Basic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M4r5

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
171
Suche lehrnmatterial für Basic und ein Programm !!!!!Hilfe Bitte!!!!!!
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.249
Multiple Satzzeichen freuen sich in diesem Forum nicht grade über große Beliebtheit.

anyway: http://www.tutorials.at/ (erstaunlich was einem 10 sek bei Google bringen)
 

rolfdegen

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
206

M4r5

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
171
Wo Krige ich einen Compiler her und welchen muss ich neghmen!!!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo M4r5,
Deine fordernde Art etwas zu fragen, solltest du dir abgewöhnen. Auch wenn ich mir deine anderen Threads anschaue, dann wunder ich mich, daß dir überhaupt noch jemand antwortet.

Nur mal etwas Grundsätzliches:
Wenn man etwas von anderen Leuten haben möchte, dann sollte man eine gewisse "Freundlichkeit" an den Tag legen. Dazu gehört u.A. auch eine Begrüssung wie "Hallo" oder auch "Moin". Des Weiteren macht es immer einen guten Eindruck, wenn man schreibt was man genau machen möchte, damit die Helfenden dir nicht irgendwelche Sachen empfehlen, mit denen du nachher gar nichts anfangen kannst. Zusätzlich sollte man vielleicht auch erwähnen was man alles schon selber probiert bzw. gesucht hat, nur damit die Andern nicht auf die Idee kommen, man wäre eine faule Sau. Auch die multiblen Satzendzeichen verleihen deinem Anliegen nicht mehr Wichtigkeit, im Gegenteil, sie wirken eher hilflos und lächerlich.

Zu guter Letzt noch die Empfehlung, deine Rechtschreibung vor dem Absenden des Posts zu überprüfen. Die Fehler lenken sonst von deinem eigentlichen Problem zu sehr ab. Ausserdem zeugt es von Respektlosigkeit denjenigen gegenüber, die hier helfend zur Stelle stehen.
Die besten Tips wie du schnell zu einem positiven Ergebnis hier im Forum kommst, findest du in unserem Regelwerk, welches ich dir ganz dringend ans Herz legen möchte.

Dieser Text geht dir auch noch einmal per PN zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top