• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Banishers: Ghosts of New Eden im Test: 21 Grafikkarten im Unreal-Engine-5-Spiel im Benchmark

Wahrscheinlich werden die Games nur noch fĂŒr die 4090er optimiert haha 🙊 😅
 
Die AbstĂŒrze sind seltsam manchmal geht es stundenlang und manchmal 10x hintereinander. Ich bin jetzt im letzten Drittel da ist es wieder besser.

Ich habe die gleiche CPU wie du und auch eine AMD Karte, wenn auch eine Àltere. Könnte also ggf. daran liege.
Bei mir ist es nicht ganz soo schlimm da regelmĂ€ĂŸig gepeichert wird. Man muss sich nur angewöhnen nach GeprĂ€chen usw. zu speichern
 
GOOFY71 schrieb:
...die UE5 sieht wirklich brutal gut aus:

Naja, da gehen Meinungen scheinbar auseinander, klar sieht es nicht kacke aus, aber beim besten Willen nicht "brutal" gut (die im Video gezeigten Korridore, die Effekte sind okay), ich fand im Spiel die Außenareale immer ziemlich hĂŒbsch, gerade bei Regen, aber das da? Durchschnitt, nicht mal der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wir reden hier von Banishers und nicht RoboCop. Banishers sieht insgesamt sehr gut aus, wohin gegen bei RoboCop nur die Außenareale gut aussehen (hab das schon vor einiger Zeit durchgezockt). Zu mal es nicht nur auf die Engine ankommt, sondern vielmehr was die Kreativen draus machen. Hab bspw. bisher kein Game gesehen mit der UE5 wo Raytracing eingesetzt wurde, außer Demos!
 
brettler schrieb:
Ich habe die gleiche CPU wie du und auch eine AMD Karte

Hast du deine Karte UV oder und OC?

brettler schrieb:
Bei mir ist es nicht ganz soo schlimm da regelmĂ€ĂŸig gepeichert wird. Man muss sich nur angewöhnen nach GeprĂ€chen usw. zu speichern

Ja also beim speichern bin ich eh Weltmeister 🙈 😅

Hasse es trotzdem jedes mal wenn man aus dem Spiel fliegt neu starten etc...... 😖
 
brettler schrieb:
Die AbstĂŒrze sind seltsam manchmal geht es stundenlang und manchmal 10x hintereinander. Ich bin jetzt im letzten Drittel da ist es wieder besser.

Hatte jetzt auch gleich 3x AbstĂŒrze hintereinander. Genau immer am selben Ort und am selben Weg. War in einem Ort und dann einfach rundherum gegangen und dann hats funktioniert :D Also bei mir kam zumindest eine Unreal Engine 5 Fehlerwarnung. Liegt wohl noch am Spiel, aber waren bis jetzt meine einzigen AbstĂŒrze von ca. 10 Spielstunden.
Also mir gefĂ€llt das Spiel echt sehr gut. Die Story ist richtig gut und die Ermittlungen machen echt Spaß. Von der Performance her hab ich auch keine Probleme. Nutze aber FSR QualitĂ€t.
 
ZurĂŒck
Oben