base widerruf vertragsverlaengerung, miethandy weiter nutzen

gretchenxxx

Newbie
hallo,

ich habe bei meiner vertragsverlaengerung mich fuer den Tarif BASE all-in und das samsung galaxy s5 fuer 40 euro entschieden,
bekommen habe ich base free und genanntes geraet nun habe ich tarifvertrag fristgerecht widerrufen,
meine frage nun

kann ich mein geraet weiter mieten??

will ja bei base bleiben und habe auch im widerruf gesagt das ich nach wie vor am BASE all- in tarif interessiert bin

Frag doch bei der Hotline? Die werden es ja wohl am besten Wissen, was da möglich ist und was nicht

das hab ich natuerlich nun schon getan, aber mal vorsichtig ausgedrueckt nach insgesamt nun weit mehr als zwei stunden in der line mit inkompetenten mitarbeitern und unbefriedigenden antworten, bin ichs leid und dachte vlei hat hier jmd aehnliche erfahrungen und weiss rat.

Dann würde ich mal in enen Shop gehen, dann kannst du dich auf die Aussage des Mitarbeiters stützen.

jup so ein Forum kann dir da auch sehr toll helfen und deinen Sachverhalt für dich klären ... oder etwa doch nicht?

auch das habe ich getan, im shop sagte man mir da sie mit mir kein geld verdienen da online abgeschlossen koennte man mir nicht helfen und auch google hab ich genutzt..

bei allem noetigen respekt, aber mich hier registrieren und mein anliegen zu schildern schien mir die letzte moeglichkeit, aber anscheinend gilt hier die devise "NA HAST DU DENN UEBERHAUPT DEN STECKER REINGESTECKT"

und ja, das habe ich!

Sorry dein 1. Satz wiederspricht doch deinem Anliegen..

Da du ja wieder einen Vertrag bei denen haben willst ... geh in den Laden und sags denen.

Und ja wir sind nicht die Heilsarme für alle Fragen denn diese Frage kann dir hier keiner wirklich bindend beantworten da wir nicht bei BASE arbeiten. Somit die Rechtslage nicht kennen.

Zurück
Oben