• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldurs Gate und Co heute noch für mich spielbar?

Risen ist eher Linear ... besonders der 2. Teil ... kein Respawn und nix sonst.

Was noch ne geile Atmo hatte ist Planescape Tourment.
 
Ich werfe mal die beiden Drakebsang Teile in die Runde. Die basieren auf DSA, sind also auch rundenbasiert. Ansonsten durchgängig in 3D und gute Story (vor allem wenn man DSA kennt).

Sind beides klassische Party Rollenspiele, leider gibt es keine Interaktion zwischen den Membern.
 
Naja Drakensang und Rundenbasiert ... Nein ... die Kämpfe laufen schon in Echtzeit ab ... Schaut recht hübsch aus kann aber bei falsche Charakter Wahl auch mal schnell frustrierend sein.
 
Zurück
Oben