Barebone Selbstbau oder Komplettsystem?

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Ich stell mir gerade die Frage was ist wohl besser wenn ich mir einen Barebone kaufe als Komplettsystem oder wenn ich mir die Haredware kaufe und das Gehäuse extra?

Für mich wär so ein Teil interresant für Lans und zum Zocken!

bitte um Tipps und Antworten auf meine Frage, vielleicht sogar ein paar Stellungnahmen wie ihr mit den MiniPcs zufrieden seid?!

Bitte

Schon im Voraus danke dafür!

mfg

Schon wieder du ^^
Ich denke da ist klar selbstbauen angesagt. Dann weisste was drin ist und v.a. du hastes ausgesucht.
Ich denke nicht dass du dabei soviel teurer wegkommst.
Wenn ich mich nicht irre werden die Barebones ja schon zusammen mit nem MB & NTan den Mann/die Frau gebracht und du brauchste eigentlich nur CPU Speicher HDD und Ram besorgen.

naja einmal im Leben muss man sich auch mal was gönnen!

und die Fetsplatte ist für meinen Chieftec Big Tower der is ein wenig unhantlich für Lans!

da sind die kleinen Dinger besser! :D

EDIT:wo kann cih mir eigentlich so ein gehäuse kaufen???

Zuletzt bearbeitet:
da ich selbst damit noch net geliebaegelt habe
(fuer mich muss ein Rechner groß schwer und unhandlich sein),
wuerde ich Spontan auf Geizhals und somit diverse Online-Shops verweisen.

Hallo!

Also kaufen kannst du die netten kleinen Barebones eigentlich in jedem größeren OnlineShop bzw. Fachhandel.

zb.: www.minibarebones.de; oder halt über geizhals

Wenn du dich über die verschiedenen Barebones informieren willst bist du eigentlich mit der Seite www.barebonecenter.info gut beraten.
Was ich so gehört habe (will mir wenn ich wieder Geld habe auch einen BB holen:-) sind die Solteks sehr gut von Leistung und Lautstärke. Auch die Shuttle sind empfehlenswert. Kommt halt drauf an was so rein soll.

ciao
Mario

@TheInterceptor Ja ich hab es studiert und immer mitgelesen aber ich war mir ja nicht sicher ob ich einen Komplettbarebone kaufen soll oder selber zu bauen!

aber trotzdem danke für den verweis!

Ich würde sagen Kaufen.Shuttle Barebornes sind am besten verarbeitet.Das Netzteil ist sehr stark da,past auch ne hohe Graka rein z.b. Asus V9999 Ultra die bald krige.Die Boards gibt es nicht einzeln,da muß du sonnst einen anderen hersteller nehmmen.

Zurück
Oben