Banner gesucht.

agent1

Cadet 4th Year
Hi Leutz.

Ich möchte euch gern mal meine neue Soldier of Fortune 2 Seite vorstellen. Hier isse.
Ich suche noch jemanden, der mir ein neues geniales Banner erstellen kann, auch die Orangenen Button könnte man verbessern. Falls da jemand Lust und Zeit dazu hätte, wäre das Klasse. Ach, und postet doch mal eure Meinungen hier zur Website. Danke.:)

bei nem banner müsstest du vielleicht mal grob vorgeben, wie groß es sein soll und was für inhalt rübergebracht werden soll.

kleiner tipp: rück die schrift bei den news ein bisschen ein, denn sonst wirkt das so angeklatscht

Die Banner größe sollte 940x108 Pixel sein. Es sollte der Schriftzug drauf"Planet Soldier of Fortune II" Und aussehen sollte es ungefähr so. Nur eben mit SoF Pics. Wie meinste das mit der Schrift in den News?? Was kleiner oder wie?

schrift: die news sind doch in einer eigenen box. die box hat einen rand (logisch :)). die schrift ist einfach zu nah am rand dran. im unterpunkt "the game" ist es gut eingerückt zB.

theoretisch schon, praktisch hab cih zu zeit wenig zeit.
ich hätte auch schon ne idee:
john mullins im profil (also von der seite). ballert mit ner riesen wumme und die fliegenden projektile formen das wort SoF 2 (dann halt ausgeschrieben). problem ist nur, dass man ein bild von mullins in so einer posi finden muss. hintergrund setzt sich dann halt aus dunkleren bildern aus SoF2 zusammen

noch was: wenn ich die site aufrufe bekomm ich nen sytax-error in zeile 3 zeichen 1

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das es nicht klappt mit dem Banner. Die Idee ist verdammt gut. Der Fehler liegt irgendwie an dem User Online Script. Weiß auch nicht woran das liegt. Habe es in meiner MP Seite drin und da funzt es. Vielleicht liegt es an dem Sch... Multimania Server.

ich kanns ja nächstes wochenende mal in angriff nehmen. such bis dahin schon mal ein paar hintergrundpics und vielleicht findst ja auch n mullins in der gewünschten position

Vielleicht liegt es an dem Sch... Multimania Server
naja: ihr zieht ja bald um :)

Zurück
Oben