barebone gesucht!

buchi

Lt. Commander
kennt jemand eine barebone,wo man grafikkarten mit slotkühllösung wie 850xt,6800ultra,5800ultra etc. einbauen kann.
da bei den barebones der agp slot ja meistens unter dem pci slot liegt, würden die lüfter an das äüßere blech stoßen.kennt jemand eine barebone wo dies nicht so sit oder ist das bei allen der fall.hab bis jetzt noch keins gefunden.
danke

schonmal nicht schlecht.
gibts denn soewas auc vll. für agp?

Meines Wissen nicht. Du willst bestimmt deine Heatpipe in den Barebone stecken, oder? Da gibt es nur als Möglichkeit spezielle Gehäusedeckel von Shuttle, wo der Kühler an der Seite Platz hat.

hmmmmeigentlich will ich mir als 2.rechner noch ein nettes barebone zusammen basteln.
und hab da an so diverse geforce karten gedacht.
aber 1slot lösungen passen doch in die dinger rein oder?
also jetzt so ein standardkühler für ne 6800 zum BSP.
suche gerade informationen.

Ja die müssten passen.

Aber warum gehst du dann nicht gleich auf PCI-Express?

das ist eher eine kostenfrage.
hab mir bis jetzt das mal so gedacht.
barebone: xc cube ex65-v2
prozzi: northwood 2,8ghz 800mhz
ram: 2x255md ddra ram 3200er infineon (die hab ich noch eumliegen)
hd:sata western didital 120gb (caviar se)
graka:Aeolus 6800LE agp

preis ca 550€.
mehr will ich nicht ausgeben.
was sagt ihr dazu?

An und für sich ein ganz ordentliches System. Mich würde nur mal interessieren: was für einen Verwendungszweck soll es eigentlich erfüllen und warum hast du den EX CUBE ausgewählt?

den cube einmal weil er mir optisch gut gefällt u desweiteren weil er mit 150 euronen recht preiswert ist.
das ding wird meistens nur am we genutzt werden.zum surfen u auch ein wenig zocken.
ist mehr ein lapzop ersatz,da ich die dinger nicht mag u i kein bock hab meinen anderen rechner im´mer mit rumzuschleppen.

Zurück
Oben