Banshee lässt sich nicht updaten

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich kann mein Banshee unter Ubuntu 11.10 (Linux Mint 12) nicht Updaten, ich weiß nicht warum.

Ich gebe alles wie in der Anleitung im Terminal ein.

Was mache ich Falsch? im Softwarecenter lässt sich Banshee 2.3 auch nicht Finden, Installiert ist 2.2.

Als desktop benutze ich Xfce 4

Banshee maintainers have not updated their community PPA yet. You can download the older vesion using the following Banshee community PPA.

^ für mich bedeutet das, dass im ppa nur die alte version liegt, und du die 2.3.2 manuell installieren musst.

"For all others you can Download Banshee 2.3.2 install it the old fashioned way."

also runterladen, compilieren etc...

Zuletzt bearbeitet:
Banshee-Daily liegt übrigens auch schon drin.
Ergänzung ()

Und wie Compiliere ich? hab das noch nie gemacht, und mein englisch ist auch nicht das beste.

Wenn du das daily-Repository als Paketquelle eingetragen hast, sollte ein einfaches
apt-get update && apt-get upgrade
eigentlich genügen, um auf die Version 2.3 zu kommen.

beim Upgrade kommt 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert

ich habe die .deb gefunden, dafür bedenke ich mich bei dir.
Ergänzung ()

nächster fehler, wen ich es versuche zu installieren kommt
Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: banshee (= 2.3.2+git20111202.r1.1a59149-0ubuntu1+oneiric)

Vermutlich vertragen sich stable- und daily-Repository nicht. Lösch eines von beiden und probier's erneut mit dem Paket aus dem Repository, das du nicht gelöscht hast.
Und dann am besten nach update mal mit install banshee (oder banshee-2.3; weiß nicht, wie das 2.3er-Paket genau heißt) probieren.

hab jetzt eines der beiden gelöscht und nur die daily da gelassen, upgraden will es immer noch nicht.

Zurück
Oben