News Basilisk Ultimate & Basilisk X: Razer lässt zwei Basilisken gegen die G502 antreten

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Bei Razer kostet jetzt alles was Ultimate im Namen trägt 170€.
 
Also dieses markante Design der 502 einfach so zu kopieren ist schon dreist :stock:
 
Also die Logitech Qualität hat Razer sicher nicht kopiert xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203
170€ Ökken? Die sind nicht mehr ganz dicht. Sorry :D
 
Können sie so oft machen wie sie wollen. Daran ändert sich nix an der gammeligen qualität von Razer. Ich musste schon meine Razer Naga Trinity 3x wechseln, weil der mist so oft an der seite kaputt geht aus nicht erklärlichen gründen.
 
Jetzt hat Razer mich!

Von einer kabellosen Basilisk mit neuster Technik und Ladestation habe ich schon immer geträumt!

Tschüss Logitech G Pro Wireless! Hallo Razer Basilisk Ultimate! :)
 
Gummierung an den Seiten, das nennt sich dann nachhaltige Gewinnmaximierung. Also nach 2 Jahren löst sich der Mist auf, wird klebrig und du kannst das Teil ersetzen. Danke, aber nein danke.
 
Basilisk? Musste unweigerlich zuerst an Harry Potter denken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203
7hyrael schrieb:
Gummierung an den Seiten, das nennt sich dann nachhaltige Gewinnmaximierung. Also nach 2 Jahren löst sich der Mist auf, wird klebrig und du kannst das Teil ersetzen. Danke, aber nein danke.
Ist nicht weiter schlimm, da der Akku dann auch kaputt ist. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203, DasPommes und 7hyrael
Razer dreht momentan anscheinend völlig am Rad.
Aufhübschen bekannter Modelle und Preisstgeigerungen um quasi 100€.
Mir geht mittlerweile diese Mentalität so gg den Strich, das ich Razer aus meinem persönlichen Portfolio gänzlich streiche. In meinen Augen nur noch exorbitante Abzocke.
Die sollen doch erstmal die Qualität der Hardware selbst stabilisieren. Momentan hat man das Gefühl völlig überteuerten Plastikschrott in der Hand zu halten. Nee danke!
 
Also 170?!
Wer zum gegrillten Hünchen hat sich den so einen Schrott überlegt.
Ich finde Razer Produkte an sich geil aber was die da an Preisen raushauen ist ja so dermaßen überzogen...
Bei der Viper toleriere ich die Preiserhöhung noch zu 2 Prozent bei der Basilisk (Die normale ist meiner Meinung nach eine echt geile Maus) 0,01 Prozent...
Exorbitant
Exorbitanter
Razer
 
Für mich ist das anpassbare Mausrad die beste Erfindung seit geschnitten Brot. Ich hab die kabelgebundene Basilisk und bin recht zufrieden mit ihr. Leider ist sie mir ein tick zu Flach, aber das nehme ich für das Mausrad gern in kauf.

Die neuen Modelle sehen gut aus, allerdings nicht zu diesem Preis.
 
Bin auch bestens bedient mit der normalen Basilisk, habe zwar schon die 2. da bei der ersten nach 1,5 Jahren schon Doppelklickfehler auftraten musste ich sie umtauschen, sonst läuft sie tadellos und für nichtmal 50€ wirklich zu empfehlen !
 
Ja schade. Irgendwie weiß ich nicht, was ich im Moment vom Mäuse-Markt halten soll.
Noch muss meine im Mai 2013 gekaufte Razer Imperator 2012 (Mass Effect 3 Edition) halten :freak: Ich merke, dass ich diese ergonomische Form und die Eindellung unter den Daumentasten nicht missen möchte. Gibt's da Alternativen?
 
Excel schrieb:
Basilisk? Musste unweigerlich zuerst an Harry Potter denken :D
Razer bennent seine Hardware nach Tieren. Und Basilisken sind Echsen aus Südamerika.
Btt: Also bei den Preisen bleib ich bei meiner Deathadder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Zurück
Oben