich da nicht soo toll.
Das kommt drauf an, ob einer nur "hockt", oder auch vorne mitspielt, wenn "Not am Mann" ist. Ich bin als Recon häufig vorne mit dabei, weil es gilt die soeben mit Sprengsatz versehen MCOM vorm Entschärfen zu bewahren.
Mit Spniper-Gun aus der Hüfte hab ich da auch keine hohe Accuracy. ;-)

Einen eigenen Server kann man nicht starten, die BC2 Server müssen wie bei den meisten aktuellen Spielen gemietet werden.

Wenn du auf der Suche nach einem Server bist, schau doch mal auf dem Feld der Ehre Server vorbei:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ue-ber-30-jahre-alte-spieler-gesucht.836308/
Achtung, neuer Servername: =CB|OMG= FELD DER EHRE | =CB= OLD MEN GROUP SERVER
Oder wenn du mehr Rush bevorzugst: [=CB=] :: Grumpy Old Men :: Rush only :: RFG
http://www.gametracker.com/server_info/193.93.45.53:19647/

Danke für den Hinweis! Da schau ich sicher vorbei. Ich bin zwar kein TSler (im Alter will man einfach seine Ruhe haben! ;););):lol:), bin aber rasch beim Tippen und freue mich auf ein paar lustige Stunden! :)

Dreh halt dein Hörgerät etwas runter :D

TS ist ja keine Pflicht, sondern nur die Kür, auf dem Feld der Ehre Server bist du auf jeden Fall willkommen. Für den Grumpy Server kann ich zwar eigentlich nicht sprechen, aber dort bist du bestimmt auch gern gesehen.

@Knecht_Ruprecht
Komm ich wie gesagt gerne vorbei. :)
Täusche ich mich, oder hab ich irgendwo gelesen, dass Dein Ingame-Name Mephisto78 ist?
(*lacht* würde ja auch zu Knecht_Ruprecht passen ;-))

Ah ... okay, dann habe ich mich geirrt. Knecht.Ruprecht = vorgemerkt. ;-)
Freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin ja (wegen den Lags versteht sich :D) kein Überspieler und sitze ebenfalls gern im Panzer. Natürlich hatte ich in verschiedenen Matches auch schon sehr hohe K/D-Raten. Aber was macht den Unterschied aus? Ein "normaler" Spieler hat auch mal arg schlechte Tage. Außerdem kann man nicht immer in einem guten (Gewinner)Team sein. Dabei kann die K/D auch mal in den Keller krachen. Okay, macht sie bei mir eh, wenn ich Sturmsoldat oder Sanitäter spiele. :D Dafür bin ich ein sehr guter Teamspieler und reiße bisweilen auch mal was raus.

Es gibt Statistiken, die man ohne Betrug einfach nicht erreichen kann. Ein Spieler mit einer K/D von >2,5 muss noch lange kein Cheater sein, das stimmt. Hier fließen noch andere Faktoren ein, auf die man achtet. Als Beispiel sei die HKR genannt. Hat jemand eine K/D von 2,5 und eine HKR von 80 %, stimmt einfach was nicht. ;)

tbird700 schrieb:
=[T3A]
Das ist es dann, was Spaß macht. :mad:
Hm, bin mir nicht sicher ob du verstanden hast wie das gemeint war (aufgrund deines Smileys)

Domidragon wird häufig aufgrund seiner guten Spielergebnisse als Cheater bezichtigt. Baxus, Sunny und noch ein paar andere ziehen ihn damit hier im Forum immer auf und posten gefakte Links zu Cheats.

*lacht* Okay, dieses INSIDERWISSEN blieb mir bis jetzt vorenthalten. :D
Danke für die Aufklärung!

DANKE endlich einer, der mal die tatsachen sagt. ich glaube nähmlich, tbird glaubt den mist von baxus wirklich schon :D xD

edit.
zu spät :D oh man, BAXUS, das gibt ärger. ich habe ne neue version von doAIMdragon, na warte, dir versolle ich den Hintern :D

puschi11111 ist der reale cheater hier, trifft man hier aber auch kaum an. gregoryH sagt zwar er wäre keiner, diverse dinge sagen da aber was anderes. im cheater thread kannst du das ja nachlesen :)
(von wegen hohe KD, 80% HS rate etc... gefilmt wurde er auch, aber ne er ist kein cheater :D, behauptet er^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Domi kannst ruhig erzählen das du Knecht_Ruprecht für diese Aussage nen Beta-Key des DoAIMdragon versprochen hast. In letzter Zeit schmeißt du mit den Key ja quasi um dich.

domidragon schrieb:
ja wir waren alle auf einem server und ich hab allen den doAIMdragon verteilt, den wir testen wollen. Man will ja die ware auf qualität prüfen, bevor man sie an den mann bringt. leider wurden wir dann alle gekickt. alle zur selben zeit mit der selben komischen meldung :D

Glaube ja nicht was Domi dir erzählen will!

Kannst ja mal mit Bernd36 reden, der ist noch nicht allzulange hier. Als Aussenstehender kann er das unparteiisch bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben