Bald neue GPU nur welche?

  • Ersteller Ersteller PanzerHase
  • Erstellt am Erstellt am
P

PanzerHase

Gast
Moin Leute,
ich habe neulich erst Board, CPU und RAM getauscht und bin nun am überlegen ob meine beiden 5770er vielleicht auch mal in die Rente geschickt werden sollten zu jemanden der sie nicht so sehr fordert wie ich. Mein System steht eig. zur genüge in der Signatur bschrieben ;)

Bisher hatte ich die HIS 7870 und 7850 in der ICEQ Turbo X Edition im Blick, Nvidia möchte ich aber auch nicht aus dem Blick lassen. Wichtig ist das mein Bulldozer (Bitte keine kommentare dazu, ich hab das Ding getestet und es hält was es verspricht :cool_alt:) selbst bei GPU Lastigen Spielen bie Battlefield 3 oder Crysis 2 auf den höhst möglichen Ultra Einstellungen gut rennt. Dafür wären meiner Meinung nach min. 2GB VRAM nötig. Was habt ihr für Vorschläge was man kaufen sollte? Wie wäre es später mal mit der 7850 im Crossfire? Das wären ja 2 Gute GPUs die zur Not mal ohne Crossfire laufen könnten. oder lieber doch gleich die 7870?
 
Lieber eine schnell, als 2 langsame kann ich nur empfehlen...
 
Sollte sich um 250-300€ handeln. Bildschirm ist 1920x1080 Pixel satt, Settings höhst möglich ^^
 
7850 hat ein gutes P/L Verhältnis.
 
ne 7870 passt gut in dein Budget... Nvidia hat noch keine aktuellen GPUs, die in dem Bereich liegen.
 
Dann lag ich ja doch ganz gut. Mal sehen bisher laufen die 5770er noch aber wenn der Preis der 7870 ICEQ Turbo X noch fällt mal sehen ;)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben